Massagen Masagestudios in ungarn

M

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in ungarn oder tschecholowakei masagestudios so wie bei uns mit entspannung, anal masagen???
lg.
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort mehr als eine Massage gibt. Das Lokal ist durch eine Glasfront vom EKZ einsehbar, und die Massageplätze sind rundherum nur mit Vorhängen abgegrenzt.
 
Gutes Thema maxi1. Würde mich auch interessieren. Leider kenne ich keines.
Danke onan für deine tolle Antwort. Könntest du uns eventuell eine Adresse nennen, und wenn wieder "ja" vielleicht auch welche.
Danke für dein Bemühen! ;)
 
Hallo !
Über das Massagestudio an der Grenze beim Shoppingcenter Nickelsdorf gibt es schon einen Threat - einfach Suche benutzen (Shoppingcenter Nickelsdorf) - sind auch einige Berichte drin, der letzte von mir am 28.4.
Übrigens: passt das Thema nicht besser ins Auslandforum ??
 
Hallo allerseits,

im Shopping Plaza, gibt's echte Thai Massage, die hat rein gar nichts mit sexuellen Handlungen zu tun.
Ist sehr empfehlenswert, bei Verspannungen....aber nicht im Genitalbereich :D
Abgesehen davon, glaub ich nicht dass im Einkaufzentrum, ein "Massagesalon" angebracht wäre, oder gibt's im Donauzentrum eine Puff........obwohl die Idee wär nicht schlecht :p :p :p

Wie gesagt, die Thai Massage ist echt empfehlenswert, werd bald wieder hinfahren, den in Wien kenn ich so etwas nicht....leider :(
 
gibt es in ungarn oder tschecholowakei masagestudios so wie bei uns mit entspannung, anal masagen???
lg.

Ich bin traurig, wie ungebildet manche sind :(

1.) Massage brauchst du eigentlich nur abzuschreiben....
O.K. hier geht's nicht um Rechtschreibung sondern um 6, aber trotzdem....sorry ned bös sein.
2.) Die Tschechoslowakei ist seit der Revolution in die Tschechei und Slowakei aufgeteilt. Auch die Sprache ist anders, war immer schon Tschechisch, oder Slowakisch.
Es ginge noch genauer, aber das ist jetzt nicht notwendig :roll:

Oder möchtest du dass zu dir jemand "Deutscher" sagt!!!

Also, weiter zum Thema (6), mfG
 
Sopron/Blazer im EKZ, leider nur Tai Girls:(


du meinst eher das plaza, blazer is was andres:mrgreen:
die girls heissen auch thai und net tai, aber das nur nebenbei...;)
und entspannung findest dort weder im anus noch an sonstigen primären geschlechtsmerkmalen, sondern höchstens wennst eine verspannung im rücken hast...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
net überall wo "massagesalon" draufsteht ist eine wixstube drin...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi,

kennt jemand die neue Sauna im Plaza neben den Spielautomaten?

LG
Tommi
 
seit wann ist dort eine Sauna? Ein Sonnenstudio mit namen "Seychellen" oder so ist dort. Aber Sauna?
 
hi,

hat erst kürzlich eröffnet, saunas, ein whirlpool.........
mehr weiß ich leider auch nicht.

LG
Tommi
 
Zurück
Oben