Straßenstrich Mariahilfer Straße

B

Gast

(Gelöschter Account)
Die MH ist tot! In den letzten zwei Wochen war ich fast jeden Tag dort, zwischen 20 und 0h. Ein Mädchen (geschätztes Alter 18 ) habe ich fast jeden zweiten Tag angetroffen. Und weiter oben, nach der 12A Bushaltestelle, wo gerade die Baustelle ist, sah ich zwei ältere Österreicherinnen stehen. Die schwarzen Frauen sind auch verschwunden, bis auf 1-2. Vor zwei Monaten hat man mindestens 10 von denen dort gesehen. Sind jetzt auch weg!

Wo ist der ganze Strassenstrich hin verschwunden??? Ich würde gerne wiedermal eine nehmen. Die auf der Straße sind billiger, als die in einem Puff, schauen aber meistens nicht viel schlechter aus, als die im Puff (ausgenommen Edelpuff).

gestern war ich auf der mariahilferstrasse unterwegs ca. 02:00 da standen gleich bei der 12a bushaltestelle zwei geile frauen, ficken im auto 50 blasen im auto 30, zimmer 20euro

zahlt es sich aus. eine dame für die ganze nacht zu zahlen. was können die verlangen.

Ich glaub heute wird sich auf der ÄMH nichts abspielen... Polizeisperre wg. vertrottelten Fußballdemonstranten :mad: schade nur wg. dieser Idioten :mad:

na das wird noch lustig werden zur em wenn die idioten aus ganz europa herkommen, zum budern werden die wohl eh zu fett sein , dafür montieren sie einem den spiegel vom auto und schneiden dir ein cabrio in die tür.

zum budern werden die wohl eh zu fett sein , dafür montieren sie einem den spiegel vom auto und schneiden dir ein cabrio in die tür.

für die bullen in wien gibt es aber andere prioritäten.... - ich bin sicher der permanente ausnahmezustand auf der mariahilferstraße ist für den steuerzahler teurer als die 2wöchige verstärkte bullenpräsenz bei der fussball EM.

Zurück
Oben