Manowar's Refrain Generator

M

Gast

(Gelöschter Account)
In der aktuellen PC Action (05/2007) war dieser Artikel zum Thema Musik dabei. Jetzt gibt es den geheimen Manowar Refrain Generator zum ersten Mal in der Öffentlichkeit :daumen:

(PS: ich hoffe doch, mit dem Beitrag verstoße ich nicht gegen eine Forumregel ?? Der Scherzartikel ist einfach zu gut geworden :mrgreen: )

(PPS: Nein, ich bin kein Gegner oder Fan der Gruppe, obwohl ich mir selber manche Songs von Manowar anhöre :cool: )

Hallo

Ich kann leider so gut wie nichts erkennen auf deinem angehängten Bild......der Augenarzt sagte aber letztens alles OK mit meinen Guckerchen:mrgreen:

Lg

Sixt du das?

Manooooo:( (war) :mrgreen:

Ich seh das nicht...... *mal beim Guckaldocktor beschwer!*

Lg

Also ich seh's! Hab halt mal draufklickt... :mrgreen:

Wenn'st magst, Schick ich's dir per email im Großformat.

Wenn da 3000er Michl nix dagegen hat... :mrgreen:

nice greetz from the dark side

Also ich seh's! Hab halt mal draufklickt... :mrgreen:

Wenn'st magst, Schick ich's dir per email im Großformat.

Wenn da 3000er Michl nix dagegen hat... :mrgreen:

nice greetz from the dark side

Hey

Jop büdde wenn geht mag auch lachen! :mrgreen: Is in letzter Zeit es so (zu) selten das ich was zum grinsn hab!

Lg

Hallo

Ich kann leider so gut wie nichts erkennen auf deinem angehängten Bild......der Augenarzt sagte aber letztens alles OK mit meinen Guckerchen:mrgreen:

Lg

Hast Du schon mal versucht auf den Anhang drauf zuklicken? Da öffnet sich doch gleich ein Fenster, es sei Dein Internet Explorer ist dafür zu blöde :mrgreen: Also mit Firefox, Mozilla, Opera und Safari klappt es wunderbar :daumen: Hast Du etwa einen Popup-Blocker aktiviert :fragezeichen: Ansonsten: mit dem Mauscursor über den Anhang fahren, mit der rechten Maustaste klicken und den Menüpunkt "Link in neuem Fenster / Tab öffnen" :cool: