Studios Marilyn, C4F

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nun möchte ich meine Betrag für die Nachwelt schreiben, fand noch keinen Bericht zu Ihr:

Auszug aus der Homepage:
Größe: 170 cm
Oberweite: 90B
Konfektion: 38
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intimrasur: ganz

Vorweg möchte ich mich wiederholen, dass ich nicht "Sex" suche sondern Zärtlichkeit, Kuschlsex,GFS oder wie immer man das bezeichnen will. Ich will eine Illusion - kein mechanisches Abfertigen.

Ich sagte Marilyn, dass ich 1 Stunde geniesen will - es soll angenehm für uns beide werden.
Ich mag grössere Frauen, die ich anfassen kann - viel mehr sollte es aber nicht werden - passt gerade. Schulterlanges schwarzes Haar.
Sie streichelte mich, küsten uns und etwas später bedient sie meinen Freund (NF) sehr zu seiner Zufriedenheit. Ich bremste sie etwas - nicht zu schnell.
Meine Hände streiften durch ihre Haar - streichelten ihr Gesicht , ihren Körper - er ist herrlich weiblich. Konnte sie überall anfassen.
Ich versuche die Zärtlichkeit zurück zugeben.

Wir hatten dann ein paar gute Stellungspositionen. Unheimlich gute Reiterin. Entweder war sie eine verdammt gute Schauspielerin oder wir beide hatten echt guten Sex zusammen. Es war sehr schön. Hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr Spaß machte - zumindest war's kein mechanisches Gestöne oder so.

Wir kuschelten noch etwas - wer meine Beträge kennt, weiss, dass ich immer etwas länger brauche. Viel Zeit blieb nicht.
Eigendlich wollte ich garnicht mehr, aber mein Freund meinte so irgendetwas anderes. Wir schauten uns an und irgendwie wussten wir beide es sollte noch mehr sein - also eine halbe Stunde verlängert.

Also nochmals eine Fitnesseinlage in den verschiedenen Positionen eingelegt. Bis wir beide verschwitzt und fertig waren.
Haben dann gemeinsam geduscht.

Für mich war es GFS vom Feinsten. Die Illusion ging voll auf.
Von der Art fand ich Sie etwas zurückhaltender - schüchtern.

Von den Mädchen die kenne im C4F - zumindest für mich ist sie ziemlich weit oben anzusiedeln.

Besuche sie sicher wieder. :daumen:

P.S.: die Fotos auf der Webseite werden ihr nicht gerecht - sie ist finde ich hübscher - mit ihren kleinen Sommersprossen noch dazu.

Brav! Schöner Bericht! Leider kommt sie für mich eher nicht in Frage!
Heut wäre eh ein starker Tag in der Meisslg. gewesen. Emmy Nicole und Denise!Irgendwie hab ich dann aber total die Zeit vertrödelt das es sich nicht mehr ausgegangen ist.

hi goofbert,

ein bericht fast zu schön um wahr zu sein - ich glaube dass ich dieses mädchen auch unbedingt besuchen sollte - ich liebe nähmlich auch den "kuschelsex"

regards und thanks für den bericht
frenchy

Brav! Schöner Bericht! Leider kommt sie für mich eher nicht in Frage!
Heut wäre eh ein starker Tag in der Meisslg. gewesen. Emmy Nicole und Denise!Irgendwie hab ich dann aber total die Zeit vertrödelt das es sich nicht mehr ausgegangen ist.

Das ist doch das schöne, dass für jeden was dabei ist - so kann ich sie öfter besuchen und sie ist nicht besetzt von dir. :D

Die dünnen zarten Mädchen - da habe ich immer meine bedenken - mag lieber die "normalen".

@18,5: Hättest du dir gleich alle 3 gegönnt?

