Hostessen Mandy

Mitglied #29503

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
28
Hi,
bin dieses Wochenende in Wien und wollt mal fragen was es so über Mandy von Studio4fun zu berichten gibt....
danke im voraus, Bericht erfolgt vor Ort.....

Billy

Eine Frau mit einem Körper, daß man Ihr auf der Strasse (angezogen) nachsehen würde. Hat bei mir einen demotivierten Eindruck gemacht, daß ich dann umdisponiert habe... ev zu voreilig, aber auf optikfick stehe ich nunmal nicht.

hab sie 2mal genossen

ein junges, nettes, urliebes mäderl
und optisch auch net ohne

war, bei mir zumindest, sehr ruhig, fast etwas schüchtern
überlässt gern auch dem kunden das sagen, sofern dieser lieber die dame verwöhnt,
deshalb würd ich sagen dass sie wohl a bissi devot ist
;)

hä??

kannst das bitte konkretisieren??

was soll ich groß konkretisieren?? - ich hab lediglich geschrieben dass ich die erfahrung gemacht habe dass viele schlanke und hübsche mädchen eher devot sind....nicht mehr und nicht weniger..... - hab ich dadurch die "political correctness" verletzt??

Nein, nur devot mit langweilig und unmotiviert verwechselt ;)
Optikfick schau oba

eigentlich hab ich mich dabei nicht unbedingt auf käufliche mädchen bezogen, sorry, war wohl etwas unklar ausgedrückt.....

eigentlich hab ich mich dabei nicht unbedingt auf käufliche mädchen bezogen, sorry, war wohl etwas unklar ausgedrückt.....

... hat sich ja auch plastic nicht (nur) auf käufliche mädels bezogen ...

... hat sich ja auch plastic nicht (nur) auf käufliche mädels bezogen ...

also ich bin noch nie mit einer "unmotivierten" im bett gelandet, bei fehlender motivation scheitert es in der regel schon vor der haustür......

schlank plus hübsch = devot:mauer:
und ich dachte immer devot is eine veranlagung und hat mit aussehn nix zu tun:D
wie man sich doch irren kann:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist echt zu beneiden maniado, muß dann wohl an mir liegen... oder?

aber wieso, ich hab schon sehr viele "nicht genug motiviert" dass sie *eben nicht* mit rauf wollten.....mir gehts nicht besser als dir..

und zum medizinmann - warum darf man heutzutage seine eigenen "eindrücke" eigentlich nicht mehr ungestraft wiedergeben. Was kann ich denn dafür dass meine schlanken hübschen (ja, ein paar gabs da schon!) allesamt devot waren......und ich glaub ich bin nicht der einzige dem es so ging.....da bin ich mir ziemlich sicher....

da du deine eindrücke wiedergibst und andere die ihren kanns schon mal passieren, daß nicht alle der gleichen meinung sind... soll aber sicher kein angriff sein.
Daher bleib ich dabei, bei optikficks ist die gefahr eine langweilige zu erwischen höher als bei nicht ganz so (eingebildeten) attraktiven, ob bezahlsex oder nicht spielt dabei keine rolle...
und devot ist für mich ganz was anderes.

aber wieso, ich hab schon sehr viele "nicht genug motiviert" dass sie *eben nicht* mit rauf wollten.....mir gehts nicht besser als dir..

und zum medizinmann - warum darf man heutzutage seine eigenen "eindrücke" eigentlich nicht mehr ungestraft wiedergeben. Was kann ich denn dafür dass meine schlanken hübschen (ja, ein paar gabs da schon!) allesamt devot waren......und ich glaub ich bin nicht der einzige dem es so ging.....da bin ich mir ziemlich sicher....

also die wenigen die ich bisher kannte, waren zwar schlank aber meist dominant - kannst ma nicht vielleicht a devote vorbeischicken *lol*:ironie:

hmm....ich glaub da fühlt sich einer gerne bzw sehr leicht angegriffen

dabei hätt mich nur ein möglicher zusammenhang "aussehen-neigung" interessiert

aber ich will ja niemandem mit dieser frage zu nahe treten

also die wenigen die ich bisher kannte, waren zwar schlank aber meist dominant - kannst ma nicht vielleicht a devote vorbeischicken *lol*:ironie:

die welt is groß....mach dich einfach auf die suche und du wirst überrascht sein.......und übrigens.....dominant schließt manchmal devot nicht aus....das ist ja das spannende im (sexual)leben...

die welt is groß....mach dich einfach auf die suche und du wirst überrascht sein.......und übrigens.....dominant schließt manchmal devot nicht aus....das ist ja das spannende im (sexual)leben...

Danke für den tip Kumpel, such eh scho seit 10 jahr *lol* - musst wissen ich bin anspruchsvoll

:mrgreen: :D :)

Zurück
Oben