Mann sucht Frau für Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hier ist Manfred. Ich habe meine sicherlich etwas mißglücktn Zeiln gelöscht weil ich die Antworten die hier gekommen sind teilweise mindestens genauso beschissen fand wie mein Kommentar. Nachdem ich Walters Zeilen glesen hab dacht ich mir ok nochmal auf die Sache einzugehn.

Viele die hier groß das Maul aufreisen, solln es mal schaffen 15 Jahre in einer Beziehung zu sein. Das als treue Seele, aufopfernd und für sein Lebenspartner stehts zur Stelle. Ja kaum zu glaubn aber das bin i. Der böse Mann der sich hundert mal aufs Hirn greifn sollt, weil er gar so schlimme Zeiln gschriebn hat. Ich weiß was Liebe ist und wie man versucht auf den Partner einzugehen. Für mich ist das Gespräch immer erste Wahl. Dafür stehen auch 15 Jahre Beziehung und einige Ehejahre. Für mi das A und O einer jeden Beziehung. Natürli kann man sagen ok ein Orgasmus ja was macht des schon aus... numal - ich hab das noch NIE erlebt und das macht mich traurig und skeptisch in Bezug auf meine Männlichkeit. Da gehts nicht um eine egoistische Einstellung. Ich liebe meine Frau von Herzn und dennoch fällt mir a Stückl.
Ich denk um das nachzvollziehn is es für jemanden der selbiges nicht kennt schwierig. Hätt ich bevor ich meine Frau kennen lernte 2-3 Freundinen gehabt, wo die eine oder andere einen Orgasmus gehabt hätt, dann würd ich das sicher anders sehn aber so tu i ma sehr schwer. Mit 30 zu wissn noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht zu haben schmerzt ganz einfach und is net lustig. I sehn mich danach. Mir liegt nix dran meine Frau zu betrügn und es würd ma sicher net gut gehn dabei aber i wüsst net, was i machn soll, um hier weiterzkommn. Des numal dazu.
Daungsche Manfred

Also wenn Du sie weder betrügen noch verlassen willst dann musst Du das mit ihr besprechen .

meinst net, dass man das in 15 jahren wohl schon öfters probiert hat?

@manfred

ihr seid uMn in einer miserablen situation. ich mein jetzt gar nicht, weil du noch nie eine frau zum org gebracht hast, das lässt sich ja locker nachholen, sondern weil deine frau sicher auch ein problem damit hat

ich bin einer der letzten, der fachliche hilfe zu empfehlen gedenkt, aber nach so langer zeit hakts da schon heftig. muss ja nicht gleich ein psychologe sein, beginnt doch mal mit eineR mediator(in)

anzunehmen ist, dass deine frau eine innere hemmung hat (no na), die zu beseitigen wäre

lg walter (und lisa)

ich hab nur das posting nicht verstanden - wenn er schreibt er will sie nicht betrügen ?!? dem ist aber nicht so .
ich versteh das schon - er kann eben nicht mehr anders also muss er sie betrügen, weil es noch immer nicht funktioniert hat .

also will er sie betrügen, da sollte er sich nicht selbst belügen .

und das nach 15 jahren . aber er könnte mit ihr darüber reden ...
jedoch bezweifle ich dass sie sein 'fremdgehen' gutheissen würde, aber wer weiß das schon.

ich kann das am allerwenigsten nachvollziehen weil ich kein beziehungsmensch bin - vor allem kein langzeitbeziehungsmensch .
es ist eben nur immer wieder erschreckend wie man so weit voneinander entfernt sein kann wenn man so lange zusammen ist .

oder kommt mir das nur so vor ? egal - also angenommen es ist für sie kein geheimnis
dann wird sie doch auch annehmen können, dass er irgendwann nicht mehr kann .

falls nicht - dann frag ich mich was man so in einer beziehung minteinander bespricht .

Ich habe meine sicherlich etwas mißglücktn Zeiln gelöscht weil ich die Antworten die hier gekommen sind teilweise mindestens genauso beschissen fand wie mein Kommentar.

sagen wirs mal richtig: du hast deinen thread und deinen account löschen lassen - um dich flugs neu anzumelden.

weisst, in jedem forum gibts antworten die man als passend empfindet - und solche, wo es sich genau andersrum verhält.

antworten die einem grad gar ned taugen sind am ende des tages mitunter die besseren ratschläge, währenddessen sich andere wo einem das goderl gekratzt wird als niete erweisen.

mit solchen löschaktionen stösst du aber auf jeden fall jene vor den kopf die sich hinsetzen, sich zeit nehmen und sich ernsthaft gedanken über deine gschicht machen.

und das is eigentlich mindestens genauso arg wie das eine oder andere posting das dir vielleicht ned schmeckt.

nur mal so zum nachdenken ;)

sagen wirs mal richtig: du hast deinen thread und deinen account löschen lassen - um dich flugs neu anzumelden.

weisst, in jedem forum gibts antworten die man als passend empfindet - und solche, wo es sich genau andersrum verhält.

antworten die einem grad gar ned taugen sind am ende des tages mitunter die besseren ratschläge, währenddessen sich andere wo einem das goderl gekratzt wird als niete erweisen.

mit solchen löschaktionen stösst du aber auf jeden fall jene vor den kopf die sich hinsetzen, sich zeit nehmen und sich ernsthaft gedanken über deine gschicht machen.

und das is eigentlich mindestens genauso arg wie das eine oder andere posting das dir vielleicht ned schmeckt.

nur mal so zum nachdenken ;)

naja @petseit

der spott und die häme, mit der da manche über ihn hergefallen sind, war aber auch net von schlechten eltern
im kollektiv zu ätzen ist ja auch keine kunst...

insofern kann ich schon verstehn, dass da ein neueinsteiger, sagen wir mal, verschüchtert wird

oder ist das nur eine masche um eine frau zu finden - wäre doch möglich .

