Laufhäuser Manuela (Juchgasse)

Ist sie eine Transsexuelle?

Die Lobeshymnen hier im Forum halten sich in Grenzen, aber auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.

Definitiv ausschließen kann ich es - mangels eigener Wahrnehmungen - allerdings nicht. Vielleicht findet sich ja jemand, der schon mit ihr :quickie: hat und sich daran erinnern mag...

Also Eines kann ich euch Zweiflern zu 100 % versichern, falls ihr das blonde Mädchen im 1.Stock meint:

Manuela ist sicher KEINE Transsexuelle, :!::!::!: habe sie vor einigen Wochen in Natura gesehen und genossen!

Sie ist sehr nette Blonde und sieht im Original, viel besser :daumen: aus, als auf den Fotos, welche vor ihre Türe hängen. :lol:

Bin schon länger auf der Suche nach der Manuela aus der Juchgasse, weiss jemand wo sie derzeit zu finden ist?????????

Mfg

Ist sie eine Transsexuelle?

Auf den Bilder sieht sie wirklich travestymäßig aus....:shock:

... also ich kann meine Vorposter verstehen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Manuela oder doch "Mann-uela" :shock:

... ich hatte sie vor Jahren im Laufhaus Juchgasse besucht
... ihr Body ist ansprechend und den möchte man auch gleich ficken
... aber leider ist ihr Service unter jeder Sau :mauer:

... kaum ist man im Ficken, fragt sie schon ob man denn endlich fertig sei
... kurz verständlich gemacht, dass es noch ein bisschen dauert
... zickt sie dann die ganze Zeit herum, dass es zu fest sei

... naja, so macht ficken wirklich nicht Spass :nono:

Durch Zufall gefunden:

Manuela ist derzeit in der Nähe von Wien, im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf anzutreffen.

www.laufhaus-hasenohr.at/manuela

... und dort ist sie auch nicht mehr anzufinden
http://www.laufhaus-hasenohr.at/mädchen/

... anno dazumal hat die halbe Stunde 80 € gekostet
... hätte ich besser investieren können
... naja, verbuche ich unter Lehrgeld oder vielleicht sogar unter Leergeld :haha:

... mehr Fotos von ihr gibts hier
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/silikon.59858-seite8#post3603078

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben