Hostessen Manu-St.Pölten - Badmanu - bitte um Erfahrungsberichte!

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, habe hier schon viel von "Manu aus St.Pölten" gelesen - bin mir sicher, daß das die "Badmanu" von hier ist - würde mich gerne mal mit ihr treffen :poppen: würde auch gerne :blasen: :anspritzen:: und so! Hätte aber vorher gerne Erfahrungsberichte von Männern, die schon bei ihr waren! Wie ist sie so - was hat sie für Vorlieben?!
Bitte um viele Beiträge! Danke! :daumen:

Die Badmanu ist ein sehr liebgewonnenes Forumsmitglied, deren Postings ich immer gerne lese!

Sie hat keinen übertriebenen Hang zur Selbdarstellung, bleibt gern an/in der Realität und hat immer ein Scherzerl in der Tastatur!

Alles in allem freut man sich immer von ihr zu lesen! ;)

Und wennst nicht ganz deppert bist, kannst eh aus ihren Beiträgen herauslesen wie sie so drauf ist!

Wennst aber eine Art "Testbericht" suchst, könnte ich mir vorstellen das diese Art Vollkaskomentalität nicht so gut ankommt....ist aber meine rein persönliche Meinung!:lehrer:

fühle ich mich bemüßigt, meinen bescheidenen, unwesentlichen Senf zu diesem Fred abzugeben.:mrgreen:

hallo, habe hier schon viel von "Manu aus St.Pölten" gelesen - bin mir sicher, daß das die "Badmanu" von hier ist - würde mich gerne mal mit ihr treffen :poppen: würde auch gerne :blasen: :anspritzen:: und so! Hätte aber vorher gerne Erfahrungsberichte von Männern, die schon bei ihr waren! Wie ist sie so - was hat sie für Vorlieben?!
Bitte um viele Beiträge! Danke! :daumen:

:hmm:Tja, wie bin ich so? Also, wie ich mich selbst einschätze, weiß ich ja. Bin immer gut drauf - Sex setzt bekanntlich Endorphine frei. Hin und wieder auch gut drunter. Taugt ma aber net so wirklich, weil i mi da net so richtig entfalten kann. Auch drüber der Lehne und kopfüber runter is net so schlecht. Nur, über den Lustersprung trau i mi net wirklich drüber.
Meine Vorlieben? Nun, die kennen etwa 10 Prozent jener 60 Prozent der Hundertschaften, die mir regelmäßig den Alltag kurzweilig gestalten. Alles klar? :mrgreen:

Mei, gut dass du mich an den Link erinnerst - hab doch glatt vergessen, Bildis hochzuladen. :oops:

Die Badmanu ist ein sehr liebgewonnenes Forumsmitglied, deren Postings ich immer gerne lese!

Sie hat keinen übertriebenen Hang zur Selbdarstellung, bleibt gern an/in der Realität und hat immer ein Scherzerl in der Tastatur!

Alles in allem freut man sich immer von ihr zu lesen! ;)

Und wennst nicht ganz deppert bist, kannst eh aus ihren Beiträgen herauslesen wie sie so drauf ist!

Wennst aber eine Art "Testbericht" suchst, könnte ich mir vorstellen das diese Art Vollkaskomentalität nicht so gut ankommt....ist aber meine rein persönliche Meinung!:lehrer:

:shock: Mich kann man liebgewinnen? :oops: Und dabei tu ich ja gar nix dafür.

Machst mich ja - fast - verlegen mit deinen Lobeshymnen auf mich. ;) Aber, als g´standenes Frauenzimmer hab ich gelernt, bei Komplimenten, .....ähhhh Tatsachenfeststellungen......auf dem Boden der Realität zu bleiben. :mrgreen: (Trotzdem DANKE für die Blumen)

Ich glaube auch, dass es wohl in absehbarer Zeit net so wirklich einen "Testbericht" über mich hier geben wird. Nach dem Motto: der Gentleman genießt...................und schweigt. ;) Carpe diem/noctem allseits.

es is afoch dei ehrliche , grode ort wos di so symphatisch mocht *ohneschleimmodus* :bussal:

Hmmm hab ich da bei dir gelesen Badmanu - du willst Fotos irgendwo hochladen ....... Wo sind die Fotos zu sehen?! Würde gern ein, zwei, drei, .....Foto(s) sehen von dir .....!
Danke schon im Vorhinein!:bussal:

Ich glaube auch, dass es wohl in absehbarer Zeit net so wirklich einen "Testbericht" über mich hier geben wird. Nach dem Motto: der Gentleman genießt...................und schweigt. ;) Carpe diem/noctem allseits.

Ev. mal einen Kaffeetrinktestbericht.:mrgreen:

:winke:

@ KPM

Ehrlich und geradlinig - du stehst mir aber da auch um nix nach. ;)

@ Luxi

Du bringst mei Herzerl zum Jubeln .... aber i lieg da ja eh schon zu Füßen. :oops::mrgreen:

Lass bei "thewater" Gnade vor Recht walten ;)..........i find nämlich seine Pogrübchen ganz süß. :cool:

Ev. mal einen Kaffeetrinktestbericht.:mrgreen:

:winke:

:shock: Hüüüüüüüfe - tu ma des net an. Weil sonst kann ich meinen "Plastikkaffee" in Zukunft wohl dann alleine trinken. :mrgreen::winke:

Zurück
Oben