Studios Mariella - Hollergasse 38a - 1150

...Da ich selbst sehr lieb, nivovoll und gepflegt bin erwarte ich mir auch das selbe von dir....... ^^

Sie ist ein sehr liebes, optisch ansprechendes Mädel. Gute Figur und auch nett zum Plaudern. Fotos findest Du hier im Forum.

Kein GFS (Küssen gibt es nicht bei Ihr) und kein Vamp. Sie bietet Dir eine angenehme Zeit miteinander mit Plaudern und Sex.

Nicht mehr und nicht weniger darfst Du Dir erwarten.

lG, Wolf

Dass war hilfreich.
So wie du es beschreibst kann man etwas damit Anfangen.
Die Zeilen von ArtOn hab ich in ihrer Anzeige selbst gelesen. Darum scheinen sie mir nicht hilfreich.
Danke für deine Info.
Lg.

Ja, leider kein Küssen, obwohl sie sagt, dass sie es macht. Wenn's dann aber so weit ist, verweigert sie.
Ansonsten eine wunderschöne Österreicherin, gute Figur, sehr liebes Gesicht. Sex mit NF war gut. 150/Stunde liegt auch noch im Rahmen (wenn auch am oberen Ende). Schade - das mit dem Küssen, wär sonst wirklich ein geeignetes Mädchen, um Stammkunde zu werden.

Ich vereinbarte mir heute telefonisch einen Termin mit Mariella und war dann bei ihr in der Hollergasse. Das Studio ist voll ok, wir waren im hintersten Zimmer, das überdurchschnittlich ausgestattet war.
In ihrem neuesten Inserat im Sexmagazin beinhaltet ihr Service Küssen, NF, Gesichtsvollendung u.a.. Mariella ist eine sehr hübsche jüngere Österreicherin, ca. 160cm, schlank und hat eine relativ direkte Art. Preislich kommt sie auf € 100,- für eine Halbe bzw. € 150,- für eine Ganze. Zu Beginn sagte sie mir, dass bis auf Griechisch alles andere (Normale) für sie ok ist. Küssen ist bei ihr Symphatiesache - so dachte ich mir es und sie stimmte zu.
Mariella fragte mich auch nach meinen besonderen Vorlieben und begann dann nach einer Rückfrage mit einer Ölmassage. Nachdem sie auch meine Vorderseite etwas massiert hatte, begann sie mit ihrer Art des NF: abwechselnd etwas Spucke, dann gefühlvolle Handentspanung und dann mit dem Mund. Das fühlt und sieht sich sehr gut an :daumen: und ist für mich absolut geil. Jetzt wollte ich sie küssen, also einmal ging's, aber ich merkte rasch, dass sie das nicht wirklich mag und ließ es nach einem zweiten Versuch dann auch bleiben. Ich :lecken: sie dann längere Zeit und glaube, dass wir das Beide sehr genossen haben. Gummi drauf und GV in mehreren Stellungen (Missionar, Reiterstellung und Gegenübersitzen) , wobei Mariella stets sehr gut und ausdauernd mitging. Nach einer längeren a tergo Stellung fragte sie mich, ob Gesichtsvollendung angenehm wäre :daumen::daumen: - na da entledigte ich mich aber schnell des Gummis. Ich legte mich wieder auf den Rücken und sie applizierte mir wieder ihr spezielles NF. Ich bat sie dann um einen Stellungswechsel - sie unten, ich oben - wir klärten kurz die Tabuzonen - Haare eher nicht, Augen nein (obwohl sie sie aus Sicherheitsgründen zudrückte) und nicht in die Nase (hatte sie wenig begeistert vor kurzer Zeit)- und ich plazierte mich dann seitlich von ihr. So ein voller Schuss ins Gesicht ist für viele Männer schon etwas Besonderes - und irgedwie checkte Mariella das voll und griff nicht sofort zur Küchenrolle, sondern ließ das Ergebnis optisch noch einige Zeit auf mich einwirken :daumen::daumen::daumen:.
Fazit: Straighte Frau mit sehr gutem Service, bei dem mir zur letzten Perfektion nur Küssen und Kuscheln fehlte.
ps.: Liebe Mariella, für dich noch einige ganz persönliche Anmerkungen: Manche Männer (und auch ich) träumen im fortgeschrittenen Alter so wie der alte Faust von Jugend und Liebe. Wenn wir dann zu einer SW gehen, glauben wir uns ein bisschen Jugend, Liebe und Unsterblichkeit kaufen zu können. Manche SW verstehen diese Gedankengänge und bieten sogenannten GFS an, geben uns also die Illusion, dass wir noch einmal jung sein können. Deshalb ist es für Manche von uns (so wie für mich zB) erstrebenswert, junge Frauen zärtlich küssen zu können - weil mir das die Illusion verschafft, noch einmal 15 Jahre oder so zu sein. Finito - ich habe das nur geschrieben, damit du manche männliche Gedankengänge nachvollziehen kannst - denn ob du küssen willst oder nicht, ist selbstverständlich deine alleinige Entscheidung :bussal: .

wenn ich mit einer SW während einer nummer dauernd diskutieren muss was denn jetzt und wenn ja wie genau geht und was nicht, dann pfeif ich drauf....

ps.: Liebe Mariella, für dich noch einige ganz persönliche Anmerkungen: Manche Männer (und auch ich) träumen im fortgeschrittenen Alter so wie der alte Faust von Jugend und Liebe. Wenn wir dann zu einer SW gehen, glauben wir uns ein bisschen Jugend, Liebe und Unsterblichkeit kaufen zu können. Manche SW verstehen diese Gedankengänge und bieten sogenannten GFS an, geben uns also die Illusion, dass wir noch einmal jung sein können. Deshalb ist es für Manche von uns (so wie für mich zB) erstrebenswert, junge Frauen zärtlich küssen zu können - weil mir das die Illusion verschafft, noch einmal 15 Jahre oder so zu sein. Finito - ich habe das nur geschrieben, damit du manche männliche Gedankengänge nachvollziehen kannst - denn ob du küssen willst oder nicht, ist selbstverständlich deine alleinige Entscheidung :bussal: .[/QUOTE]

:daumen:Exzellenter Beitrag.
Du sprichst mir mit deinen Gedankengängen aus der Seele.
Es gibt nur leider sehr wenig S.W. die uns diese Illusionen
Geben. :winke:
L.G. faltenbaer

Leider ist sie - nach eigener Aussage - nur tagsüber anwesend. Da hab ich leider keine Zeit ...

Zurück
Oben