Dienstleistungen Diverses Marina

Mitglied #39298

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Telfs)
Reaktionen
93
Gelegenheit macht Liebe

Naja, wenn man zu später Stunde am Südring entlang fährt kommt man schon auf blöde Gedanken.
Vor allem weil sich längere Zeit nicht mehr die Möglichkeit bieten würde, fuhr ich noch eine Bonusrunde um einen ordentlichen Überblick zu bekommen.
Etwas überraschend, wie alt die Girls hauptsächlich waren. Oder lag es an der Zeit nach Mitternacht?
Jedenfalls guckte ich mir eine hübsche Blondie aus, wendete und hatte Pech. Just in dem Moment wurde sie abgeschleppt.
Wieder zurück, just in dem Moment quert am Westbahnhof eine brav gekleidete Frau die Strasse. Langer grauer Rock, hochgeschlossener Pulli.
Sie wird doch nicht ... sie tut! Sie stellt sich an die Strasse und raucht. Wieder wende ich, bleibe bei ihr stehen und mach mich schon bereit für eine Entschuldigung, dass ich sie für eine Prostituierte halte.
Sie ist trotz des Schulmädcheneindrucks schon Mitte 20 und habe gleich ein Blackout wo ich nur einen akzeptablen Preis von 60€ mitkriege.
Ich stimme zu und sie erklärt dass ich Parken soll, ihr Zimmer ist gegenüber im Haus der Pizzeria.
Am liebsten wäre ich geflohen.
In dem Haus war ich schon mal. Mit Melek, mit der ich mir den Traum erfüllte eine Türkin zu ficken. Sie war damals so süß, dass sie meinen Arm schnappte und wir Arm in Arm unter einem Regenschirm an dem Lokal vorbei gingen. ich fand das sowas von peinlich bei den Leuten die davor standen.

Ganz anders mit Marina. Ich parke und sie geht vor. Nur wegen dem früheren Erlebnis finde ich den Eingang und folge der Prostituierten in ihre kleine Wohnung. Sehr nett, das Bett und ein Standgerät einer Klimaanlage dominieren das Zimmer.

Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet und stand ordenlich neben meinen Schuhen. Auf ihre Frage, was mich interessiert, geb ich Sex an. Einfach nur Verkehr. Auch ohne Gedanken an Sparsamkeit, konnte ich mit nichts anderem bislang was anfangen. Höchstens geiler Talk.
"Achzig." meint sie und ich muss dann zugeben, dass ich sie falsch verstanden habe. Die Brünette erklärt etwas, dass dies ein normaler Preis sei und ich glaube ihr. Weil ich aber keinen Bock auf nen Mund habe, ging ich bei den Sechzig von reinem Verkehr und keinem reinen Gebläse aus.
Mich entschuldigend, will ich schon gehen, weil mir der Mehrpreis einfach zu viel ist, da fragt sie ob ich lange brauche.
"Nein." sage ich ohne zu lügen.

Sie lächelt, ich geb ihr das Geld, frag sie nach ihrem Namen für meine Liste und sie beginnt sich auszuziehen. Mich interessiert was sie sonst so macht. Sie ist wohl arbeitslos und dies ist eine Notlösung. In dem Moment finde ich es erregend sie zu fragen, mit wievielen sie an dem Abend schon hatte. Sie meint dass dies kein Thema sei. Sie plaudert ansonsten noch recht gern, so erfahr ich noch, dass sie aus der Gegend ist.
Dann zieht sie ihren Busenhalter aus und ich seh was, was ich noch nie gesehen habe. Ihre Brüste sind sowas von faltig. Ich kann es nicht glauben.
Dann sind wir nackt, ich leg mich aufs Bett. Sie kommt mit Gummi und schützt mich recht angenehm wichsend. Macht keinen Stress und meint ich soll sagen wenn ich soweit bin.
Als ich soweit bin, plaziert sie sich breitbeinig und ich knie mich zwischen ihre Schenkel und dring in sie ein.
Irgendwie genau meins! Eben erst kennen gelernt und schon in der Fut der Dame drin. Nicht ganz so schnell aber annähernd geil lief doch der erste Sex mit meiner Frau.
Doch ich verschwende kaum Gedanken, krieg auch sonst nicht viel mit. Bumse die glattrasierte Stelle ein paar Minuten und dräng mich dann an sie, als ob ich ganz in sie will und genieße einen Orgasmus.
Bleibe noch, solang ich kann, bin zufrieden.
Sie macht mich sauber.
Wir ziehen uns an, bei Gespräch über die Klimaanlage, dann bittet sie dass wir nicht gemeinsam das Haus verlassen.
Sehr diskret. :oops:
Ich bereue es nicht, für die wenigen Minuten so viel Geld ausgegeben zu haben, war demnach zufrieden. Hatte vielleicht sogar noch sonst was dazugelernt beim Anblick dieser Oberweite.
Weil ich kein Interesse habe, für eine Muschi zu zahlen, die ich bereits hatte, werde ich nie mehr zurückkehren, aber die Stimmung mit Marina passte und so kann ich sie empfehlen. Zumindest für jemand dem der Zwanzger mehr dafür wert ist. :daumen: