Dienstleistungen Diverses Mara aus Salzburg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach eine Hobbyhure. Mara heisst sie. Sie hat früher ziemlich oft unter a-e-c inseriert. 180 groß und schätze über ca 50 jahre, Blond gefärbt.
Ich habe leider Ihre nummer durch verlust meines Handys verloren. Wie ich des öfteres in Salzburg war habe ich sie ins Hotel bestellt, und war mit ihren Service sehr Super zufrieden, Hatt jemand kontakt mit Ihr, und hat er viell. noch Ihre Nummer. Ich würde mich über eine PN mit Nummer freuen. Dass Wäre echt super, würde sie in nächster Zeit dann wieder zu mir einladen.

Vielen Dank

Grüsse

Da hänge ich mich an..hatte die Mara früher ein paar mall zu Besuch..geil..leider hat es mal geheißen, dass sie aufgehört hat..lieber Mk..wenn du was in Erfahrung bringst dann lass es mich bitte wissen(per PN)lg

Sie hatte pausiert, da sie eine OP an der Schulter hatte. Letztes Jahr im Mai war sie mal bei mir. Echt blöd das mit der Nummer.

Ich hatte ihre Nummer ja auch...leider liegt mein Handy am Grund der Salzach...also wenn du was in Erfahrung bringst dann sag mit bitte bescheid...weil sie hat ja nur damals im a-e-c inseriert sonst nirgends.. Und das gibt es ja nicht mehr..leider.. :-(

Habe mich ebenfalls mit ihr getroffen war wirklich toll wenns einer von euch so nett wäre ich bräuchte sie auch denn mir erging es wie mk bitte wenn möglich um die Nummer Danke im voraus würde mich sehr freuen sie wiederzusehen

Ich denke,wir meinen alle die gleiche Mara..ist groß..schlank..sehr gepflegt...und man kann mit ihr eine konstruktive Unterhaltung führen...

Super Frau....bishen älter, letztens Schwarze Haare, also gefärbt.... aber wooowww.... habe Ihre Nummer leider auch nicht mehr... würde mich freuen wenn einer die Nummer doch noch hat.... 069981.... oder so ähnlich fing die Tel Nr. mal an.... Glück auf....

Genau...ist eine 0699 Nummer. ..wenn bitte jemand die Nummer noch hätte. .bitte pn...möchte die Mara gerne wieder treffen....:)

Zurück
Oben