Dienstleistungen Diverses Marie in Innsbruck

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich hätte vor Marie in den nächsten tag zu besuchen, ich finde sie sieht nicht schlecht aus und klingt nett am Telefon.

Aber ich dachte mir bevor ich mir die mühe mache um zu ihr zu gehen, frage ich mal ob jemand schon mal bei ihr war und welche erfahrung ihr mit ihr gemacht habt.

Falls ich doch hingehe, gibts natürlich einen Bericht von mir, ist doch ehrensache ;)

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/tirol/hostessen-modelle/marie,13832

reine abzocke, aber kannst gerne dein erfahrungen sammel, kostet extra, kostet extra, kostet extra.....

Also ich war einmal bei ihr, da könnte ich zum Service nichts Negatives sagen. Sie ist nur optisch nicht mein Fall: Zu alt und zu großer Vorbau.

@markus2
Zu Marie kannst du ruhig hingehen - ganz sympathische Frau, absolut fairer Preis, der ohne Abzockversuche verhandelt wird - Service völlig OK, wie auch Wacker schreibt. Sicher kein junges Mädchen, aber sowas von top in Form - Respekt.
lg akazie

Ich war auch schon öfter bei ihr! Kann überhaupt nichts negatives sagen bei ihr! War immer voll zufrieden! meiner Meinung nach eine der Sympathischsten Frauen in IBK.. wie zwar schon erwähnt wurde nicht mehr die Jüngste aber sehr gut in Form und alles auf dem rechten Fleck!

Hallo

Ich war auch schon öfters bei ihr und muss sagen sie ist das Gelt wert.....

was gibts zu nicole (der bruinetten) zu sagen? hat die schon jemand ausprobiert. die ist der absolute traum für mich!

marie ist echt spitze, eine sehr sympathische Frau...
Service ist ok, mag es auch total gern oral :)
kann sie nur weiterempfehlen !

Marie hat Innsbruck verlassen - ich habe Sie sehr schätzen gelernt und werde Sie vermissen :cry: - auf diesem Weg nochmals DANKE an die hübsche Münchnerin.:bussal:

Hat jemand einen Tip für mich, welche von den verbliebenen fixen Größen (Nikol, Nicole, Kathi, Manuela oder ganz wer anders) in Innsbruck am Wochenende besuchbar ist und einen ähnlichen Service in sauberem Ambiente anbietet?:fragezeichen:

LG
Akazie

der 2. Tipp wäre Nancy-aber wahrscheinlich erst wieder ab Montag erreichbar-ist Wochenende auch sehr oft weg!

Zurück
Oben