Studios Mamalu Bar, Heumarkt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Woche besuchte ich die Mamalu Bar am Heumarkt. Sophie setzte sich zu mir - schwarz aussehen ist zwischen mittelmäßig bis gut. war nicht viel los hab insgesamt nur 3 mädchen gesehen. war schon ein wenig angeheitert und hab ich mich dann zu ner stunde überreden lassen (+ Getränk für sie). also aufs zimmer, dann gabs mal allein duschen (man sollte vorher wirklich alles fragen ...). im bett angekommen hab ich sie dann geleckt - ist gut mitgegangen. hab mich dann auf den rücken gelegt und sie hat mir den gummi aufmontiert und es folgte ein eigenartiges gebläse. so wie sich das angefühlt und angehört hat war es nur schnell rein und raus in die "kehle" ohne zungen & lippeneinsatz. allzu lange wollte ich das nicht über mich ergehen lassen also dann noch ein wenig gefickt mit 2 stellungswechseln. vielleicht noch zu erwähnen: am ende ist sophie flach am bauch gelegen, füsse nahe zusammen und ich bin von hinten in ihre muschi - das war schön eng und bin dann in ihr gekommen. für ein 2tes mal war sie nicht so ganz in stimmung, also dann noch duschen und ab nach hause. insgesamt war ich ca. ne dreiviertelstunde am zimmer.

Das Lokal ist in Ordnung, nette Bedienung, Zimmer und Dusche sauber :daumen:

zusammenfassung:
gv & blasen mit schutz
eigenartige blasetechnik
ficken ist in ordnung
Preis 190€/h (ohne Getränke)
wiederholungsgefahr nicht gegeben, preis/leistung stimmt nicht :nono:

Ich war auch mal in der Mamalu Bar, ist jetzt wohl rund 1,5 Jahre her (Frühjahr 2012). Preislich lag es irgendwo bei 250 Euro, glaube ich - evtl auch 230 oder 280, ich weiß es nicht mehr genau. Darin inkludiert Getränk für die Dame, für mich plus eine Stunde im Zimmer.
Sie selbst war schon etwas älter (was mich ja absolut nicht stört), sprach gut deutsch. Hatte was von "lustvolle Jung-Oma". Wir saßen wohl eine gute halbe Stunde an einem Tisch im Barbereich (wo auch eine unbenutzte Stange rumsteht), dann ging's ab ins Zimmer.
Ich kann mich nicht beklagen. Auch wenn sie beileibe nicht the most sexy I ever had war - sie hat sich umso liebevoller um mich gekümmert. Am Tisch noch gabs immer wieder leidenschaftliche Bussis, in weiterer Folge auch Küsse. Im Zimmer ging alles, was ich wollte. Sie vermittelte über den Abend den Eindruck, sie habe nur auf mich gewartet (gut, viel Kundschaft war sonst nicht, es war unter der Woche und regnete).
Die Bardame war weniger freundlich, wohl auch, weil ich nicht so viel Trinkgeld im Vorhinein gegeben habe.

Fazit: Wenn's mir finanziell wurscht wäre, dann wäre ich sicher öfter dort, weil's ein wirklich schöner Abend war.

Ich war auch mal in der Mamalu Bar, ist jetzt wohl rund 1,5 Jahre her (Frühjahr 2012).

Interessant, dass nach 5 Jahren wieder ein Bericht über diese Bar ins EF gestellt wird, wo doch offensichtlich die Mamalubar neu übernommen und umgebaut wird, also bald neu eröffnen wird ;)

Aber ja, ich kann bestätigen, dass man sich das Lokal ansehen kann, wenn man viel Geld eingesteckt hat aber es gibt wesentlich bessere Nightclubs.

Ich war vor Jahren manchmal dort, immer das Gleiche,.....liegt zu nahe an den großen Hotels, demnach sind die Preise hoch, .....die Gäste meistens Touristen kommen einmal und nie wieder,.....also keine Kundenbindung,......Preise top- Service flop :)
lg
El.G

Die guten alten Zeiten der Mamalu-Bar liegen weit (!!!) zurück, als sie - quasi als Ableger der Babalu-Bar - eröffnet wurde. Damals stand die Chefin selbst hinter der Bar, kümmerte sich um alles und es gab grandiose Mädchen. Damals gab es allerdings noch keine Saunaclubs, Laufhäuser, Studios, gerade mal den einen oder anderen Massagesalon. So ändern sich halt die Zeiten ...

Zurück
Oben