Privat Diverses MAMMA MIA Fürstenfeld

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, trifft man jemanden aus dem Forum hier auch Öfters im Mamma Mia an ?
Würde mich über eure Erfahrungen bezüglich Kennenlernen im Mamma Mia sehr freuen.....

Heute wäre wieder mal Mittwoch, evt schaue ich heute einen Sprung ins Mamma Mia -
Jemand Interesse sich bei einem Kaffee mal kennen zu lernen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, komme auch aus der Gegend!! Suchst du was bestimmtes??? Bin schon länger nicht dort gewesen.

Sg

Die Möglichkeit eines Onenightstand stehn sicher nicht schlecht,mein bester haberer hätt mit einer 23-jährigen mit nachhause solln!Seine war in tirol,er hat leider abgelehnt,war ober a fesches Katzerl!!

nun - männer sind ja so einige im mamma mia *gg* aber sind denn da auch frauen anzutreffen ..*gg*?

ist nicht unseres, wenn dann sind wir alle 2 jahre mal dort und dann nur mit viel überwindung

Hallo!
Ich komme aus Salzburg und war voriges Jahr im Mamma Mia in Fürstenfeld.
Es ist eine Super Discothek mit tollen Frauen, und was ich dort alles erlebt habe will kurz schildern.
Ich war mit meiner Freundin in Loipersdorf und wir suchten eine Disco. Kurz die Eingeborenen da unten gefragt und uns wurde das Mamma Mia empfohlen. Also auf und dorthinein.
Wir fielen natürlich sofort als gute Discofox - Tänzer dort auf und es dauerte nicht lange bis mich das erste Mädel (Ca. 25 Jahre alt - ich 57 ) fragte, ob ich ihr nicht das tanzen beibringen möchte. Gesagt - getan. Zu guter letzt war ich dann für mehrere Mädels der Taxitänzer. Eine hat mir dann erklärt, dass meine Freundin nicht zu mir passt, weil sie ein zu ruhiges Wesen hat und sie besser passen würde.
Wenn ihr tanzen könnt, dann habt ihr da unten bei den Steirerinnen beste Chancen. Die sind ganz locker drauf. Und gehen tut da immer was. Die meisten stellen sich halt in eine Ecke und saufen ihr Bier und sagen dann es war nix los.

Das nächte mal werde ich da unten alleine eintrudeln.

Liebe Grüsse aus Salzburg

Muschitester

Ich war auch schon im Mamamia und es ist nie schwer gefallen Mädls kennen zu lernen und auch mehr. Habe die Erfahrung gemacht das einige den schnellen Sex suchen. Die eine oder andere mit der etwas gegangen ist war gebunden, zwei sogar verheiratet. Denke mir wenn man Humor und Mut mitbringt, eventuell etwas tanzen kann stehen die Chancen auf einen heißen Abend recht gut!

Gestern hab ich im Mamamia von einem Pärchen welches so um die 40 war(Sie blond im Sommerkleid)ein "unseriöses Angebot erhalten. Leider hatte ich nicht mehr die geforderte Zeit zur Verfügung....
Vielleicht ist das Pärchen ja auch hier im EF vertreten? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!
LG
Just

Könnten mal ein Mamamia-EF-Treffen machen :) würde sicher lustig werden!

Zurück
Oben