Studios manhatten bar

Reaktionen
20
hallo ich spiele mit dem gedanken mal die manhatten bar am gürtel aufzusuchen und da wollte ich fragen ob jemand dort schon erfahrung gemacht hat und wie schaut es preislich mit den damen aus

ja die gibt´s glaube ich. aber bei locations am gürtel wäre ich grundsätzlich vorsichtig. da ist wohlverhalten und ein dickes börsel für die animierdamen - "darf ich mir einen piccolo bestellen?" - angesagt. da bist schon fett und neger, bevor du der dame deiner wahl so du eine findest, die hand auf die dutteln gelegt hast

hallo ich spiele mit dem gedanken mal die manhatten bar am gürtel aufzusuchen und da wollte ich fragen ob jemand dort schon erfahrung gemacht hat und wie schaut es preislich mit den damen aus

Gibt es einen aktuellen Erfahurngsbericht?

Ich hab ihn nicht öffentlich geschrieben, sondern aus bestimmten Gründen nur über PN verschickt (aus Rücksichtnahme auf die SW).

Die Location ist für Gürtel-Verhältnisse sogar ziemlich billig und ganz neu hergerichtet, gibt gute Girls, soviel kann ich sagen.

Entlang der Linie U6 ist aktuell preis/leistungsmässig eigentlich nichts Besseres zu finden, was Nachtclubs betrifft.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barfrau LUCI

Um Getränke gezockt wird dort nicht, und wenn, dann liegts vielleicht an der Optik der Girls, dass man zahlt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5940

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben