Studios Martina Club Doreen Ortliebgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe gerade Martina auf der Homepage vom Club Doreen gesehen, war schon jemand bei Ihr, ich finde sie echt stark, bitte erzählt mir mal was über sie,

danke

Schwede

Hallo, gibt es immer noch niemand, der bei Martina in der Ortliebgasse war? Kommt last mich nicht hängen!

Hallo Schwede900

es ist urlaubszeit:lol:
schaut ja sonst ganz nett aus ...

Lg Mia

:hmm: wenn du sie so stark findest, warum kannst du dich innerhalb von mehr als zwei Monaten eigentlich nicht selbst aufraffen anstatt nur herumzujammern, warum den kein anderer???

Merke: Der Selbstversuch macht kluch

war vor einigen wochen bei ihr. gfs incl. nf und küsse sind ein genuss!!
im übrigen ist sie viel rassiger als sie auf den fotos aussieht. gerade
deshalb seid nett zu ihr.

ja, oder aber es ist ein werbe-post...
:lehrer: neuer user - 1. beitrag! :lehrer:

oder das girl hat's gar selber geschrieben, weil wirklich in den letzten 2 monaten kein einziger kunde bei ihr war ;)

also: alter schwede:lol: geh hin und mach einen objektiven bericht:!:

ne ne, ficki, der SCHWEDE soll hingehen und sie testen!
das ist der, der die ersten 3 posts geschrieben hat und vehement nach testberichten verlangt.

auf die frage: "wer is'n diesmal dran...?" antwortet man doch immer gerne mit: "immer der, der fragt!" :p

Auch die gepflegte Fickpause will nämlich gelernt sein...
...oder wie derzeit in meinem Fall, die "zwangsläufige" selbige... :shock::oops::roll:

Ansonsten würde ich sie ja - zugegebenermaßen - auch gerne "testen" (und nicht nur sie! :mrgreen:)... :oops:

Also, hab ich mich halt geopfert, zudem ich schon tausendemal an dem Club Doreen in der Ortliebgasse/Haslingergasse vorbeigegangen bin, und ihn auch einmal innen und ganz innen kennenlernen wollte. Dass das Preisniveau um 50% über dem der angrenzenden Frauengasse liegt (Ivon zum Bleistift), war mir zwar klar (und auch ärgerlich), aber ich wollte halt auch einmal dorthin gehen...

Da ich es mir weder auf Ladyboys, Transen, und aufgepimpte 100 F - Titten steh, sondern eher auf die lieben, hübschen Mädchen, fiel meine Wahl rasch auf die Martina.

Ich vereinbarte telefonisch einen Termin und erfuhr den Preis von 150/h, jössas!

Also die Martina ist wirklich sehr hübsch, hat ein rassiges Gesicht, seidenweiche, gebräunte Haut (eigentlich nicht wie auf den Bildern so hell, was mir eigentlich lieber gewesen wäre), nur die angegebenen 60kg möchte ich jetzt nicht so unterschreiben, und die 75B muss man sich ein bisschen hängend vorstellen.

Bei der Geldübergabe sagte ich ihr aber schon, dass sie für diesen Betrag schon ziemlich gut sein muss, sie hat mir danach gestanden, dass sie das ein bisschen eingeschüchtert hat:oops:...

Sie lotste mich in ein Zimmer welches eigentlich kein "Komfortzimmer mit automatischer Raumlüftung und Komfortdusche" war, sondern eher eine fensterlose 8 Quadratmeterzelle, also was mit den 150 Euronen geschieht, frag ich mich jetzt lieber nicht so ganz...

Dusche nacheinander, dann gleich sehr heisses und einfühlsames Schmusen und Küssen, nette Details wie steifer Nippel meets steife Eichel, gutes NF, nur leider ein - bei 150 Euronen wirklich nicht akzeptables - "kein Finger in Muschi, sonst wird die kaputt".........

Schade eigentlich, ich bettelte noch ein bisschen, weil sie eine wirklich ganz leckere und saftige hatte, und ich immer gerne ein bisschen nachfühle, wie sehr ich mit meiner Zunge richtig liege, aber no chance...

Sex war auch ganz gut, vielleicht ein bisschen zu viel gestöhnt (oder "war ich gut???" hahaha), uuuund immerhin, ich kam schon nach nur einer 1/2 Stunde, also dürfte sie eh recht gut sein.

Der Rest der Zeit ging mit blödeln, massieren und einem von ihr initiierten 2. Versuch drauf, sie spricht perfekt deutsch (also auch auf Sarkasmus/Witz-Level) und ist sehr lieb.

Nur leider zu teuer.

Ich hoff man kann sich jetzt ein Bild machen.

die Mädls im Club-Doreen haben fix zugeteilte Zimmer. Das heisst die Neuen kriegen die oder das "Scheiss" Zimmer.
So wie du es umschreibst ist es sogar noch diplomatisch.
Für 150 Euro ist das Zimmer von Martina eine Katastrophe. Noch dazu wenn die anderen im Wohnzimmer hocken und fernsehen und die schönen Zimmer frei stehen.

Ansonsten ist die Martina aber TOP. Sehr lustig und unterhaltsam.
Den Fotos entspricht sie nicht wirklich .. da sind einige Kilos mehr drauf aber summa sumarum ein gutes Gesamtpaket und wäre das Zimmer ein anderes vielleicht sogar 120 €. Aber 150 ist einfach zu viel.
Aber vielleicht will man diese <150€ kundschaft nicht .. wer weis das schon.

Zurück
Oben