Hello, hab gestern Nachmittag dort dem Studio einen Besuch abgestattet.
Ist ein typisches Asia-Studio, also Wohnung in dem Fall relativ sauber und nett.
Die Mädchen dort (6 an der Zahl) waren allesamt aus Japan. Im Vorfeld das übliche Ritual. Man bekommt die Schuhe ausgezogen, wird gleich in Beschlag genommen, erklärt dann, man will dieses und jenes, verhandelt den Preis (wie üblich stimmt der am Telefon hinterfragte Preis nie,...) und bekommt dann ein Mädchen.
In meinem Fall war es eine mit dem typisch japanischen Namen "Lucy". Dunkelhaarig, mittelgroß, für Asiatinnen schöne größere Brüste, zarte Haut.
Das Girl war anfangs ziemlich reserviert, vielleicht auch deshalb, weil ich der Chefin erklärt habe das ich auch griech. probieren wollte. Sie taute aber dann relativ schnell auf und begann mit gekonnter Knutscherei und der ersten franz. Einlage auf der Couch. Im Laufe der gebuchten Stunde gab es mehrere sehr nette Stellungswechsel, jeweils mit viel Einsatz Ihrerseits.
Besonders französisch bei Ihr dürfte ihr sehr gefallen haben. Alles in allem war sie volle 60 Minuten bei der Sache.
Griechisch haben wir 2 mal probiert, hat aber nicht geklappt da sie relativ eng war, weswegen auch die 80 Euro gerechtfertigt waren. Angeblich gibts noch ein zweites Girl das griechisch anbietet, mal sehen,...
lg
Selters