Massagen massage alena

sieht nach der homepage wie eine klassische gesundheitsmassage aus.
die preise sind aber verdächtig niedrig... ausser es werden nur 15-20 min. massiert.

Also: wie brauchen einen tester....! wer opfert sich?
 
Entspannende Behandlung................................ 51,-- €
klingt nach massage mit HE.
aber testen will ich nicht wirklich - ich stehe nicht auf HE.
 
was soll man von einem Studio halten, dass das Bild auf der Homepage von Guerlain fladert?
 
hörte von zuverlässiger quelle, daß nackt massieren mit entspannung angeboten wird. ob noch mehr geht will ich nicht mit sicherheit behaupten, denke aber schon, kann mich nicht mehr so genau an das gespräch erinnern. mein bekannter war aber sehr zufrieden.
lg.deaf05
 
Liebe Freunde der Entspannung,

also ich war vor ca. 2 bis 3 Jahren in der Hütteldorfer Strasse. Das Studio ist wirklich gepflegt und könnte eine Oase der Entspannung sein, wenn der Funke überspringt. Die Preise für etwas mehr als Massage oder HE sind recht hoch, aber wie euch bekannt ist, entscheidet Mann im Moment nicht immer mit Vernunft. Anwesend war eine blonde Frau, etwas zu viel weiblich, und obwohl nicht mein Typ, habe ich mich doch hinreissen lassen und das Angebot angenommen. Schade ums Geld. Mechanische Dienstleistung ohne richtiges Klima.
Vielleicht hat einfach nur die Chemie nicht gestimmt.
 
wollte es gestern ausprobieren, wurde aber auf relativ unfreundliche art und weise weggeschickt, weiss nicht ob ich das notwendig habe.
 
Zurück
Oben