Massagen Marina, Inserat v. KB

nein, sind nicht ident.
die im kb ist im 4. hipp und etwas molliger mit großen titten.
die andere ist im 11. hipp und eher schlank mit kleinere titten.
 
.... ich auch nicht - aber bin im 10. HIEB aufgewachsen .... daher meine Dialekt-Kenntnis ! :winke:

nau do schausd hea!
a oida büs ausm schestakhieb ;)
aumend goa aus da kreta?
jo, jo, duad is fria ole weu laung ana ogschdochn wuan!
bei de dsuagrasdn geds do heid fü komoda dsua :mrgreen:
 
nachdem ich mit pm´s überhäuft werde bezüglich der besagten Dame:
ich kenne weder die Dame noch war ich bei ihr. NEIN und nochmals NEIN!!!!:mad:
die andere marina die der threadsteller erwähnte diese kenne ich.
aber vorweg da gibt es einen thread dazu...:lehrer:
 
Da sich anscheinend sonst keiner traut, und ich nirgends einen Erfahrungsbericht finden konnte, hab ich mich überwunden und eine Stunde mit Marina im 4. Bezirk verbracht: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4544

Marina ist eine Dame reiferen Alters mit einer netten Oberweite und einem dazu passenden Po. Um ehrlich zu sein, nicht ganz mein Geschmack, da ich sie als etwas zu mollig einstufe, aber da ich schonmal vor Ort war, wollte ich zumindest eine Massage genießen um euch einen kurzen Bericht liefern zu können :)

Nach der Dusche hab ich mich aufs Bett gelegt und mein Rücken wurde mit einem Massageöl angenehm massiert. Ist natürlich nicht vergleichbar zu einer professionellen Massage, aber durchaus angenehm und entspannend. Danach kurz umgedreht, sodaß die NF- und 69-er Session beginnen konnte. Angenehm fand ich, daß sie sich auch anal fingern lässt und es auch zu genießen scheint. Ich war etwas überrascht, daß sie nachher in der Doggy-Stellung nicht auf ein Kondom bestand, sodaß ich auf GV verzichtete. Stattdessen sollte es am Ende ein einfacher Handjob sein - ungeduldig, wollte ich selber Hand anlegen und hab nach Gleitgel gefragt. Bekommen hab ich Massageöl(!), nicht ganz mein Ding. Egal, mit Ihrer Hilfe konnte ich dann erleichtert wieder in die Dusche und hab mich nach ein wenig Smalltalk verabschiedet. Allgemein ist zu sagen, daß Sie eigentlich sehr auf die geäußerten Wünsche eingeht und einen netten Eindruck macht.

Fazit: Sofern man auf reife, etwas mollige Damen steht, evtl. einen Versuch wert. Ich werds bei dem einem Mal belassen, zumal man um 120€/h ja auch andere Optionen hat.
 
Ich war etwas überrascht, daß sie nachher in der Doggy-Stellung nicht auf ein Kondom bestand, sodaß ich auf GV verzichtete
Allerdings hättest ja DU auf ein Kondom bestehen können, und alles wäre perfekt gewesen, oder?
 
seltsam, für viele ist nf ein "no-go" und für andere ein "must-have".
ich tendiere auch zu ersten fraktion, wobei es in gewisser weise doch seinen reiz hat, wenn man aus neugier mal hartnäckig bleibt und dann (ggf.gegen preisaufschlag), bei einer "nf-verweigerin", doch den sanctus dafür bekommen würde ...
 
Weiß eigentlich jemand ob Marina noch im Geschäft ist? Vermisse schon seit längerem ihr Inserat im Kb - und diese herrlichen Brüste gehen mir einfach nicht aus dem Kopf...
 
Zurück
Oben