Ja Petseit hast recht. Mehr kann i dazu net sagn. I war so baff wie hier teilweis kommuniziert wird das i ma dacht hab na danke, des muss i ma net gebn. I hab ja nix verbrochen hab max. a paar unüberlegte (falsch formulierte) Zeiln gschriebn. Eigentlich war obiges Kommentar dann noch im altn Threat nur war der kurz darauf eben auch weg. Darum hab ichs numal postet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja @petseit

der spott und die häme, mit der da manche über ihn hergefallen sind, war aber auch net von schlechten eltern
im kollektiv zu ätzen ist ja auch keine kunst...

insofern kann ich schon verstehn, dass da ein neueinsteiger, sagen wir mal, verschüchtert wird

danke fsh777

ich hab mir den thread noch einmal durchgelesen (so lang war er ja no ned) - aber

spott und die häme

hab ich da keine rausgelesen. des is eine ausred - sorry.

wenn er sein problem (i versteh schon, dass ihn das beschäftigt und dass des kein spass ist) ned zusammen mit seiner frau sondern lieber mit einer anderen lösen möchte... dann kann man für jene denen das sauer aufstösst aber ned wirklich a priori einen vorwurf daraus stricken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was Liebe ist und wie man versucht auf den Partner einzugehen. Für mich ist das Gespräch immer erste Wahl.
Das ist ja schon einmal ein guter Ansatz. Und wenn Du das Gespräch so schätzt, dann hättest Du uns ja eigentlich auch sagen können, wie Deine Frau über dieses Problem denkt. Das ist nicht unwesentlich, denn wenn es überhaupt ein Problem ist, dann müsste es ja eigentlich ihres sein .....

... numal - ich hab das noch NIE erlebt und das macht mich traurig und skeptisch in Bezug auf meine Männlichkeit.
..... es sei denn, Dir geht es nur um Deine gekränkte Männlichkeit. Wobei ich mich frage, was es mit Männlichkeit zu tun hat, eine Frau zum Orgasmus zu bringen? Wenn es in Deinen Augen DAS ist, was einen Mann ausmacht, dann hätte Deine Frau durch Deine Einstellung ein wesentlich größeres Problem als mit den fehlenden Orgasmen.

anzunehmen ist, dass deine frau eine innere hemmung hat (no na), die zu beseitigen wäre
Ja eh klar .... streichel' ihm nur brav das Kopferl ... :roll:

Ich hab' noch kein Wort davon gelesen, wie sich seine Frau in dieser Situation fühlt - demnach kann man davon ausgehen, dass sie kein so großes Problem damit hat, wie der Threadersteller. Worin liegt also der Sinn, automatisch ihr eine "innere Hemmung" anzuhängen, wo's doch nur darum geht, dass der so besorgte und aufopfernde Ehemann nicht verkiefeln kann, dass er sich nicht als der große Frauenheld fühlen kann, der's seiner Frau regelmäßig besorgt?

Ich würde da eher die Frage in den Raum stellen, ob es nicht vollkommen sinnlos ist, den gemeinsamen Sex ganz vordergründig auf den Orgasmus auszurichten, und ob's nicht gescheiter wäre, locker und unbeschwert und ohne Erewartungsdruck für beide an die Sache heran zu gehen.

Und falls sich der Threadersteller wieder mokieren will: bei meiner Frau und mir waren Orgasmen nie ein angestrebtes Ziel, sondern haben sich durch unser lustvolles und unbeschwertes Zusammensein quasi als Nebenprodukt von selbst ergeben. Und das immerhin über 25 Jahre lang. Wenn man gerade über einen längeren Zeitraum immer mit der Hoffnung mit seinem Partner ins Bett geht, dass es heute endlich einmal passieren muss, dann wird das mit Sicherheit nix.

irgendwie passt das alles nicht zusammen .

er will sie nicht betrügen (nein - woher denn) .

helden musst aber auch keinen machen - wenn die beziehung so eine qual war .. naja,
irgenwie klingt das schwer nach mitleidsmasche

denn du zeigst überhaupt kein interesse es mit deiner frau erleben zu wollen
gleichzeitig sagst du aber, du willst sie nicht betrügen .

also bitte was soll das ?

Ja Steirerbua von Fraunheld samma weit entfernt um dsa gehts net. Meine Frau kann gut lebn damit das stimmt ah und ja wie du schreibst sonst hätt is erwähnt. I denk denno das ein Mann der das Problem net kennt des schwer nachvollziehn kann. Außadem tickt jeda anders. Mir is es halt a Anliegn.

Mir is es halt a Anliegn.
Aber es ist unsinnig zu behaupten, dass bei Deinem Anliegen Deine Frau eine Rolle spielt.

Wenn Du nur Dir selbst beweisen willst, dass Du eine Frau zum Orgasmus bringen kannst, und wenn das bei oder mit Deiner Frau nicht möglich ist, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie zu betrügen. Wobei Du keine Garantie hast, dass es Dir bei einer anderen auf Anhieb gelingen wird.

Zurück
Oben