Hostessen Marie

G

Gast

(Gelöschter Account)
zu finden im kb unter ID: 1336

hat schon jemand erfahrung mit dieser frau?
kann man zu ihr prinzipiell sagen: :daumen: od. :mauer:

ist die dame wirklich ´dirty´ wie sie schreibt bzw. wie bizarr ist ein solches spiel mit ihr?
wie sieht es um ihre latex- bzw. ledergarderobe aus?

ich habe schon mit ihr telefoniert, nur waren ihre antworten nicht sehr aussagekräftig. ich hatte eher den eindruck, dass siemich locken und eben abzocken möchte.
da der telefonische aber vom optischen eindruck relativiert wird, wollte ich um eure meinung bzw. erfahrung bitten!

wechselt namen und themen fast beliebig.

war vor langer zeit mal als stephanie in der liga, dann diverse andere namen, zuletzt als "strumpfluder" aktiv.

such mal, manche berichte sind ganz ok, mein lindengassenerlebnis
(noch zu schillingzeiten, glaub ich) war wenig begeisternd.
enjoy, epikur

zu finden im kb unter ID: 1336

hat schon jemand erfahrung mit dieser frau?
kann man zu ihr prinzipiell sagen: :daumen: od. :mauer:

ist die dame wirklich ´dirty´ wie sie schreibt bzw. wie bizarr ist ein solches spiel mit ihr?
wie sieht es um ihre latex- bzw. ledergarderobe aus?

Ich war vor ca. 2 Wochen dort, war nicht schlecht aber auch nicht unbedingt der überdrüberf...
€ 70.- für 20min ohne nf

ich hab mal angerufen, weil ich vorbei kommen wollte...
als ich sie fragte, welches service sie denn anbieten würde, wurde sie schnippisch und legte auf. als ich dann gleich nochmal anzurufen probierte, hob sie nicht mehr ab....:fragezeichen:
ich war echt höflich und freundlich :!: keine ahnung, was ihr an mir nicht gepasst hat...:confused:

ähnlich erging es auch mir bei meinem anruf - obwohl ich sicher nicht ungut bin, ganz im gegenteil...

epikur danke, für den tip - gleich mal suchen

Ich war zwar schon einige Monate nicht bei ihr - hatte aber immer ein sehr gutes service bei ihr (inc NF )
Sie steht halt auf Lack und Ledergaderobe in der sie sich auch wirklich echt sexy bewegt und ihr Striptease ist ein wahnsinn - sie liebt es dabei mit dir zu spielen (verführung pur :mrgreen:)
Sie ist auch eine hochinteligente Gesprächspartnerin und somit hat man:down: nicht nach dem Abspritzen das gefühl dass alles erledigt ist !

Ihre neuen Bilder im KB sind echt sexy und ich glaube ich muss mir bald wieder ansehen wie sie sich aus diesen Klamotten schält ;)
lg 666kater

Zurück
Oben