Mann keinen Bock mehr weil Frau schwanger...?

Mitglied #171864

Mitglied
Weiblich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
552
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, die sich nicht an Pregnant-Fetischisten wendet, sondern an ganz normale Kerle hier im Forum, die vielleicht auch schon Papa sind.

Bin mit meinem Freund schon sehr lange zusammen, es läuft sehr gut, wir verstehen uns prächtig, waren aber nie ein Paar das dauernd Sex hat. Anfangs 2-3 mal die Woche, nun eher 1 mal die Woche oder auch mal alle 10 Tage. Wir sind uns aber sonst sehr nah, er ist (und war laut Exfreundinnen) noch nie total sexbesessen.
Nun bin ich von ihm schwanger, ist ein Wunschkind und wir freuen uns sehr darauf. Ich bin bereits im 9. Monat. Viel zugenommen hab ich nicht, nur mein Bauch ist halt recht groß und mein Arsch hat ne ordentliche Ladung Cellulite abbekommen.
Zugegeben, ich seh nett aus, schützenswert schwanger. Nicht besonders sexy oder erotisch. Ich verstehe, dass die Männer da nicht auf den Geschmack kommen aber mein Kerl lässt mich eiskalt seit fast 2 Monaten unbefriedigt. Und dabei bin ich noch nie so geil gewesen.

Männer, schildert mir bitte eure Gedanken, die ihr habt, wenn ihr mit eurer schwangeren Freundin schläft. Habt ihr Angst, das Baby könnte Schaden nehmen? Oder kann man sich nicht fallenlassen, weil das Baby auch "dabei" ist? Findet ihr eure schwangere Frau weniger attraktiv? Habt ihr Hemmungen eine Schwangere "hart" ranzunehmen? (das was nämlich immer unsere Gangart, und ich kann mir danken, dass er vielleicht Hemmungen hat, mich grob anzufassen,...)

Ich würds gern wieder mal mit ihm machen, aber von seiner Seite kommt da garnichts mehr. Er kuschelt und streichelt mich sehr viel und sagt, dass er mich liebt, aber sexuell liegt eben alles flach... Ich würde ihn auch einfach gern wieder mal spüren um ihm näher sein zu können aber irgendwie wirds immer komplizierter je näher der Entbindungstermin rückt.

Jungs, schildert mir eure Erfahrungen! Ich bespring bald den Postboten!

aha, den postboten, na gut der bin ich nicht ;)

ich hatte in der schwangerschaft meiner frau keine veränderung in meiner lust nach ihr und sex mit ihr und obwohl sie mehr als 30 kilo zugenommen hat, hatten wir auch noch unmittelbar vor der geburt sex. ich muss aber auch gestehen, dass mich meine frau als schwangere jetzt nicht mehr oder besonders gereizt hat, aber da ist ja von haus aus schon mehr als genug reiz da. die mehr als 30 kilo waren danach auch bald wieder zur gänze herunten, etwas was nicht unerwähnt bleiben soll und mir doch wichtig ist.

toi, toi, toi für die restliche zeit und vorallem auch, dass danach wieder alles so wird, wie es einmal war ;)

Meine Frau war zwei Mal sxhwanger und wir habens bis zum Schluss miteinander gemacht. Sie ist zwar mit den Hosen wieder aus dem KH gegangen die ihr vor der Schwangerschaft gepasst haben aber hätte sie ein paar Kilo mehr gehabt, wäre es mir auch egal gewesen.
Natürlich hab ich mich nicht auf ihren Bauch legen können aber von hinten oder von der Seite geht es sehr gut. Wenns nach mir ginge, sollte sie immer schwanger sein, ich mag das. Auch nachher wenn die Milch rausspritzt ist es eine tolle Sache. Ich hoffe wenigstens Dein Mann steht drauf, sonst wird er die Melonen uch nicht angreifen.
Ach ja, lecken mag er Dich auch nicht oder den Po benutzen?

So wie du es beschreibst, hab ich den Eindruck dass er dich schonen will. Wenn von seiner Seite nichts kommt, musst du eben die Initative ergreifen. Und wenn du das nicht möchtest, wird zumindest ein klärendes Gespräch sinnvoll sein. :winke:

Habt ihr Angst, das Baby könnte Schaden nehmen?

Nein, warum sollte das Kind Schaden nehmen, wenn man sich gegenseitig berührt!

Oder kann man sich nicht fallenlassen, weil das Baby auch "dabei" ist?

Wie kommst du bloß auf diese Frage? Sorry, aber ich kenne keinen einzigen Mann, dem das stören würde!

Findet ihr eure schwangere Frau weniger attraktiv?

Ganz und gar nicht, es sein denn, die Frau lässt sich in der Schwangerschaft gehen (kommt bei vielen Frauen leider unbewusst sehr oft vor!)

Habt ihr Hemmungen eine Schwangere "hart" ranzunehmen?

Man kann die Partnerin auch hart rannehmen, ohne das Kind zu gefährden. Außer man ist wirklich dumm und legt es absichtlich drauf an, dass man fest an ihren Bauch kommt!

Was mich hier auch bisschen stört ist, dass du die "Schuld" nur bei Ihm suchst. Natürlich hast du dich auch verändert, das ist normal. Hoffe nicht so wie nachfolgend beschrieben...

Viele Frauen lassen sich in der Schwangerschaft einfach gehen. Damit meine ich etwa, die laufen dann zu Hause mit den fetten ungewaschenen Haaren herum und dann gibt's auch keine Schminke mehr sondern nur
die hormonbedingten Pickel im Gesicht und die aufgeschwollene Nase. Und da wäre es bei mir vorbei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FJ Max
Das ist ein wichtiger Aspekt, den du da erwähnst, aber der trifft bei mir garantiert nicht zu. Ich bin ein ziemlicher Körperpflege-Junkie, dusche jeden Tag 2 mal und wasche mir alle 2 Tage die Haare. Ich schmier mich mir gut duftenden Bodylotions ein und zieh jeden Tag frische Kleidung an. Ich liebe meinen Körper sehr, besonders auch schwanger und mag es, gut auszusehen. Ich schminke mich auch jeden Tag und mach mir eine nette Frisur. ich geh nochimmer zum Brazilian Waxing. Meine Haut ist durch die Schwangerschaft unverändert, ich war aber noch nie der Pickel-Kandidat. Also wenn überhaupt, dann bin ich jetzt noch ein ganzes Eck gestylter und gepflegter als vor der Schwangerschaft, einfach auch, weil ich eben niemals eine von den gammligen Mamis werden wollte, die sich gehen lassen.

Mein Freund kuschelt sich oft dazu und sagt mir, dass ich gut rieche oder dass ich klasse aussehe.
Ich denke einfach, da unser Sex generell immer sehr hart und grob war (ich mag das) hat er einfach Hemmungen bekommen. Er hat mal angedeutet, dass er sich komisch fühlt, wenn er mir (schwanger) auf den Hintern schlägt oder an den Haaren zieht und mich dabei beschimpft. Vielleicht ist da eine innerliche "Sperre" weil schwangere Frauen als besonders schützen- und wertschätzens-wert gelten.
ich hab das heute schonmal wieder angesprochen, er meint er hätte schon Lust, weiß aber nicht wie ich das sehe, und er weiß nicht wie er sich verhalten soll, weil wir es einfach seit etlichen Jahren immer nur Sex in einer Ausführung hatten, die er für schwangere Mädchen offensichtlich zu krass/abwertend/erniedrigend etc haltet.

@FJ Max
Das ist ein wichtiger Aspekt, den du da erwähnst, aber der trifft bei mir garantiert nicht zu. Ich bin ein ziemlicher Körperpflege-Junkie, dusche jeden Tag 2 mal und wasche mir alle 2 Tage die Haare. Ich schmier mich mir gut duftenden Bodylotions ein und zieh jeden Tag frische Kleidung an. Ich liebe meinen Körper sehr, besonders auch schwanger und mag es, gut auszusehen. Ich schminke mich auch jeden Tag und mach mir eine nette Frisur. ich geh nochimmer zum Brazilian Waxing. Meine Haut ist durch die Schwangerschaft unverändert, ich war aber noch nie der Pickel-Kandidat. Also wenn überhaupt, dann bin ich jetzt noch ein ganzes Eck gestylter und gepflegter als vor der Schwangerschaft, einfach auch, weil ich eben niemals eine von den gammligen Mamis werden wollte, die sich gehen lassen.

Mein Freund kuschelt sich oft dazu und sagt mir, dass ich gut rieche oder dass ich klasse aussehe.
Ich denke einfach, da unser Sex generell immer sehr hart und grob war (ich mag das) hat er einfach Hemmungen bekommen. Er hat mal angedeutet, dass er sich komisch fühlt, wenn er mir (schwanger) auf den Hintern schlägt oder an den Haaren zieht und mich dabei beschimpft. Vielleicht ist da eine innerliche "Sperre" weil schwangere Frauen als besonders schützen- und wertschätzens-wert gelten.
ich hab das heute schonmal wieder angesprochen, er meint er hätte schon Lust, weiß aber nicht wie ich das sehe, und er weiß nicht wie er sich verhalten soll, weil wir es einfach seit etlichen Jahren immer nur Sex in einer Ausführung hatten, die er für schwangere Mädchen offensichtlich zu krass/abwertend/erniedrigend etc haltet.

