Dienstleistungen Diverses Manuela - St.Valentin

Mitglied #165367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
408
Diese Woche hatte ich an einem Tag gleich zwei Erlebnisse in Sachen Pay-Sex. Ein positives und ein negatives. Zuerst einmal zum negativen Geschehnis.

Vorweg möchte ich anmerken, daß mir durchaus klar ist, daß St.Valentin nicht in O.Ö. liegt, aber da es sehr grenznah ist und Manuela auch in oberösterreichischen Zeitungen inseriert, habe ich diesen Bericht hier in den O.Ö.-Teil des Forums gestellt.

Durch einen Tip bin ich auf Michaela in St.Valentin aufmerksam geworden, da sie laut Tip-Geber angeblich auch NF mit Schlucken anbietet. Daraufhin habe ich sie angerufen um mich mal näher zu erkundigen.

Am Telefon war sie sehr auskunftsfreudig und gab mir folgende Informationen. Sie ist Österreicherin, residiert zur Zeit im Studio Piano und verlangt 100.- für die halbe und 180.- für die ganze Stunde, wobei NF mit CIM und sogar auch AO möglich ist. Da AO ganz und gar nicht mein Ding ist, war ich nur an einem Blowjob interessiert, deshalb hab ich sie gefragt, ob sie tatsächlich auch schluckt. "Ja, sehr gerne, kein Problem" war ihre Antwort.

Also ab nach St.Valentin um ihre Qualitäten testen zu können. Im Sudio angekommen, habe ich im 2.Stock eine offene Zimmertür vorgefunden, wobei sie nur im BH und Slip am Bett lag und schon auf mich wartete. Dürfte wahrscheinlich nicht viel los gewesen sein, was mich bei ihrem Anblick auch nicht verwunderte. Ich hab ihr daraufhin höflich erklärt, daß ich mir ein bißchen etwas anderes vorgestellt habe und habe mich sofort vom Acker gemacht.

Optik:
Lange schwarze Haare, Gesicht naja, extrem schlechte Zähne, Brust etwas kleiner und nicht sehr fest. Am Bauch eine große, unansehnliche Hautschürze die wahrscheinlich davon stammt, daß sie einmal stark abgenommen hat. Figur kann man im Bereich "mollig" ansiedeln. Das absolute No-Go aber, waren ihre sehr schmutzigen Füße.

Service:
Da ich verständlicherweise sofort den geordneten Rückzug angetreten habe und ich daher über ihren Service nichts sagen kann, muß diese Rubrik heute entfallen.

Fazit:
War sozusagen ein "Blind Date", da es nirgends Bilder von ihr zu sehen gibt. Hab gedacht ich laß mich mal überraschen. Optisch aber absolut nicht mein Ding. Ich möchte sie aber nicht wegen ihres Aussehens kritisieren, denn das steht mir nicht zu, aber wenn´s mit der Hygiene nicht funktioniert, dann hört sich bei mir der Spaß auf.

Sollte es wider Erwarten doch Interessenten geben, könnt ihr sie hier unter Lady Bizarr erreichen.
http://www.piano-bar.at/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=63

Nach dem Negativ-Erlebnis dieses Tages, kommen wir zum Positiv-Erlebnis. Nachdem ich dieses Studio schleunigst verlassen habe, hab ich mich sozusagen als Ersatzprogramm auf den Weg nach Ottensheim gemacht, da dort seit Anfang der Woche ein neues Girl anzutreffen ist, das ebenfalls NF mit schlucken anbietet.
Mehr dazu hier: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-in-ottensheim-gegenueber-vom-donautreff-haus-hinter-der-laermschutzwand.203811-seite6#post2969471