Mario Barth - was findet man an ihm?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von ihm?
Ich nichts, ein Typ der nur Frauenwitze machen kann oder sich über andere Kulturen lustig machen kann.

Und selbst in der Werbung bleibt es gleich niveaulos.
TV-Kritik: MediaMarkt-Werbung mit Mario Barth

Was finden soviele Menschen an Barth?
Vielleicht sind ja Fans hier und können mich mal aufklären.

Was soll man da erklären?
Entweder, man findet ihn witzig, oder eben nicht.
Ich gehör zu denen, die ihn witzig finden, ich amüsier mich köstlich, wenn er mit den Klischees spielt.
Aber ist eben nicht jedermanns Sache, ich find dafür die meisten österreichischen Comedians wenig lustig...

Was haltet ihr von ihm?
Ich nichts, ein Typ der nur Frauenwitze machen kann oder sich über andere Kulturen lustig machen kann.

Und selbst in der Werbung bleibt es gleich niveaulos.
TV-Kritik: MediaMarkt-Werbung mit Mario Barth

Was finden soviele Menschen an Barth?
Vielleicht sind ja Fans hier und können mich mal aufklären.

Also wir sehen ihn eigentlich ganz gern, ob das Frauenwitze sind oder ob es die Realität ist können die entscheiden die eine Frau daheim haben. Ich find es sind keinne Witze es ist bittere Wahrheit :cry:
Ich/Wir heben mal den :daumen: für Mario

Was haltet ihr von ihm?

Er überzeichnet Situationen die jeder selbst erlebt, er kann auch über sich selbst lachen und schreckt auch vor Witzen nicht zurück die Männer betreffen.

Einiges find ich lustig, zu einer Veranstaltung würde ich nicht gehen, seine Fernsehversuche begeistern mich weniger und Werbung schau ich nicht.

das mit der Wahrheit und so - davon lebt Comedy ... aber Barth kommt stets gleich rüber ... immer ..

Freundin - Freundin - ja Freundin - ich habe - Ferundin - meine Freundin meinte ... blah blah ..

Schuhe, Schuhe, ja sie sagte Schuhe - Schuhe ... so was ... Schuhe ...

usw ...

na .. da lob ich mir den Atze Schröder, Paul Panzer, usw ....

ich find ihn auch toll und meine frau auch den was soll grandios ist er nimmt sich selbst nicht so ernst.
da kann man in das eigene wohnzimmer sehen und wenn man alles so tierisch ernst nimmt ist auch nicht gut.

es gibt leider nicht mehr so viele gute kabarettisten, schade eigentlich

na ja "was machst du bauch, beine Po mach lieber in busen":mrgreen:

das er die gleichen Themen immer aufgreift seit er die Bildfläche betreten hat stört niemanden?

das er die gleichen Themen immer aufgreift seit er die Bildfläche betreten hat stört niemanden?

Warum sollte es mich stören, ich hör mirs an so lange ichs lustig finde und dann wars das. Wenn er davon leben kann passts schon.

... es geht nicht um Themen. es geht um den 0815 Schmäh ... die ständige Wortwiederholung, seine dazu gebückte Haltung, ... ich sehe zwischen den einzelnen Programmen .. Männerschweine und Männerglücklich ... wenige Unterschiede

Mario Barth hmm, zeitweise finde ich ihn Lustig aber dass ich auf eine Veranstaltung von ihm gehe oder mir ein ganzes Programm von ihm in Fernsehen ansehe, kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Zeit lang hatte er mal so eine Sendung auf Pro Sieben die habe ich mir ganz gerne angeschaut aber, dass wars dann auch.

Ich find es gibt bessere als ihn aber stören tut er mich auch nicht wirklich.:)

Das ist wahrscheinlich das gleiche wie mit der Musik
Ich find z.B. Julio Iglesias gut, 99% vom Forum wird jetzt wohl einen starken Reiz im ober Halsbereich spüren :cool:

Ich finde ihn (Barth) ganz lustig, wenn man sich einmal ein Programm von ihm anschaut - ich geb's zu, beim ersten Mal bin ich unter der Couch gelegen vor Lachen :haha: Mit der Zeit ist es allerdings wirklich sehr repetitiv, da geb ich euch schon recht.

Mein Lieblingskomiker ist und bleibt Helge Schneider, den schau ich mir auch immer wieder live an, wenn er nach Wien kommt (zuletzt in der Staatsoper :mrgreen:)

Also ich find den Typen nur mehr peinlich. Er is mir zu dumm derb. Ich find seinen Humor niveaulos.

Kurz: Der Typ kann mir am Ballermann bleiben, wo er hin gehört...

Ich finde ihm toll

seine Witze sind ganz ok :daumen:

vieles was er erzählt

ist ja auch wirklich so :daumen:

Zurück
Oben