Masken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer eine gute HP bzw. ein gutes Geschäft?
Keine Halloweenmaske, sondern "richtige" Masken, die man nicht (gleich) erkennt.

Ich denke mal solche Masken kann man sich sicher nicht selber draufkleben, alles mit Hilfe. Wird sicher nicht billig sein.

Schätze mal das ein Maskenbildner bei sowas hilfreich sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch das wirst du nur von einem maskenbildner bekommen können.selber wirst die wohl nicht machen können wenn man bedenkt dass schauspieler oft stundenlang in der maske sitzen.vielleicht mal am theater oder so nachfragen.

Hat sich schon mal wer mit einer Perücke und falschem Bart verkleidet und wurde nicht erkannt?
Zumindest nicht aus einer Entfernung von bis zu ca. 10 Metern?

vielleicht wärs ja ganz hilfreich wenn du mal sagst für welchen anlass du das ding brauchst?

Er will im Stuwer nicht (mehr) erkannt werden......

Bursche.....welch wahnwitzigen Plan verfolgst du wieder?
Wenn du wem nachspionieren möchtest, dan beauftrage doch eine Detektei.

vielleicht wärs ja ganz hilfreich wenn du mal sagst für welchen anlass du das ding brauchst?
Ich will eine Person kontaktieren OHNE, dass ihr Begleiter, der 5-20m weg von ihr ist, mich erkennt.

Deine Masken sind ja Verkleidungsmasken. Ich brauche eine Maske, wo ich nachher noch immer wie ein Mensch aussehe, nur halt nicht direkt als "Bursche" erkennbar.

hinterm Stephansdom ist ein Geschäft. leicht zu finden.....name fällt mir grad nicht ein.

Herrlich, wird das auch mal verfilmt? Ich wär die Erste, die dann im Kino sitzt!:haha:

@Tom040:

Du willst ihm ja bloß nicht dein Superman-Kostüm borgen!:mrgreen: