Hostessen Mamba.ru, ich LIEBE es

B

Gast

(Gelöschter Account)
Bis gestern morgen war die Welt noch in Ordnung und "langweilig" wie immer.
Bin ja auf Mamba auch am suchen nach was Realen für die Heimat.
Bin halt so ein LK!
Da ich ja über die verschiedensten Accounts bei denen Verfüge, habe ich auch einen für die Heimatliche Suche.
Bin dort aber die letzte Zeit recht selten unterwegs. Da ich schon ein wenig an meinem Longtime Sponsoring Girl hänge.

Gestern morgen mal den DE Account geöffnet und irgendwie ne 1/2 Stunde offen gelassen, danach war eine Nachricht von ner hübschen Maus (34) aus dem Randbezirk des RheinMain Gebietes drauf.
zurück geschrieben.... dann kam ihre Antwort sie spricht nur russisch... Na TOLL.... also den Translator benutzt und ein wenig geplänkere, dann schrieb sei auf einmal ich kann in meiner Sprache schreiben :)) ---DANKE--- also ich in DE und sie in Russisch, hat ganz gut geklappt. Dann kam die Frage wo sie herkommt... was auf Mamba steht muss nicht immer der Wahrheit entsprechen, bei mir auch nicht ;-) dann kam die Postleitzahl
hahaha DA wohne ich auch :daumen:
Also dann für den Nachmittag nen Termin vereinbart zum Gemeinsamen Gassigehen.....
ich war pünktlich am Treffpunkt, sie hatte die üblichen 15 Ukrainischen Minuten. Also ne Runde gedreht, ne echt hübsche Maus.
Dann Abends für was zum trinken verabredet. Da waren es schon die 30 Ukrainischen Minuten ;-(
Also dann mal los, gegen 22:00 sind wir gegangen, kurz vor ihrem Zuhause sagte sie, sie will zu mir, Ruckzuck gedreht und ab nach hause.
Gab dann ein Glas Wein und dann ging es in die Badewanne, da kann keine NEIN sagen... 2Meter x 1,1Meter... Sagen wir das jetzt mal so, ich stehe nicht auf Sex in der Wanne, aber das Vorspiel war extrem heiß, ein Weinglas ist runtergefallen, ich musst auf dem Beckenrand für nen Blowjob sitzen.
Dann habe ich die ganze Sache ins Schlafzimmer umgeleitet........
Ich weiss jetzt mehr denn jeh warum ich auf die Ukrainischen Frauen voll ABFAHRE, ich habe die Nacht vielleicht 3 oder 4 Stunden geschlafen.
Sie war ein nimmersatte 3Lochstute, die sogar mehrere Anal Orgasmen hatte.
Dann dachte ich das war es jetzt, da sitzt sie auf dem Esszimmertisch vor mir und sagt "einen will ich noch" also musste ich nochmal "ran".

Heute Abend hab ich dann alles gecancelt und werde den Abend mit Ihr verbringen, obwohl ich um 4 raus muss :cry:

Das wird aber bestimmt ein unvergessliches Silvester werden, mal schauen ob ich es packe pünktlich um 00:00 abzuspritzen

jetzt noch das Wort zum Schluß, zum lernen.

schreibt mit Ihnen in Russisch, auch mit dem Translator, so sehen Sie das ihr um sie "kämpft"

Bis gestern morgen war die Welt noch in Ordnung und "langweilig" wie immer.
Bin ja auf Mamba auch am suchen nach was Realen für die Heimat.
Bin halt so ein LK!
Da ich ja über die verschiedensten Accounts bei denen Verfüge, habe ich auch einen für die Heimatliche Suche.
Bin dort aber die letzte Zeit recht selten unterwegs. Da ich schon ein wenig an meinem Longtime Sponsoring Girl hänge.

