- Reaktionen
- 3.802
- Checks
- 4
Wer von euch weiss noch wo es noch martinigänse zu haben gibt? Natürlich vom bauern! Frisch geschlachtet und regional!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja durch den Magen gehen können.liebe beziehung partnerschaft > gans äusserst treffend
Jetzt hab ich Gelüste...Wer von euch weiss noch wo es noch martinigänse zu haben gibt? Natürlich vom bauern! Frisch geschlachtet und regional!
Selbst wenn ich wüsste wo, wäre das zu weitÜbrigens dort sind noch gänse übrig!!
Mit einem Elektroauto zum nächsten Billa fahren ist auch schon ein bissl weit….Wir sind mostviertler, nach altenburg mit dem elektroauto fahren, is s bissl weit Ophira! Aber danke!
Die Japaner servieren zu besonderen Anlässen auf Frauen Sushi, die Österreicher ...Inwieweit ist die Suche nach einem Martinigansl relevant für die Beziehung, Liebe oder Partnerschaft?
Auch wenn man sagt „Liebe geht durch den Magen“ scheint es mir etwas übertrieben, diese mit einem einmal im Jahr vorkommenden Brauchtumsessen zu verknüpfen.
ein ganserl mit rotkraut und knödel vom wamperl der gemahlin zu verspeisen, der gedanken hat was ...Die Japaner servieren zu besonderen Anlässen auf Frauen Sushi, die Österreicher ...
MopedAuto?Wir sind mostviertler, nach altenburg mit dem elektroauto fahren, is s bissl weit Ophira! Aber danke!
Ich hab leider keine Zeit dir meinen Scherz zu erklären.Ja ich wills ja nicht bei billa kaufen, sondern direkt beim bauern! Lesen bildet!