Hostessen Marion Kontaktbazar

Das Inserat von Marion bei kontaktbazar.at ist nicht mehr vorhanden. Gibt es vielleicht einen anderen Link?
 
naja, da bist eh schon am letzten Drücker, lt. Inserat nur mehr bis heute in Amt und Würden.
Ja, leider zu spät entdeckt 😎

....aber lieb. Leider ZU mollig für eine Wiederholung, die Fotos sind da schon vorteilhaft gemacht.
mollig wäre ja ok, aber mich schreckt das „ZU mollig“ ab🤔 Auf den Fotos kommt das echt nicht so rüber.....

Wird wohl keinen Sinn machen noch wo anders zu Inserieren ,wenn im Iserat stand,nur bis heute.
Genau, hab sie heute angeschrieben und ihre Serviceliste wäre ok. Aber sie hat mir geschrieben das sie heute noch heimfährt und am 1.3. wieder da ist.
 
Ja, leider zu spät entdeckt 😎


mollig wäre ja ok, aber mich schreckt das „ZU mollig“ ab🤔 Auf den Fotos kommt das echt nicht so rüber.....


Genau, hab sie heute angeschrieben und ihre Serviceliste wäre ok. Aber sie hat mir geschrieben das sie heute noch heimfährt und am 1.3. wieder da ist.
Sicher, wenn sie ab morgen nicht mehr in Wien ist. Hätte nur gern mehr über sie gewusst, für die Merkliste, wenn sie wieder in Wien ist.
 
Sicher, wenn sie ab morgen nicht mehr in Wien ist. Hätte nur gern mehr über sie gewusst, für die Merkliste, wenn sie wieder in Wien ist.
Link ist leider schon deaktiviert, da sie eben schon auf der Heimreise ist. Würde natürlich trotzdem auch gerne ein bissal was über sie erfahren, also Serviceleistung und so.
 
Hab nur von der Figur gelesen und das ist schon interessiert für mich, aber sonst wress ich nichts über sie.
 
Zurück
Oben