Ok, dann gibt's ja nur die Möglichkeit, die du hier schon genannt hast.
Ist nicht immer alles so einfach wie man anfangs glaubt... Alles Gute euch beiden...

Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, die sich nicht an Pregnant-Fetischisten wendet, sondern an ganz normale Kerle hier im Forum, die vielleicht auch schon Papa sind.
Ich gehöre eher in die zweite Kategorie

Nun bin ich von ihm schwanger, ist ein Wunschkind und wir freuen uns sehr darauf. Ich bin bereits im 9. Monat. Viel zugenommen hab ich nicht, nur mein Bauch ist halt recht groß und mein Arsch hat ne ordentliche Ladung Cellulite abbekommen.
Also bist Du ganz schön schwanger :). Vergiss übrigens die Cellulite ganz schnell: es sind Wassereinlagerungen, die hast Du in ein paar Wochen wieder weg ;)

Zugegeben, ich seh nett aus, schützenswert schwanger. Nicht besonders sexy oder erotisch. Ich verstehe, dass die Männer da nicht auf den Geschmack kommen aber mein Kerl lässt mich eiskalt seit fast 2 Monaten unbefriedigt. Und dabei bin ich noch nie so geil gewesen.
Ich fand meine Frau damals sehr sexy. Obwohl sie einen unfassbar großen Bauch hatte, sie ist extrem klein und zart, und ein 3 1/2 Kilo Kind in einer 155 großen Frau macht einen ordentlichen Bauch, kannst Du mir glauben. 30% mehr Gewicht, das bemerkt man überall ;) Ich fand es sehr sexy, leider war sie nicht so geil zu der Zeit, wie Du es scheinbar bist, sondern bei uns war sie es, die nicht wollte :(

Männer, schildert mir bitte eure Gedanken, die ihr habt, wenn ihr mit eurer schwangeren Freundin schläft. Habt ihr Angst, das Baby könnte Schaden nehmen? Oder kann man sich nicht fallenlassen, weil das Baby auch "dabei" ist? Findet ihr eure schwangere Frau weniger attraktiv? Habt ihr Hemmungen eine Schwangere "hart" ranzunehmen? (das was nämlich immer unsere Gangart, und ich kann mir danken, dass er vielleicht Hemmungen hat, mich grob anzufassen,...)
Ich hatte Anfangs schon Angst, etwas zu beschädigen. Ich schlage auch manches Mal am Muttermund an, damals ist es noch leichter als sonst passiert, und ich hatte immer Angst, etwas kaputt zu machen. Weniger am Baby als an ihr (was dann natürlich dem Baby geschadet hätte). Besonders hart hätte ich sie damals also eher nicht dran genommen. Ich hatte auch manches Mal die Vorstellung, dass das Baby ja auch da ist, aber das konnte ich dann später sehr gut ausblenden.

Es kommt noch dazu, dass sich der Körper verändert: alles, was vorher vertraut war, ist jetzt anders. Die Brüste werden größer (von weit nicht A auf gut B), der Bauch stört bei manchen Stellungen, man will ihn ja auch nicht drücken (es könnte dem Baby schaden, was aber Blödsinn ist), und sie riecht auch völlig anders. Ich fand den Geruch sehr angenehm, auch anregend, aber sie hat vollkommen anders als sonst gerochen. Das mag auch irritierend wirken.

ehrlich gesagt gings mir so, dass ich die Schwangerschaft als total unerotisch empfunden habe.
War ein Wunschkind .... aber die Schwangerschaft, mit all den hormonellen up ´n down´s ... und dann eben auch die "visuelle Veränderung" ... also ich hab zu 100% absolut keinen Schwangerschaftsfetisch

hallo und herzlichen glückwunsch!
ich glaube eher das er angst hat dem baby etwas anzu tun.wenn er dich streichelt und liebt ist das der beweis dafür für die liebe.
ich hatte auch etwas hemmungen dem kind weh zu tun ist aber alles schmarn.
warte noch ein bisschen du wirst sehen es klärt sich alles bald wieder und euer sexleben verläuft wieder in normalen bahnen!
alles liebe:p

Auszug aus dem deutschen Talkteria-Forum: :mrgreen:

Als meine Freundin das erste Mal schwanger wurde, war es schon sehr komisch. Ihr Mann, der vorher sehr oft sehr gerne viel Sex wollte war auf einmal wie ausgewechselt und wollte nicht mehr mit ihr schlafen. Er gab als Begründung an, dass das Baby nicht als Erstes seinen Penis sehen sollte, wenn es "was" mitbekommt. Ich hatte sehr gelacht als ich das hörte.

