Hostessen Margo - Zeillergasse - Graz

E

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern wieder in der Zeillergasse.
Da mir die Margo von der Optik sehr zusagt, bin ich also rauf zu ihr.
Sie ist mittelgroß, schlank, nicht zu kleine Brust, und lange Beine.
Sie ist um die 20 Jahre alt und hat lange Dunkle Haare.
Es war eine sehr freundliche Begrüßung, hab extra ein paar Brocken Ungarisch geschmökert, da war sie sehr erfreut, aber auch so kann man sich mit ihr Unterhalten. Ein bisschen Deutsch, ein bisschen Englisch und wie gesagt ein wenig Ungarisch.
Dass Zimmer ist sehr sauber. Auch frische Wäsche wurde benützt.
Nach der üblichen Konversation bin ich dann in die Dusche. Zu meiner Überraschung kam Margo auch in die Dusche nach. Haben uns dann beim Einseifen schon ein wenig in Stimmung gebracht. Dann gegenseitiges Abtrocknen und langsam zum Bett. Sie hat wirklich einen süßen kleinen Knackarsch.
Dort haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Es folgte dann ein zärtliches Streicheln und Küsse am ganzen Körper.
Auf ihre Frage Französisch mit oder ohne Gummi hat sie mir dann den Gummi aufgezogen.
Darauf folgte ein sehr zärtliches Gebläse mit sehr wenig bis gar keinem Handeinsatz. Auf meine Bitte ruhig etwas fester zu sein änderte sich aber nichts. Vielleicht hat sie es nicht verstanden. War aber egal, so hatte ich meine Erregung besser unter Kontrolle. Inzwischen kümmerte ich mich um ihre schöne Muschi. Anfangs hatte sie ihre Beine noch etwas geschlossen, aber durch meine zarten Berührungen legte sich dass. Aber es war wirklich toll was mir da geboten wurde. Mit Finger und Zunge verwöhnte ich ihren Kitzler. Dass man in ihre Grotte mit dem Finger eindringt mag sie nicht. Nach einem ausgiebigen Französisch Unterricht begann dann eine Reiteinheit. Anfangs etwas zurückhaltend mit der Zeit aber immer wilder.
Danach Stellungswechsel in die Hündchenstellung. Auch hier Anfangs etwas zaghaft, aber mit Fortdauer hatten wir einen guten Rhythmus und sie ging dann sehr gut mit. Zum Schluss noch in die Löffelstellung wo sie dann sehr auf Körperkontakt ging. Sie presste sich ganz eng gegen mich und ich hatte meine Hände frei um ihre Brüste und ihre Muschi zu massieren.
Nach dem Höhepunkt lagen wir noch eine Kurze Zeit in dieser Position und lösten uns erst als mein Krieger sich beruhigte.
Danach noch eine Dusche und ein wenig Small Talk und ich ging wieder meines Weges.

Fazit: wer auf zarten Sex steht sollte sie besuchen. Wer sich austoben will ist bei ihr an der Falschen Adresse. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, taut mit der Zeit aber auf. Also nicht die Geduld verlieren.
Französisch ist nicht ihre große Stärke, aber wer es zart mag ist gut beraten.
Im Großen und Ganzen war es guter Durchschnitt. Sie dürfte aber noch nicht allzu lange im Geschäft sein, und ist deshalb noch sehr scheu. So war zumindest mein Eindruck.
Wenn sie lange genug da ist, ist eine Wiederholung sicher gegeben.
Lg.

Schade, daß es auf der homepage der Zeilergasse noch keine näheren Ifos über Margo gibt!

Was möchtest noch wissen. Ich war bei ihr und kann dir alles beantworten.
Lg.

Zurück
Oben