Studios Marxergasse - Alexsa

N

Gast

(Gelöschter Account)
war heute vormittag wieder im dritten bezirk in der marxergasse - bei aleksa! neues mädchen im studio, schlank, groß, guter busen, sehr freundlich; sehr guter service, gfs, küssen, nf, guter sex;
fotos gibts unter http://www.leticiaworld.com
ich stehe nicht auf anal, weiß daher nicht, ob möglich. und auch der preis stimmt mit eur 130,00!
jedenfalls ist sie es wert, wiedermal vorbei zu schauen!

war heute vormittag wieder im dritten bezirk in der marxergasse - bei aleksa! neues mädchen im studio, schlank, groß, guter busen, sehr freundlich; sehr guter service, gfs, küssen, nf, guter sex;
fotos gibts unter http://www.leticiaworld.com
ich stehe nicht auf anal, weiß daher nicht, ob möglich. und auch der preis stimmt mit eur 130,00!
jedenfalls ist sie es wert, wiedermal vorbei zu schauen!

Und wieder einer der glaubt uns für dumm halten zu können... :roll: Für gewerb. Werbung gibt es eigentlich einen eigenen Bereich....

Und wieder einer der glaubt uns für dumm halten zu können... :roll: Für gewerb. Werbung gibt es eigentlich einen eigenen Bereich....
ach - weil ich meine meinung hier poste, mache ich gewerbliche werbung?? komische sichtweise...

ich kenne nur leticia; super körper! aber die scheint nicht mehr zu "arbeiten", ist nur noch für das telefon zuständig. dafür ist die dicke telefonistin weg!

wollte vor ca.2wochen zu leticia-termin ausgemacht uund ich sollte kurz vorher nochmal anrufren-nach ca.20.min hab ich"s aufgegeben weil keiner mehr ans telefon ging!!!

ach - weil ich meine meinung hier poste, mache ich gewerbliche werbung?? komische sichtweise...

...nein, nicht deswegen, sondern: registriert seit 01.04.2008 und 1. Bericht mehr als lobend über ein bestimmtes Mädchen. Macht zumndest eine schlechte Optik...

Auch wenn mir ein User mit so einem Nickname schon von vornherein Suspekt ist, so hat er uns zumindest eine Frau mit vielversprechender Optik empfohlen. Wie wärs wenn wir seine weiteren Postings abwarten bevor wir uns über ihn stürzen. Ganz so uniformativ war sein Erstposting im Vergleich zum Rest der Stories nicht.

Gegenfrage zu SFW und mollner: Wie sollte denn ein Einstandsposting aussehen für euch um Glaubhaft zu sein? Wär euch lieber einer schreibt zunächst nur 100 dämliche Fragen, bevor er so einen Bericht wie der threaderöffner schreibt?

@Sensitiv

Hast schon recht, mir sind Erfahrungsberichte auch lieber als Fragesteller oder Leechers.

Aber ich kenne Leticia und weiß, dass Sie dieses Forum kennt und schon mal mit einen neuen Account versucht hat für sich und Ihre Kolleginnen Werbung zu machen.

Und mein Bauchgefühl sagt mir nun mal, dass das ein Fakebericht ist.

@sfw_user

auch wenn du es vielleicht nicht glaubst,darf ich dir versichern, daß ich nicht leticia bin; und auch in keinster weise irgendwie mit dem studio in geschäftlicher verbindung stehe...
naja, doch! zahlender weise :lol:

also ich hab jetzt mal angerufen weil sie auf den fotos echt gut aussieht. 1/2 kommt auf 100.- inkl Nf. Gr macht sie nicht aber cim - hab aber nicht verstanden (bzw sie mich nicht:)) ob das um den preis schon dabei ist oder nicht. nach ihren angaben ist sie 24 jahre alt und 171cm groß.
mh.. mal überlegen ob ich demnächst hinfahre... (hab aber vorher noch die mia aus dem penthouse auf meiner liste ganz oben:lol:)
Schwierige entscheidung!!!:lol:

Muss mich der Meinung von sfw-user und mollner anschließen - besagte Dame ist sicher ein Fake! Warum?

Unter der angegebenen Telefonnummer inserieren mittlerweile 3 Ladies in 3 unterschiedlichen Medien - ALEXA im Sexmagazin (www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin), LOLA im Erotikindex (www.erotikindex.at/index/sexfuehrer...schfan-lola-1030-wien-0699-11569385-2429.html) und PETRA im Kontaktbazar (www.kontaktbazar.at/index1.htm) wobei die Nummer immer ein wenig anderes geschrieben wird - mit oder ohne Zwischenraum bzw. mit Bindestrichen zwischen den Ziffern!

Sehr schlau Letitia! :winke: Und nuttenrichter69 ist wahrscheinlich die Telefonistin! :aetsch:

Hallo Nasgul, bist ja ganz ein schlauer !!! Viele Studios haben nur eine Tel. Nr.!!!!

Auch wenn mir ein User mit so einem Nickname schon von vornherein Suspekt ist, so hat er uns zumindest eine Frau mit vielversprechender Optik empfohlen. Wie wärs wenn wir seine weiteren Postings abwarten bevor wir uns über ihn stürzen. Ganz so uniformativ war sein Erstposting im Vergleich zum Rest der Stories nicht.

Gegenfrage zu SFW und mollner: Wie sollte denn ein Einstandsposting aussehen für euch um Glaubhaft zu sein? Wär euch lieber einer schreibt zunächst nur 100 dämliche Fragen, bevor er so einen Bericht wie der threaderöffner schreibt?

...ich habe mit meinem post nicht zum ausdruck gebracht den inhalt des eröffnungsposts nicht zu glauben. habe lediglich darauf verwiesen, daß die optik möglicherweise schief ist. in der Vergangenheit hat es schon ähnliche posts gegeben, die sich auch tatsächlich als versteckte werbung herausgestellt haben (was ich im gegenständlichen thread nicht behauptet habe). also fleißig hingehen ausprobieren und berichten!!!