Studios Mandy Schottenfeldgasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich war letzte Woche wieder einmal in der Schottenfeldgasse, Abwechslung muss sein, dachte ich mir.

Da aber Kitty anscheinend "belegt" war, entschied ich mich für Mandy und da es über sie anscheinend noch keine Berichte gibt, voila:

Live sieht sie besser aus, als auf den Fotos im Internet, Figur ist top.
Die ganze halbe Stunde gab sie mir allerdings nicht das Gefühl, dass ihr das Ganze gefällt und Schauspielerin ist sie wohl auch nicht.
Küssen gibt es bei Ihr gar nicht, was für mich wichtig gewesen wäre, blasen geht so, Eierlecken macht sie zwar, ist aber nicht berauschend, da sie dabei immer im Raum herumschaut.
Lecken ließ sie sich von mir, hat ihr auch ein bisschen gefallen, denk ich mal, weiß es aber nicht. Zumindest wurde sie feucht.
Beim GV hat es eine Weile gedauert, bis sie in Fahrt gekommen ist, das war dann ganz ok.
Anschließend gab´s einen Griechisch-Versuch (Finger in den Po will sie auch nicht), den wir abbrechen mußten, da ein paar Schmerz-Stöhner von ihr zu hören waren und mir die Lust ganz verging.

Alles in Allem, keine Wiederholungsgefahr, da man sie nicht küssen, fingern, generell nicht wirklich anfassen darf (und schon gar nicht in die Haare fassen, sonst hört man sich was an, auf ungarisch).

Für mich ist das Studio (leider) gestorben.

warum nicht die mandy? warum das studio?

ich muss sagen von der kitty bin ich fasziniert

ich war von kitty anfangs auch begeistert, allerdings hat ihr die letzten male das griechisch mit mir nicht gefallen und deshalb lasse ich es.
die mandy nicht, weil ihr griechisch eine katastrophe, ihr eierlecken unerotisch ist,
sie beim cim das gesicht verzieht und anfassen darf man sie auch nicht wirklich.
küssen schon gar nicht.
deshalb die mandy nicht.....

er wartet ihr in einem bordell wahre liebe

was warte ich? ach so: "erwarte"...
und wen meinst du? mich oder ocb 24?

also ich erwarte keine wahre liebe, nur guten service, gell!
und ich hab schon viel besseren erlebt als bei mandy....

Zurück
Oben