Nachtclubs manhattan bar bordell?

Mitglied #47644

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
232
hallo,

hat die manhattan bar eine offizielle bordell lizenz - also arbeiten die nutten mit deckel?
gestern wurde mein kleiner prinz dort nämlich gleich direkt ohne gummi reingeschoben oder ist das in wien schon standart?

lg

hallo,
hat die manhattan bar eine offizielle bordell lizenz - also arbeiten die nutten mit deckel?
gestern wurde mein kleiner prinz dort nämlich gleich direkt ohne gummi reingeschoben oder ist das in wien schon standart?
lg

Und das war dir sehr unangenehm und du hast dich mit Sicherheit sehr dagegen gewehrt :kopfklatsch:

Worin liegt für dich der Unterschied ob Lizenz oder nicht - Deckel oder nicht ? :hmm: du solltest dich eher jetzt fragen : krank oder nicht !? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
In dem gestrigen zustand hätte ich mich nicht mehr wären können...
Naja mit Deckel ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass die dame was hat

In dem gestrigen zustand hätte ich mich nicht mehr wären können...
Naja mit Deckel ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass die dame was hat

Geh wirklich ? Und an das Christkind glaubst du auch noch gell ;)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass diese "Dame" VOR DIR schon einige verführt hat auch OHNE Kondom , oder glaubst der Deckel oder die Lizenz an sich schützt dich vor Krankheiten mhhh ?

Zuletzt bearbeitet:
Queen, brems dich wieder ein. Die Wahrscheinlichkeit ist schon geringer, sich bei einer "gedeckelten" anzustecken, als bei einer illegalen.

Queen, brems dich wieder ein. Die Wahrscheinlichkeit ist schon geringer, sich bei einer "gedeckelten" anzustecken, als bei einer illegalen.

Bei diesem Thema gibt's kein bremsen , denn das nehme ich sehr ernst !

Es gibt Damen hier im Forum zb Österr. Herkunft die keine Kontrollkarte haben , aber niemals ein ohne Service anbieten würden ! Und dann gibt es genug Damen die den Deckel haben , und ohne Kondom GV praktizieren ....
Hat mit dem besagten Deckel absolut NICHTS zutun wie eine SW ihr Service anbietet !
Sondern mit der Herkunft , Aufklärung und "Umgebung" ....

Bei diesem Thema gibt's kein bremsen , denn das nehme ich sehr ernst !

Es gibt Damen hier im Forum zb Österr. Herkunft die keine Kontrollkarte haben , aber niemals ein ohne Service anbieten würden ! Und dann gibt es genug Damen die den Deckel haben , und ohne Kondom GV praktizieren ....
Hat mit dem besagten Deckel absolut NICHTS zutun wie eine SW ihr Service anbietet !
Sondern mit der Herkunft , Aufklärung und "Umgebung" ....

ist wohl ein missverständnis, der Punkt ist, dass wenn zwei Damen "ohne" anbieten und eine den Deckel hat und die andere nicht, dann ist das Ansteckungsrisiko wohl unterschiedlich.

Ich glaub nicht, dass das in der Manhattan Bar Standardprozedur ist. und ob es eine offizielle Bordellgenehmigung hat oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle. Auch in ungenehmigten Lokalen müssen die SWs ja wöchentlich zur Untersuchung. Jedenfalls brauchst du dir zu 99% keine Sorgen machen. Im Übrigen ist die Manhattanbar ein seriöses Lokal, also no worries.

Jedenfalls brauchst du dir zu 99% keine Sorgen machen. Im Übrigen ist die Manhattanbar ein seriöses Lokal, also no worries.
sehr optimistische Betrachtung
Augen zu und durch sozusagen :mauer:
Muss man als AOler aber wohl ohnehin so sehen - mit und ohne Deckel :vogel:

ist wohl ein missverständnis, der Punkt ist, dass wenn zwei Damen "ohne" anbieten und eine den Deckel hat und die andere nicht, dann ist das Ansteckungsrisiko wohl unterschiedlich.

Dann erkläre mir bitte den Unterschied - 2 Damen bieten eine Woche Tag täglich ungeschützten GV an : die eine hat den Deckel und die andere nicht ...
Wer garantiert jetzt dass jene SW MIT Deckel weniger krank ist als die SW OHNE Karte !?
WO ist da jetzt der Unterschied ? Die Dame mit Deckel geht zur Kontrolle , und muss wegen sämtlicher Krankheiten wohl aussetzen ! (Falls sie es wirklich tut)
Hier liegt wohl der kleine Unterschied , aber das wars auch schon .... der Deckel ist kein Freifahrtschein ! :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
welche trottel geht zu illegale prostituierten, die nicht zur Untersuchung gehen??! selber schuld, falls er angesteckt wird. absolut kein mitleid.

sehr optimistische Betrachtung
Augen zu und durch sozusagen :mauer:
Muss man als AOler aber wohl ohnehin so sehen - mit und ohne Deckel :vogel:

Ich bin kein AOler.

99% wird wahrscheinlich sogar zu wenig sein. 99,90 % Wahrscheinlichkeit oder so.
Aber lassen wir das aus. Aus welchem Grunde hat die Manhattanbar nun eine Gesundheitsdiskussion verdient, frag ich mich.

Zurück
Oben