Laufhäuser Marina - Zeilergasse - Graz

E

Gast

(Gelöschter Account)
So, gestern war es wieder so weit. Ein kurzer Rundgang im LH und zu meiner Angenehmen Überraschung war Marina anwesend und auch frei. Laut ihrer Auskunft ist sie immer da, hatte anscheinend immer Pech sie nicht erwischt zu haben.
Also sofort angeklopft und rein zu ihr.
Sie öffnete mir wieder mit einem tollen Outfit :p, genau dass selbe dass sie auch auf ihren Fotos trägt. Wie schon bei meinem ersten Besuch ein kurzer Small Talk, dann in die Dusche. Sie erwartete mich wieder im Bett, noch nicht ausgezogen. Dass durfte ich dann.
Diese Frau ist echt ein Wahnsinn. Die geht mit einer Leidenschaft mit, dass kann fast nicht gespielt sein. Sie wurde beim Vorspiel richtig feucht während ich sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnte. Ein wirklich Ausdauerndes Vorspiel mit einem spitzen Französisch. Aber dass beste war dass ich absolut nicht gemerkt habe wie sie mir den Gummi aufgezogen hat. Als sie sich für die Reiterstellung auf mich setzte und meinen Krieger an ihre Grotte führte hab ich mich richtig erschrocken. Dachte schon sie will ohne Gummi Sex. Hab mich dann schnell vergewissert dass der Gummi auch wirklich oben ist.
Beim Sex geht sie wirklich leidenschaftlich mit. Küssen, meine Eier kraulen, diese Frau versteht es einen Mann zu verwöhnen. Musste zwischendurch immer wieder Marina alleine arbeiten lassen da ich schon ein wenig außer Atem kam. Ein alter Mann ist halt auch kein D Zug mehr. Mit Marina erlebt man Sex wie mit einer Geliebten.
Gestern hat es aber auch einfach gepasst. Konnte meinen Höhepunkt extrem lange zurückhalten. Wir hatten fast über die volle Distanz leidenschaftlichen Sex :poppen:.
Danach noch ein wenig Kuscheln und Tratschen und wieder zu Atem kommen.
Diese Frau ist echt zu Empfehlen. Kein wirklicher GFS, aber wie gesagt wie mit einer Geliebten.
Lg.

Dass ist im LH Zeillergasse.
Aber Marina ist voraussichtlich bis Mitte März zu ihrer Familie nach Hause.
Leider.
Lg.

Zurück
Oben