Ebony Maris eine Gazelle aus Ebenholz im S4F

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute das Vergnügen Maris kennen zu lernen dürfen. Ich hoff man steinigt mich nicht wegen der politisch inkorrekten Bezeichnung, aber leider fiel mir keine Bessere ein.
Aufgrund der Fotos habe ich heute Maris im Studio4Fun im 20. Rebhangasse 25 besucht. Wollte schon immer ein Mal ein Mädchen aus Afrika kennen lernen und muss sagen trotz aller negativen Berichte über diese Mädchen wurde ich angenehm überrascht. War zwar nicht GFS der Spitzenklasse, aber die Optik war makellos. Ich habe noch kein schöneres Mädchen kennen gelernt. Werde sie heute noch einmal besuchen und in ihren Armen ein unbeschreibliches Vergnügen erleben, auch wenn sie nicht auf der HP aufscheint. Der Betreiber sollte schon dafür sorgen, dass die HP aktuell ist. P.S. Einige Fotos die der Gazelle gerecht werden wäre wohl angebracht.

Aufgrund der Fotos habe ich heute Maris im Studio4Fun im 20. Rebhangasse 25 besucht.
....
auch wenn sie nicht auf der HP aufscheint. Der Betreiber sollte schon dafür sorgen, dass die HP aktuell ist. P.S. Einige Fotos die der Gazelle gerecht werden wäre wohl angebracht.
und wo hast du die fotos gesehen ?

Hatte heute das Vergnügen Maris kennen zu lernen dürfen. Ich hoff man steinigt mich nicht wegen der politisch inkorrekten Bezeichnung, aber leider fiel mir keine Bessere ein.
Aufgrund der Fotos habe ich heute Maris im Studio4Fun im 20. Rebhangasse 25 besucht. Wollte schon immer ein Mal ein Mädchen aus Afrika kennen lernen und muss sagen trotz aller negativen Berichte über diese Mädchen wurde ich angenehm überrascht. War zwar nicht GFS der Spitzenklasse, aber die Optik war makellos. Ich habe noch kein schöneres Mädchen kennen gelernt. Werde sie heute noch einmal besuchen und in ihren Armen ein unbeschreibliches Vergnügen erleben, auch wenn sie nicht auf der HP aufscheint. Der Betreiber sollte schon dafür sorgen, dass die HP aktuell ist. P.S. Einige Fotos die der Gazelle gerecht werden wäre wohl angebracht.

hi obelix, war gestern auch bei dir nach deinem bericht hier, muss mich deinen bericht anschliessen, sie ist wirklich einen besuch wert, war jetzt mein 2tes erlebnis mit einer schwarzen und diesmal war es wirklich keine abzocke :daumen:

Nach meinen anfänglichen positiven Erfahrungen hatte ich vor einigen Tagen wieder einmal Maris aufgesucht:mauer:. Zugegeben ist ihr Äußeres ist eine Versuchung der Man:down: nur schwer widerstehen kann, aber diesmal war ihr Service die reinste Abzocke. Nachdem ich für eine Stunde bezahlt hatte gab es ein Service, das absolut reizlos war. Kein GFS, kein Küssen, null Erotik. Nach 20 Minuten war die Sache beendet und sie forderte mich auf die Dusche aufzusuchen. Als ich wieder zurückkam war sie schon wieder angezogen und das Date nach ihrer Meinung beendet. Bin dann gegangen, da es für mich ohnehin keinen Reiz mehr hatte. Dürfte wohl wie alle Black Beautys nur von der Optik leben.

p.s. Sidney tut mir leid, dass ich untreu wurde, hoffe du vergibst mir.

hallo zusammen, war gestern bei Maris und fand den Service recht angenehm, 1 Stunde zu 100€ und ich hatte nicht das gefühl bzgl zeitdruckes.

Werde Sie demnächst sicher wieder besuchen kommen :daumen::poppen::poppen::poppen::poppen:

Ich war vor ca 8 tagen bei Maris nicht nur reinste abzocke sie hat regelrecht gestunken, also ich zahle 100 EUR für eine stunde gehe in die dusche nachdem ich fertig war hat sie am bett auf mich gewartet. als ich ihrer muschi näherkam hat es mir fast den atem verschlagen. nachdem ich halbwegs gut englisch spreche und sie besser englisch versteht als deutsch hab ich sie duschen geschickt wieder 5 minuten meiner bezahlten zeit weg! dann kam sie wieder der duft aus ihrer muschi war etwas besser aber nicht das was mann sich zum gegenseitigen lecken vorstellt. unter den achseln wars das selbe ich habe dann mit ihr in der reiterstellung einen lieblosen fick hingelegt. nachdem ganzen akt hab ich ihr genau ihr fehlverhalten beschrieben sie wollte einlenken und hat gesagt beim nächsten mal wird alles passen. also das nächste mal bin ich wieder bei gerrys mädels da hab ich fürs gleiche geld das überdrüberservice. nie wieder ein studio und schon gar nicht mit einer schwarzafrikanerin..........:-((

Mal wieder jemand von Maris "abgezockt" worden ... !? Wäre ja leicht möglich ... :mrgreen:

Zurück
Oben