Gestern morgen mal den DE Account geöffnet und irgendwie ne 1/2 Stunde offen gelassen, danach war eine Nachricht von ner hübschen Maus (34) aus dem Randbezirk des RheinMain Gebietes drauf.
zurück geschrieben.... dann kam ihre Antwort sie spricht nur russisch... Na TOLL.... also den Translator benutzt und ein wenig geplänkere, dann schrieb sei auf einmal ich kann in meiner Sprache schreiben :)) ---DANKE--- also ich in DE und sie in Russisch, hat ganz gut geklappt. Dann kam die Frage wo sie herkommt... was auf Mamba steht muss nicht immer der Wahrheit entsprechen, bei mir auch nicht ;-) dann kam die Postleitzahl
hahaha DA wohne ich auch :daumen:
Also dann für den Nachmittag nen Termin vereinbart zum Gemeinsamen Gassigehen.....
ich war pünktlich am Treffpunkt, sie hatte die üblichen 15 Ukrainischen Minuten. Also ne Runde gedreht, ne echt hübsche Maus.
Dann Abends für was zum trinken verabredet. Da waren es schon die 30 Ukrainischen Minuten ;-(
Also dann mal los, gegen 22:00 sind wir gegangen, kurz vor ihrem Zuhause sagte sie, sie will zu mir, Ruckzuck gedreht und ab nach hause.
Gab dann ein Glas Wein und dann ging es in die Badewanne, da kann keine NEIN sagen... 2Meter x 1,1Meter... Sagen wir das jetzt mal so, ich stehe nicht auf Sex in der Wanne, aber das Vorspiel war extrem heiß, ein Weinglas ist runtergefallen, ich musst auf dem Beckenrand für nen Blowjob sitzen.
Dann habe ich die ganze Sache ins Schlafzimmer umgeleitet........
Ich weiss jetzt mehr denn jeh warum ich auf die Ukrainischen Frauen voll ABFAHRE, ich habe die Nacht vielleicht 3 oder 4 Stunden geschlafen.
Sie war ein nimmersatte 3Lochstute, die sogar mehrere Anal Orgasmen hatte.
Dann dachte ich das war es jetzt, da sitzt sie auf dem Esszimmertisch vor mir und sagt "einen will ich noch" also musste ich nochmal "ran".

Heute Abend hab ich dann alles gecancelt und werde den Abend mit Ihr verbringen, obwohl ich um 4 raus muss :cry:

Das wird aber bestimmt ein unvergessliches Silvester werden, mal schauen ob ich es packe pünktlich um 00:00 abzuspritzen

jetzt noch das Wort zum Schluß, zum lernen.

schreibt mit Ihnen in Russisch, auch mit dem Translator, so sehen Sie das ihr um sie "kämpft"

nur ja nicht heiraten :)
lg
El.g

Zu spät ;-))

Ne geht nicht, sie ist noch Verheiratet und hat 2 Kiddys.
Ich hab das ganze gezedere auch schon 2mal hinter mir, sollte langen....oder aber 4 bis 5 Jahren ;-)

Aber trotz allem die Ukrainerinnen sind schon echt GEIL, ich dachte ich habe schon viel erlebt... ne sie hat es nochmal mit manchen Sachen getopt :p

tja ukrainerinnen, polen.girls usw..... wir können die liste auch um costa rica, panama erweitern....(das sind so länder in denen ich erfahrungen hatte.)
die frauen haben eines gemeinsam: sie zeigen den meisten österreicherinnen (aus kiwi.damen und australierinnen) den genitalen auspuff....
keine ahnung, warum das so ist....

Kannst du mir sagen worum es sich bei mamba.ru wirklich handelt? Sind das Professionelle?

Nein. Ganz im Gegenteil. Mamba.ru ist eigentlich als Kontakt- und Freundschaftsportal gestartet worden. Hat sich dann aber in den vergangenen Jahren in eine Richtung entwickelt die der Betreiberfirma nicht unbedingt gefällt. Inzwischen werden allzu offensichtliche Sex-Angebote recht schnell gelöscht und wer als Mann die Frauen übermäßig belästigt, dem wird ebenfalls der Zugang gesperrt.

Auf den ersten Seiten der Suche findet man trotzdem sehr oft Profi-Damen. Das liegt daran, dass sich diese nach einer Löschung stets mit einer anderen Telefonnummer (und eventuell anderen Bildern) wieder anmelden. Neuanmeldungen werden immer besser platziert. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich gegen Bezahlung (kostenpflichtige SMS) in der Suche besser zu platzieren.

Bei Frauen die nach einem Mann zwischen 40 und 80 Jahren suchen, selbst aber gerade mal in den 20ern sind, ist der Wunsch nach "Finanzieller Hilfe" recht klar. Der Anteil der Frauen die das so deutlich schreiben liegt meiner Ansicht nach aber bei deutlich unter fünf Prozent. Wenn es auf den ersten Blick nach einem deutlich höheren Anteil aussieht, so liegt das an der oben erwähnten "Besserplatzierung". Nicht selten stecken zudem Agenturen hinter den Profilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tipp! sollte ich mir mal ansehen. wie sind die erfahrungen sonst so im eigenen land? bei spontaner suche gibt es ein paar Damen in Wien :)

Zurück
Oben