Asia Massage 10. Bezirk

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin am kommenden Woche in Wien, 10. Bezirk... kann mir jemand eine gute Massage mit Entspannung empfehlen, die dort in der Nähe ist???

Danke für Eure Hilfe!

Test

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo hab mich gestern auf den Weg gemacht und das studio besucht liegt für mich zum fahren günstig da ich aus Nö bin angekommen Parkplätze ausreichend in der Nähe bei Nr.6 geläutet nach oben sehr schöne Wohnung ist ein kompletter Neubau .Die Mädchen was auf der HP sind gibt es nicht also Fake wie immer.Preisverhandlung sie wollte 150€ ich sagte zu schnell 120€ schätze mal würde auch 100€gehen für die Stunde war aber schon so geil das ich auf weitere Verhandlungen verzichtete.Hab Sunny oder so ähnlich gehabt bischen mollig aber nicht dick Service NF und GV mit Kondom ob ohne geht hab ich nicht gefragt und Massage. Small Talk spricht halbwegs deutsch auch nicht schlecht.Nach der Tat noch im <Wohnzimmer gesessen und eine geraucht mit ihnen fand ich auch nicht schlecht weil normal wird man immer schnell abserviert aus den Studios.Fazit:Girls 70% Wiederholungsgefahr hab die dritte nicht gesehen war im Einsatz . Ambiente :gut , Peis Leistung :gut ,auf jeden Fall waren sie sehr freundlich.Alles im allen 80% Wiederholungsgefahr
Geschmäcker sind halt verschieden mir wären auch die lieber auf der HP aber man kann nicht alles haben im Leben.
Dampfgasse 3 Top 6 - Asia Salon Yoko 2
http://www.massage-bei-yoko.de.tl/Kontakt.htm
Gruß
Gerry

Hallo!

Bin am kommenden Woche in Wien, 10. Bezirk... kann mir jemand eine gute Massage mit Entspannung empfehlen, die dort in der Nähe ist???

Danke für Eure Hilfe!

Fahr am besten mit der U1 bis Südtiroler Platz und geh dann ein Stück den Wiedner Gürtel entlang bis zur Nummer 66/16.

Dort solltest Du alles finden, was Du suchst, auch abseits der Massage.

Empfehle Dir die blonde Monika!

Kannst auch wegen einem Termin vorher dort anrufen.

http://www.massagen-wien.at

Ich war gestern bei der besagten Adresse; Wiederner Gürtel 66/16

Sehr gepfelgtes Ambiente, nette Begrüßung. Ich nahm verkehr mit Massage 30min. Preis 100€ War sehr gut sehr hübsches Mädchen ( Slowakai) Sie hat gesagt man kann auch normale Masagen haben 70€ für eine Stunde Ohne Sex!

War sehr zufrieden und komme wieder:)

@octapus777:

Und wie sieht es mit der anderen Variante aus: Sex ohne Massage?

Es ist wie ein Massagestudio eingerichtet.
Ich wurde zuerst massiert und geblasen , weil ich schon so scharf war...dachnach gut massiert:)))

Fahr am besten mit der U1 bis Südtiroler Platz und geh dann ein Stück den Wiedner Gürtel entlang bis zur Nummer 66/16.
Ist aber schon ein bisserl weg von 10. Bezirk, nachdem hier die Frage gepostet wurde :kopfklatsch::lehrer:
Stadplan nehmen,oder besser lesen :mrgreen:

@stümper:

Da ja der zehnte doch eine beträchtliche Flächenausdehnung aufweist,und es nördliche, südliche, östliche und westliche Ränder gibt, ist es eine Frage der Standortbestimmung. Und an der nördlichen Grenze kann man diese auch ohne Mühe - und trotz großen Ständers - meist mühelos in den vierten überschreiten. Vom Zentrum - wo liegt das eigentlich - wird es schon schwerer.

Wenn Du mit der U-Bahn vom Reumannplatz zum Südtiroler Platz fährst, bist in 5 Minuten dort, zusätzlich noch ein Fussweg von 5 Minuten.

Wo sollte also das Problem sein? Auf der einen Strassenseite ist noch der 10. Bezirk, auf der anderen quasi schon der 4.

Solange brauchst beispielsweise zu Fuss, wennst im 10. die Laxenburger von Höhe Gudrunstrasse bis zur Inzersdorfer Strasse raufgehst, aber locker!

Wichtig ist doch viel eher, dass ein sehr gutes Service geboten wird und nicht, dass man dann vielleicht irgendwo in einem"Kellerloch" landet, nur weil es grade mal 3 Minuten um die Ecke liegt.

In Wien kommt man mit den Öffis sowieso überall schnell hin, ist nicht so wie im Waldviertel, dass man 2 Tage lang auf den Bus warten muss.....;-)

@Balbo:

Eben - etwas großräumiger Denken, tolerant den Distanzen gegenüber sein und dir Grenzen aus den Köpfen verbannen. Sozusagen die Globalisierung im Kleinen.
Oder anderes Beispiel: Ketzergasse. Würde auf der anderen Seite der Straße eine Wichshütte eröffnet, dann gehört das in die Abt.NÖ. Auch wenn ich die Straße nur überquere.

Oder wie heißt es doch: Solche Sorgen und dem Rothschild sei Geld möcht ich haben,

@Balbo:

Eben - etwas großräumiger Denken, tolerant den Distanzen gegenüber sein und dir Grenzen aus den Köpfen verbannen. Sozusagen die Globalisierung im Kleinen.
Oder anderes Beispiel: Ketzergasse. Würde auf der anderen Seite der Straße eine Wichshütte eröffnet, dann gehört das in die Abt.NÖ. Auch wenn ich die Straße nur überquere.

Oder wie heißt es doch: Solche Sorgen und dem Rothschild sei Geld möcht ich haben,
Manche verhungern sogar vorm Futtertrog:mrgreen:

In Rotschild sein Geld is schon alt ,ich bevorzug frisch gedrucktes von Ben Bernake:cool:

Ich war heute (21.9.2009) bei der Moniuka / Wiedner Gürtel ****
Sie war sehr nett und sie hat sehr schöne Titten ( Kein Silikon) Da sie in Zeitnot war hat sie mich kurz masiert und ich durfte sie fingerln und berühren...Abschluss Handjob....Erste Sahne! Preis 60€
Sie hat gesagt das nächste mal bekomme 8ich mehr für mein Geld:)

Also man kann feilschen und das bei einer Super Qualität!!!

Ich komme wieder keine Frage... Leider habe ich vergessen zu Fragen ob es die dunklehaarige gibt? In der Hompage ist sie nicht mehr drauf?

lg octapus777

Auch ich habe jetzt das Studio besucht. Ich war eine Stunde mit Monika. Sie ist knappe 180, mit einem unheimlich grossen Busen. Ich genoss das volle programm. Sie hat ein sehr langes Schlitzchen, schätze so fast 10 cm lang. Schlecken sehr gut, schmeckt sehr gut. ZK- ja auch leidenschaftlich. Blasen war auch OK. Zum einlochen bin ich nicht gekommen, da ich nicht so gut drauf war und keine Lust hatte. Alles in Allem wars sehr OK. Wiederholungsgefahr, wenn ich auf Massage stehe- sehr hoch.
Massage: sie massiert - für mich- sehr gut.Bin nicht so erfahren. Aber ich spür es ein wenig heute noch.Übrigens ist sie Nichtraucherin. also empfehlenswert für alle, die auf raucherinnen nicht stehen.

Zurück
Oben