Hostessen Maria brown

Die ist als Maria (ohne Brown) ja in Wien schon durch diverse Etablissements getourt, wer BBW mag, bitte...

Dass die Maria kein Hungerhaken ist sieht man eh auf den Fotos. Fake oder "stark nachbearbeitet" sind die Fotos nicht - und ich kenn Maria ziemlich gut :D
Ab heute ist sie wieder im LH Paradis in Klagenfurt.

Maria Brown doch schon recht stark dick geworden. Als sie 2012 in Wien begann war sie noch relativ jung und die Üppigkeit hatte noch eine gewisse Form.
Würde in Klagenfurt jetzt eher zur für dassselbe Haus angekündigten Ungarin Nina gehen. Sehr groß mit gewaltigen Brüsten und nicht so extrem mollig wie Maria. Ich habe sie in Leoben u. Zeltweg u. neuerdings in Solothurn/CH mehrmals schon wegen ihrer beachtlichen Oberweite sowie Körpergröße bereits besucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wußte ich nicht. Ich habe immer nur Busenerotik konsumiert. Aber sehr vielen Dank für den Hinweis. Dann meide ich sie zukünftig natürlich.
Maria hat aber soweit ich weiß AO auch sehr lange praktiziert.

Ja ist mir bei Nina passiert. Hab sie mir kurz geleckt dann hat es mi gegraust. Dann hat sie gefragt willst mit oder ohne Gummi. Dann war aus . Stimmt das mit Maria? :eek:

Fürchterlich! Schon beim Lesen wird mir ganz übel. Als Maria seinerzeit 2012 in Wien begonnen hat, hat sie AO angeboten. Sicherlich mehrere Monate. Das war damals in dieser AO-Kaschemme. La Chica
Wie sie das jetzt hält weiß ich nicht. Jedenfalls hätte ich wegen dieser einschlägigen Vergangenheit dort gewisse Bedenken.

Zurück
Oben