Hostessen Marika - Frauengasse 10

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute bei Marika in der Frauengasse. Ich habe mich für eine halbe Stunde um 80 euro entschieden.

Nach dem duschen haben wir es uns am bett gemütlich gemacht. Ihr Busen ist wirklich schön groß und fest. Damit bin ich mit den positiven Sachen schon am Ende.

Als ich Sie küssen wollte sagte sie, dass sie das nicht macht. Auf meinen Hinweis, dass das auf der Homepage steht (Originaltext: Ich stehe auf leidenschaftliche Küsse und naturfranzösisch bis zur Vollendung.) sagte Sie: "Das schreibtder Chef bei allen. :fragezeichen:

Das gleiche Spiel beim NF.

Da das für mich eben dazugehört, war ich auch dann schon dementsprechend schlecht drauf. Ich habe sie dann einmal gefickt, und bin gegangen.

Wiederholungsgefahr: 0% . Einmal verarscht reicht :mad:

Schniedelwutz

Als ich Sie küssen wollte sagte sie, dass sie das nicht macht. Auf meinen Hinweis, dass das auf der Homepage steht (Originaltext: Ich stehe auf leidenschaftliche Küsse und naturfranzösisch bis zur Vollendung.) sagte Sie: "Das schreibtder Chef bei allen. :fragezeichen:
Das gleiche Spiel beim NF.
Eigentlich sollte man sie da schon vor die Wahl stellen, was sie möchte: 1) Geld zurückgeben, 2) alles den Kieberern erklären oder 3) ein paar Tetschn ausfassen.

Es ist wirklich zum Kotzen, was in diesem Gewerbe alles ungestraft durchgeht.

WM

@wixmaster

zu 1) eine Möglichkeit :daumen:
zu 2) das wird die nicht interessieren :shock:
zu 3) würd ich nicht empfehlen :nono:

sonst Deiner Meinung - solche Verarschung ist schon starker Tobak. :mad:

2) alles den Kieberern erklären
den anruf bei den bullen stelle ich mir genial vor:
"kommissariat xy"
"guten tag, ich bin gerade im studio in der frauengasse und das mädchen weigert sich, mich zu küssen. können sie bitte ganz schnell vorbeikommen und sie in u-haft nehmen?" :mauer:

4.) hier berichten damit keiner mehr hingeht (wie groß der druck auch sein mag)
derartige studios werben immer wieder mit netten mädels und man:down: denkt sich, na die ist aber doch nett. tja, aber das studio bleibt das selbe und die methoden auch. (chef schreibt das bei alle. :hau: )

Da ist aber die Geschäftsführung schuld, wenn der seine Mädels nicht unter Kontrolle hat oder beschwer dich beim Konsumentenschutzverband!Grins!

super wixmaster... a paar watschn sind natuerlich die loesung! hat sie sich natuerlich auch verdient nur weil sie ned kuessen wollt. ausserdem kennst ja keine hintergruende du eierkopf immerhin hat sie ihn ja nicht abgezogen sondern nur kein nf und nicht gekuesst...
heisser tip vorher nochmal alles abklaeren was man machen will dann muss man sich nicht aergern und idiotische tipps vom wixmaster geben lassen
lg phil

Vielleicht hat er ja gemeint, die "Tetschn" für den Chef und nicht dem Mädel;) ;) :mrgreen:

@ phildaone

"....heisser tip vorher nochmal alles abklaeren was man machen will dann muss man sich nicht aergern..."

Da gebe ich Dir recht, war mein Fehler. Ich habe blöderweise auf das vertraut was bei der Beschreibung von ihr steht und in einem Posting über sie wurde es eigentlich auch bestätigt (möglicherweise auch von ihrem Chef geschrieben :mrgreen: ).

Da ich gepflegt bin, nicht stinke, auch nicht so alt bin, hatte ich bisher noch nie Probleme. Im Gegenteil Ausserdem steht ja bei ihr nichteinmal das obligate "nur bei Symphatie" ;)

Ausnahme war Diana bei den 6Devils vor kurzem. Bei Diana war auch das Problem, dass nach der Dusche und nach dem bezahlen alles mögliche was bei den 6Devils normal standard ist nicht mehr ging.
Daher hätte ich schon schlauer sein müssen :mauer:

So gesehen war ich in der Situation sicher ein Depp. Aber was solls.

mfg, Schniedelwutz

ausserdem kennst ja keine hintergruende du eierkopf [...] heisser tip vorher nochmal alles abklaeren was man machen will dann muss man sich nicht aergern und idiotische tipps vom wixmaster geben lassen
Deiner Ausdrucksweise und Deiner Aggression nach könntest Du ein Zuhälter sein, der sich jetzt "angegriffen" fühlt, weil er mit genau diesen Methoden die Kundschaft abzockt: Erst große Versprechungen auf der Website, von denen die Hur' nach dem Bezahlen nichts mehr wissen will. Warum ereiferst Du Dich sonst so?

@grummel: Mir ist wurscht, wer/warum das lustig oder peinlich oder sonstwas findet. Rechtlich gesehen ist es klarer Betrug. Und wenn ich die Kieberei rufe, muß sie kommen. Wie sie dann amtshandelt, muß sie selber wissen. Kunde hat gezahlt und kriegt nicht, wofür er bezahlt hat. Punkt. Für die Hur' ist Polizei in der Hütte bestimmt unangenehm, egal, ob ich mein Geld nun zurück kriege oder nicht. Vielleicht lernt sie was daraus. Das tut ja sogar ein Hund, wenn man ihn bös anschaut, wenn er nicht brav ist.

WM

:mad: Ui, ui....wieder ein Thread der entgleist..............!!

Meilenweit weg vom Thema und hat sich auch schon in Handgreiflichkeiten und Strizziniveau verloren. :mauer:

Wie singt der selige Hans Moser:

"Sperrstund is, Leutln gehts nach Haus"

@wm
ganz im gegenteil aber ich hasse solche menschen die meinen mit gewalt etwas zu erreichen nur weil sie anscheinend sonst keine moeglichkeit haben sich zu helfen oder noch schlimmer sich dann besser fuehlen... such dir einen typ in deiner klasse wennst dich fetzn willst aber einer freu eine geben nur weil sie ned blasen oder kuessen will... geh bitte.... und nur weil dir irgendeine hp was verspricht heisst es noch lang nicht, dass die "angestellte" das auch machen will...
noch fragen???
geh lieber deinen hund boes anschauen;)

also ich kann das nicht bestätigen war vor ungefähr einen monat bei der marika küssen möglich und nf vom feinsten .gibt es einen bericht von mir .

Zurück
Oben