Quatsch!!!
Ich bin beileibe nicht Koll. @Mostzipfs Pflichtverteidiger, aber muss ihm Recht geben! Die Geschichte ist "wunderbar" und toll erzählt, aber eben eine Geschichte! Ich zitiere wörtlich, nur als EIN Beispiel: ..."Diese Damen sind einfach sexuell weniger ausgelastet sofern der Angetraute zu Hause nicht ein guter Damenbeglücker ist. Also ...."(sic! und Zitatende). Also "musstest" Du Dich als 'Rächer der Enterbten', sexuell nicht ausgelasteten, armen Masseurinnen quasi opfern, ganz klar! 

Gäbe noch zwei, drei weitere Zitate, die ich nicht nachvollziehen können wollte. Und ein Viertes: (Zit
"Braungebrannt ist sie aktuell". (Zitatende)
Jaja, weil alle diese ASIA-Schönen nicht lieber weiß sein wollen und Bleichungscremes etc. verhökern und verwenden, egal ob sinnvoll oder nicht! Und weil diese Schönen nicht, wenn sie selber im Auto fahren, mit Hut, gr.Sonnenbrille und langärmeligem Schutz der Arme ausgestattet sind, um ja nicht dem Sonnenlicht durch die schräge Windschutzscheibe ausgesetzt zu sein. (Deren Schönheitsideal ist in etwa so, wie es vor mehr als 120, 130 Jahren auch bei uns adeligen und vornehnmen bürgerlichen Kreisen zu eigen war. Als "vornehme Blässe" wichtig war und braune, sonnengebräunte Haut als vulgär, billig und als "arm" galt ...)
Also, wenn Deine sehr schön zu lesende Schilderung nicht eine gewaltige Selbstüberschätzung bzw. ein Drehbuch aus der TRAUMWERKSTATT darstellt, dann habe ich wohl noch nie eine mandeläugige ASIA-Schönheit aus der Nähe gesehen 
!
Gut geschrieben ja, dafür auch
, aber das war's dann auch schon. Ein bißchen so, wie Karl MAY seine Reiseromane schrieb, die ja auch verschlungen wurden, ohne dass der Verfasser je dort tatsächlich am Ort gewesen gewesen war
.
@Kollege, ich hätte mich sicher nicht zu Wort gemeldet, wärest DU nicht Koll. [USER=16068]@mostzipf[/USER] derart eher unangenehm und abwertend in die Parade gefahren! Lassen wir es dabei bewenden und die Kirche im Dorf: DU hattest Dein Vergnügen - genieße die Erinnerung - und ich kann mir (nebenbei) gut vorstellen, mit welcher Schönen Du dieses Erfreuliche teilen durftest, falls Du tatsächlich im Dritten gewesen warst. Aber bitte, geh nicht andere unflätig an, die ob Deines triefenden Schmalzes nach einem Digestiv oder nach Montana Haustropfen greifen müssen! 

Sorry!