Dienstleistungen Diverses Manuela aus dem Kama

Mitglied #46191

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6410)
Reaktionen
35
Checks
1
Hallo,weiß einer von euch,wo die Manuela hin ist,die vor kurzem noch im Kama massiert hat? So eine nette Kleine mit langen Haaren,sie massiert sehr gefühlvoll !
Wäre um eine PN dankbar.
l.G,Doc

daß das Mädel keinem abgeht,oder daß sie keiner kennt!
Für Tips wär ich wirklich dankbar :daumen:

grüsse,Euer Doc

...würde mich auch interessieren, wo sie hin ist; war wirklich eine sehr begabte Masseurin...

Wir reden aber schon von der Kleinen, Langhaarigen, die zuvor im "Shiva" war? Wenn ja, gibt es aber schon bessere.

Das ist sie schon. Ich habe bereits viele Masseurinnen gehabt,die auch zum Teil sehr gut waren (Melanie,Tamara etc) aber zu der Manu hatte ich einen besonderen Draht,daher würd ich sie gern wiedersehen.
l.G,Doc

..seit wann ist denn Manuela nicht mehr im Kama? Warum eigentlich nicht mehr? Auch bei Shiva gab es nur einen kurzen Aufenthalt für sie - weiß jemand warum sie immer wieder geht - oder wird sie gegangen - hatte irgendwie das Gefühl, dass man sie aus dem Shiva hinausgeworfen hat - vielleicht hat sie Dinge zugelassen oder getan, die von der Geschäftsleitung nicht erwünscht sind????
Wie weit ist sie bei dir gegangen?

Jedenfalls denk ich mir, dass sie bald in einem anderen Massagetempel in Innsbruck auftauchen wird.

apropos shiva; gibt es dort mittlerweile etwas empfehlenswertes - war selbst schon lange nicht mehr dort...

Das ist sie schon. Ich habe bereits viele Masseurinnen gehabt,die auch zum Teil sehr gut waren (Melanie,Tamara etc) aber zu der Manu hatte ich einen besonderen Draht,daher würd ich sie gern wiedersehen.
l.G,Doc

Natürlich kommt auch viel auf den persönlichen "Draht" an. Den hatte ich schon zu Masseurinnen, die euch zB wohl nicht alle gefallen würden. Namen tun hier nichts zur Sache. Wobei ich gerade in diesem "Geschäft" schon auch sehr auf das Äußere schaue, das geb ich zu. Betreffend der Frage von marcellana hab ich eh in einem anderen Forum beantwortet. Richtig beantworten kann wohl ausschließlich sie es. Man muss aber auch verstehen, dass junge Mädels so einen Job nicht ewig machen wollen. Obwohl es um einige sehr schade ist. Wenn ich zB an Viktoria im "Shiva" denke, komm ich heute noch in´s Schwärmen...

Hallo Dr. Sommer, hast Du Manuela schon gefunden? Würde mich wohl auch interessieren; vielleicht ist sie wieder zurück zu Shiva...

Solltest Du sie finden bzw. Ersatz lass es mich bitte wissen...

lg, Marcellana

@Marcellana
Nein leider,ich habe sie noch nicht gefunden,scheint wie vom Erdboden verschluckt......offensichtlich wurde sie im Kama von einem Kunden um den Lohn geprellt und ist dann ausgeflippt -was ich sehr gut verstehen kann,so eine Frechheit. :nono:
Jetzt kann ich halt nur hoffen,daß irgendein aufmerksamer Leser sie aufspürt und sich dann meldet - oder,wenn sie hier mitliest,daß sie mir eine PN schickt
l.G,Doc :winke:

Wie kann ein Kunde, ohne zu bezahlen, das Studio verlassen? Da ist doch eh dauernd jemand von den Chefs anwesend, oder?

Der Chef war scheinbar nicht da und der Kunde ist trotz des Geschreis gegangen.Scheinbar hat er das schon einmal gemacht - diverse Mädels kennen den schon........

...und ist dann dafür gekündigt worden???? ist doch nicht ihre Schuld-wer hat Dir denn diese Info zugesteckt? - Der müsste dann doch auch wissen wo sie nun ihre Kunden betreut...

lg, Marcellana

Der Chef war scheinbar nicht da und der Kunde ist trotz des Geschreis gegangen.Scheinbar hat er das schon einmal gemacht - diverse Mädels kennen den schon........

Du scheinst interessante Quellen zu haben. Und falls derjenige Kunde mitliest, nur eines: :mg:

Ja,die Quelle ist absolut zuverlässig!

Hat jetzt immer noch keiner die Manu in einem Studio entdeckt?
Würde mich freuen,sie wieder mal zu geniessen!

Gruß,Doc

Oh, dann muss es eine Quelle nah an der Quelle sein. ;) Ich denke, wenn sie nirgends auftaucht, ist sie raus aus dem Geschäft.

Ich muß den alten Fred noch einmal hervorholen,vielleicht hat sie ja einer einmal wiederentdeckt?

Hallo Dr. Sommer,

frage bei meinen Massageterminen in IBK immer mal wieder nach, aber leider bisher nichts erfahren - wünsch dir bei deiner Suche viel Glück - du erfährst es wenn sich was ergibt bezüglich Manu..

Schöne Grüße
akazie

@akazie
Danke für´s Nachfragen. Die hat einfach etwas,das mich reizt,deswegen bin ich so hartnäckig!

l.g,Doc

Zurück
Oben