Dann wurde meine Freundin das zweite und dritte Mal schwanger. Und pünktlich, wie er erfahren hatte, dass sie schwanger ist, setzte seine Unlust ein und er hat nicht mehr mit ihr geschlafen. Ihm war es peinlich vor dem Kind und man konnte ihm sagen was man wollte. Diese Vorstellung hat ihn direkt abgeturnt. Selbst der Frauenarzt hat es ihm erklärt. Aber er konnte einfach nicht...

Ich hatte Anfangs auch meine Bedenken. Meine Liebste hat mich aber überzeugt, dass Ihr der Sex Spaß macht.
Wir hatten sogar auf anraten unserer Hebamme Sex, zur Förderung der Wehen, da unser Junge 10 Tage nach Termin erst gekommen ist.
Dafür hatten wir danach ca. 2 Monate Ruhepause bis alles so verheilt war das der Sex wieder Spaß machte.

lg. und alles Gute für die Geburt

Tjo!

Derzeit wird dein Mann Angst haben einer hochschwangeren kurz vor der Geburt zu schaden. Und nach der Geburt ists mit dem Sex ohnehin mal eine lange Zeit aus! Viel "Spaß" mit dem Baby, ihr wolltet es so. Einer muss es euch ja sagen, hate the game not the player!

also ich muss sagen wie meine zur zeit ihrer schwangerschaften war, war sie dermaasen geil das ich es ihr morgens und abends besorgen musste. sagen wir mal so dazu ich habe es auch mit allergrößter freude gemacht weil beim bauch war auch genug zum festhalten da und es war schön zu der zeit. :mrgreen:

Lg Tiger

Ich hatte keine Angst, dass die Kinder Schaden nehmen könnten. Je weiter die Schwangerschaften fortgeschritten waren, desto weniger Lust hatte sie, somit kam ich außerhalb der ersten Schwangerschaftsmonate kaum in die Situation. Optisch weniger attraktiv, ja, muss ich schon zugeben. Dafür hat die Schwangerschaft auf der anderen Seite wieder einen besonders verbindenden Charakter. Das gleicht es wieder aus. Harter Sex, da hätte ich wohl etwas zurückgeschraubt, vielleicht schon instinktiv.

Ich bespring bald den Postboten!
Bitte meinen!!! Vielleicht kommen dann wieder mehr Briefe tatsächlich an und schlimmer kann's nicht werden :mrgreen:

hy also ich muss noch dazu sagen das meine vor vier jahren mit zwillingen schwanger war die gesamt ein gewicht von 4800g hatten und ja die kugel war auch dementsprechend gross aber im endefekt musste ich sie immer wieder aufbauen um ihr zu sagen das ich sie liebe wie sie ist und ich kann nur sagen auch wenn es zum schluss nur noch in der hündchenstellung ging war es absolut geil also wie schon die anderen auch gesagt haben sprich ihn darauf an und warte damit nicht zu lange lg tiger

hey bei mir und meiner ex aalso der mutter unseres sohnes war es das selbe hatten zuvor täglich 2 mal sex dann als sie schwanger war bzw schon einen bauch hatte wolte ich auch nicht mehr

konnte meinen kopf nicht frei machen

war ein komisches gefühle

.... und ja die kugel war auch dementsprechend gross aber im endefekt musste ich sie immer wieder aufbauen um ihr zu sagen das ich sie liebe wie sie ist ....
An so einer "Kugel" ist man schließlich selbst (mit-) schuld. Gerade deswegen wäre es nicht verkehrt sich verantwortungsvoll der gemeinsamen Sache "aufzuopfern" um Unschuldige damit schadfrei zu halten. Der Postler wird das Kind ja nicht gemacht haben :mrgreen:

An so einer "Kugel" ist man schließlich selbst (mit-) schuld. Gerade deswegen wäre es nicht verkehrt sich verantwortungsvoll der gemeinsamen Sache "aufzuopfern" um Unschuldige damit schadfrei zu halten. Der Postler wird das Kind ja nicht gemacht haben :mrgreen:

nein wir haben ne postlerin :aetsch: aber moment mal vl war es der von DPD, GLS, oder DHL. LOL :hahaha:

LG TIger

Die Gründe für fehlendes Begehren können viele sein, aber warum wird von vielen Leuten nicht akzeptiert, dass es Männer gibt, denen schwangere Frauen einfach nicht gefallen, auch wenns die eigene Partnerin ist!
So ein gespannter zum platzen gespannter Bauch ist auch nicht mein Ding, auch wenn ich Gefahr laufe, hier verbal verprügelt zu werden, ist halt so!

VG von ER!

Zurück
Oben