@frenchy: gestern hat alles gestimmt, obwohl ich selber müder war. Aber wenn du ein Gentlemen und dir Zeit nimmst, dann wirst du sicher auch deinen Spaß haben

Naja die Denise, dazu zum übersetzen die Nicki und hinten nach fürn GFS die Emmy! und den Pressesprecher freuts *gg*
Im Ernst, nein alle 3 hätten mich optisch angesprochen, geworden wärs dann eh sicher wieder die Emmy.(Man muss ja ihre seltenen Besuche im 14. ausnützen)

Naja die Denise, dazu zum übersetzen die Nicki und hinten nach fürn GFS die Emmy! und den Pressesprecher freuts *gg*
Im Ernst, nein alle 3 hätten mich optisch angesprochen, geworden wärs dann eh sicher wieder die Emmy.(Man muss ja ihre seltenen Besuche im 14. ausnützen)

Altbewärtes soll man ausnutzen - Emmy in einem Whirlpool-Bad - hat was für sich. Das kann ich mir richtig als Genuss vorstellen.

Erinnert mich, dass ich noch nicht das Whirlpool benutzt habe - wird Zeit, bei dem schlechten kalten Wetter sicher eine angenheme Abwechslung.

Altbewärtes soll man ausnutzen - Emmy in einem Whirlpool-Bad - hat was für sich. Das kann ich mir richtig als Genuss vorstellen.

Erinnert mich, dass ich noch nicht das Whirlpool benutzt habe - wird Zeit, bei dem schlechten kalten Wetter sicher eine angenheme Abwechslung.
Das kommt sicher auch aufs Mädel an, hab mir sowas mal im Cabaret gegönnt, wars echt nicht wert.
Das Mädel ist sicher zwischen 10 und 15 min mit der Poolpflege beschäftigt und drinnen hab ich sie dann nur massieren dürfen!:mauer:

Das kommt sicher auch aufs Mädel an, hab mir sowas mal im Cabaret gegönnt, wars echt nicht wert.
Das Mädel ist sicher zwischen 10 und 15 min mit der Poolpflege beschäftigt und drinnen hab ich sie dann nur massieren dürfen!:mauer:

Bei uns ist der Whirlpool mit einer Hochdruck Wasseranlage ausgestattet und in 7-10 Minuten voll - also kein Tröpferlbad.
Poolpflege ist NACHHER nicht während Du da bist - und die 10 Minuten kann man für ein tolles Vorspiel nutzen - oder??? UNd wir haben doch nicht alles mit spiegel ausgestattet um zu massieren tztztzt - diese Optik ist toll wenn Du weisst was ich meine...

PS: Freut mich dass Marilyn so positiv aufgenommen wird... sie wird aber nach 1140 wechseln (glaub ich)

Bei uns ist der Whirlpool mit einer Hochdruck Wasseranlage ausgestattet und in 7-10 Minuten voll - also kein Tröpferlbad.
Poolpflege ist NACHHER nicht während Du da bist - und die 10 Minuten kann man für ein tolles Vorspiel nutzen - oder??? UNd wir haben doch nicht alles mit spiegel ausgestattet um zu massieren tztztzt - diese Optik ist toll wenn Du weisst was ich meine...

PS: Freut mich dass Marilyn so positiv aufgenommen wird... sie wird aber nach 1140 wechseln (glaub ich)

Der Hr.Pressesprecher will umbedingt mir das Whirlpool verkaufen, nur weil ich gemeint habe, dass ich Marilyn nochmals besuchen werde, Deswegen muss man sie ja nicht gleich in 1140 versetzen.
Was tut er nicht alles für seine Kunden (und sein Whirlpool) :mauer:

Ich glaube, bei der Konfektiongrösse ist fehler. Sie hat sicher nicht 38.

Der Hr.Pressesprecher will umbedingt mir das Whirlpool verkaufen, nur weil ich gemeint habe, dass ich Marilyn nochmals besuchen werde, Deswegen muss man sie ja nicht gleich in 1140 versetzen.
Was tut er nicht alles für seine Kunden (und sein Whirlpool) :mauer:

Ja , goofbert , so ist das ...wer wirbt - stirbt !!

Zurück
Oben