Studios Mariahilferstrasse 2** Tür 6

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Mädls dort gemacht ? Inserieren in der Krone.
Lt. SUFU habe ich leider nichts gefunden

Hello, hab gestern Nachmittag dort dem Studio einen Besuch abgestattet.
Ist ein typisches Asia-Studio, also Wohnung in dem Fall relativ sauber und nett.

Die Mädchen dort (6 an der Zahl) waren allesamt aus Japan. Im Vorfeld das übliche Ritual. Man bekommt die Schuhe ausgezogen, wird gleich in Beschlag genommen, erklärt dann, man will dieses und jenes, verhandelt den Preis (wie üblich stimmt der am Telefon hinterfragte Preis nie,...) und bekommt dann ein Mädchen.

In meinem Fall war es eine mit dem typisch japanischen Namen "Lucy". Dunkelhaarig, mittelgroß, für Asiatinnen schöne größere Brüste, zarte Haut.
Das Girl war anfangs ziemlich reserviert, vielleicht auch deshalb, weil ich der Chefin erklärt habe das ich auch griech. probieren wollte. Sie taute aber dann relativ schnell auf und begann mit gekonnter Knutscherei und der ersten franz. Einlage auf der Couch. Im Laufe der gebuchten Stunde gab es mehrere sehr nette Stellungswechsel, jeweils mit viel Einsatz Ihrerseits.
Besonders französisch bei Ihr dürfte ihr sehr gefallen haben. Alles in allem war sie volle 60 Minuten bei der Sache.
Griechisch haben wir 2 mal probiert, hat aber nicht geklappt da sie relativ eng war, weswegen auch die 80 Euro gerechtfertigt waren. Angeblich gibts noch ein zweites Girl das griechisch anbietet, mal sehen,...

lg
Selters

:hmm: Moment: 80,- extra für Griechisch, das nicht ging - oder 80,- für die ganze Geschichte ? :hmm:

Die Mädels kommen aus Japan ?
Das kann ich kaum glauben - die kommen doch sicher eher aus Thailand etc ?

Thailand kenne ich - aber etc ? Wo liegt denn das (kleines Späßchen).
Ich bin sicher, daß es Chinesinnen sind.
Echte Japanerinnen würden mich sehr interessieren !

hey

was hat den der spass jetzt gekostet? 80 für alles oder nur extra für griechisch?

haben die ne homepage oder is das illegales privathaus?

lg

hi,

80 Euro nach Verhandlung für eine Stunde, Griechisch wäre extra dann noch 20 Euro gewesen. Zu dem ist es aber nicht gekommen.
Homepage gibts afaik keine.
Studio ist in einer Wohnung untergebracht die üblicherweise privat geführt wird. Also ohne irgendwelche Türschilder oder sonstigen Hinweise.

lg

...also die belegschaft besteht seit jahr und tag aus china-mädels, sie inserieren nur immer mal wieder als "japanerinnen".... war lange zeit stammgast im studio, man muss halt einige dinge beachten.
erstens dauert es mitunter bis man aus der gruppe das für sich bestgeeignete mädchen gefunden hat und wenn man dann ein paar monate bei ihr war ist sie plötzlich verschwunden (machen urlaub in china, nix wissen wie lange,....).
offenbar ist das touristenvisum abgelaufen.....
beim preis versuchen sie es halt am anfang auch immer wieder so wie in allen asiastudios...einfach konsequent bleiben, sie lenken rasch ein. nach ein paar besuchen wird man als stammgast erkannt und dann ist die preisgeschichte kein thema mehr.
durch die wechselnde belegschaft ists halt immer ein bissl ein risiko ob eine kompatible sw dabei ist oder es grad keine gibt. ich war schon lange nicht mehr dort, weil "meine" stamm-sw plötzlich weg war und die nachfolgerinnen waren einfach um klassen schlechter (motivation, serviceorientierung etc.). griechisch hat zu meiner zeit damals keine angeboten, auch nicht gegen aufpreis.

lg

Zurück
Oben