Agenturen Martina von 6teufelchen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Ahnung wo Martina von den 6teufelchen hingekommen ist.
Sie war die beste, unglaublichste und einzigartigeste.

Soviel ich weiß ist sie ins Privatleben abgekommen.

Tut mir leid das zu hören (obwohl es mich für sie natürlich freut), aber falls sie jemals ein Comeback macht lasst es mich bitte wissen!

die martina war echt ein hammer, optisch eine absolute traumfrau
absolut geiles mädl...

glaube aber auch, die hat aufgehört...

hallo zusammen.

es ist jetzt schon lange zurück aber den besten sex hatte ich auch mit martina.
ich würde sie auch gerne wieder finden. vielleicht hat ja noch wer kontakt zu ihr.
würde mich sehr darüber freuen wenn jemand sagen kann was sie jetzt macht und ob sie noch im geschäft ist.

wie sah die aus? wie lange ist das her? muss ja wirklich eine wahnsinns frau gewesen sein so wie ihr hier schwärmt :) beschreibt sie mal, auch wenns eigentlich egal ist wenn sie nimma im business ist.

aussehen: blonde kurze haare sehr schlank, knackarsch, titten 75a oder 75b würde ich sagen. glattrasierte sehr enge möse mit einen schönen piercing.
war echt ein wahnsinn diese frau.

aussehen: blonde kurze haare sehr schlank, knackarsch, titten 75a oder 75b würde ich sagen. glattrasierte sehr enge möse mit einen schönen piercing.
war echt ein wahnsinn diese frau.

hm ich hatte damals eine "ines" glaub ich hieß die, war auch österreicherin(oberösterreich angeblich) sehr groß 178, sehr schlank und die hatte auch ein intim-piercing...die war wirklich sehr nett und bot auch mir ihrer freundin eine lesbenshow an...aber ich glaub das kann nicht "eure" martina gewesen sein...naja eh egal..weg ist weg...was will man machen :)

nö die partnerin von ines (oberöstereich stimmt) war nicht martina (die war nämlich strikt hetero, war nur für einen abwechselnden blowjob mit einer anderen zu haben:)); die partnerin von ines war am ende anna, eine kärntnerin.
haben alle drei leider schon bei den 6t aufgehört, und gibt bis heute nichts vergleichbares mehr ...:cry:

ja genau, die anna, die erst am telefon arbeitete und dann doch auf "die andere seite" wechselte :) die kannte ich nur von der stimme her aber auf den fotos hatte sie keine schlechte figur gemacht. war sicher ein tolles erlebnis mit den beiden zusammen.

da gab es aber noch eine bei den 6t die auch schon vor ein paar jahren verschwunden ist. auf den fotos die perfekte figur, unendlich schöner busen tolle braungebrannte figur, braune gelockte längere haare, aber die verschwand bald nachdem ich erst anfing mich für derartige dienstleistungen zu interessieren :)

wenn sie ziemlich klein war weiß ich wen du meinst, ursprünglich glaube ich kroatin, habe den Namen aber jetzt schon vergessen (ich glaube angela), wirklich ein super busen und lange beine; war aber als stundverkürzende plaudertausche verschrien; hatte damals laut ihrer kolleginnen aufgrund ihrer figur die meisten kunden, aber die wenigsten stammkunden; war also nichts für anfänger, die nicht wissen, wie sie auf diese spielchen zu reagieren haben, um doch ein super service zu bekommen. Ihr langsames NF mit permanenten augenkontakt war allerdings sensationell schweinisch, denke ich heute noch gerne dran ...

waren die guten alten zeiten, wollte diese woche buchen, habe bei keiner einzigen agentur eine österreicherin gesehen, die mich zum buchen veranlassen konnte und habe statt dessen mein sparschwein gefüttert:cry:.

stimmt angela...das kann sein dass die so hieß....das dachte ich mir auch damals dass die viel kunden haben muss :) wie die "bei der arbeit" war konnte ich niemals erfahren.....egal

keine die dich derzeit interessiert? was ist mit der lea von 6teufelchen? schon gebucht? die fand ich auch eine ganz liebe..österreicherin, tolle figur....hatte sie schon 2 mal gebucht :)

hallo.
angela ist noch in dem geschäft tätig aber nicht mehr bei den 6teufelchen. ich war echt überrascht wie sie vor mir stand und sie genauso.

hallo.
angela ist noch in dem geschäft tätig aber nicht mehr bei den 6teufelchen. ich war echt überrascht wie sie vor mir stand und sie genauso.

wie meinst du das? wo hast du sie gebucht? und wie die überraschung? hat sie dort wo du sie buchtest total anders ausgesehen und dann als sie vor der türe stand war es erst wieder angela?

sie inseriert im sexbazar unter langbeiniges sexluder. nennt sich jetzt anja. sie war vorher in der hetztendorferstraße aber jetzt ist sie irgendwo im 3. bezirk. nach 20 Uhr macht sie hausbesuche.
überrascht war ich weil ich sie kannte aber ich nicht wusste das sie noch diese dienste anbietet. sieht genau so aus wie damals bei den 6 teufelchen.
übrigens hab sie soeben gebucht. sie wird in einer halben stunde bei mir sein.

sie inseriert im sexbazar unter langbeiniges sexluder. nennt sich jetzt anja. sie war vorher in der hetztendorferstraße aber jetzt ist sie irgendwo im 3. bezirk. nach 20 Uhr macht sie hausbesuche.
überrascht war ich weil ich sie kannte aber ich nicht wusste das sie noch diese dienste anbietet. sieht genau so aus wie damals bei den 6 teufelchen.
übrigens hab sie soeben gebucht. sie wird in einer halben stunde bei mir sein.

:mrgreen::daumen: genial, mach ein paar fotos :mrgreen: viel spaß !!
hab sie schon entdeckt...mann, wieder eine homepage mit girls. kannte ich nicht die sexbazar.at seite.....
das ist wirklich sie??..naja wenn du es sagst wirds schon stimmen :) wie sind da die preise für den hausbesuch?

hallo leute

also martina, ines und anna haben ihre dienste an den nagel gehängt und sind nur mehr privat unterwegs. zu martina und anna haben wir noch sehr guten kontakt, wobei anna möglicherweise in absehbarer zeit wiedermal für kurze dauer zu buchen ist, aber versprechen möchte kann ich noch nichts.

angela ist bei einer uns befreundeten agentur als telefonistin tätig. im sexbazar inserierende anja ist sie deffinitiv nicht.....

angela ist bei einer uns befreundeten agentur als telefonistin tätig. im sexbazar inserierende anja ist sie deffinitiv nicht.....

tja, auf grund der fotos hätt ich das auch nicht getippt. aber wiener24 schien sich ja so sicher...man bräuchte nur bilder ihrer brüste. die waren unvergleichlich "göttlich" :) auf den bildern zumindest....daran könnte man sie identifizieren :)

...... einen alten link zum rumspielen gefunden....

"rumspielen" ist gut ..was denkst du was wir männer machen vor dem pc ? :)

sehr fein, an die seite kann ich mich noch erinnern...und ich hab sie sofort erkannt. dieser busen ist einfach unvergleichlich :) auf den bildern hatte sie jedoch immer eher einen traurigen blickfand ich, however: sie ist wirklich nicht merh zu buchen? nur mehr als telefonistin zu "genießen"???

Zurück
Oben