Massagen Massage Anzeige Kijiji Warnung!!

5

Gast

(Gelöschter Account)
hallo massagefreunde!

folgendes angebot gibt es wieder einmal auf besagter homepage:
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...-wichtiger-als-wir-glauben-W0QQAdIdZ530660071

die dame ordiniert in bruck/leitha und bietet div. massagen an, inkl. handentspannung. sie inseriert von zeit zu zeit auf kijiji. der preis für die masasge ist an und für sich ja ok € 50,--/std. inkl. entspannung. nur sie hält prinzipiell die termine nicht ein bzw. ist dann wieder für wochen nicht erreichbar. egal wann man einen termin kriegt, der weg war umsonst und man steht vor verschlossener türe.ist mir jetzt schon dreimal passiert, wobei für mich die strecke hin und zurück ca. 120km sind, also mir reichts endgültig. drum möchte ich diejenigen von euch warnen die sich eventuell mit dem gedanken tragen hinzufahren - spart euch den weg. und außerdem hat sie von einer gekonnten handentspannung auch wenig ahnung......

Hallo 5150, könntest du mir eventuell die Kontaktdaten zukommen lassen. Hab bei deinem link leider nichts finden können. Herzlichen dank lg

Dein Ärger mit der Dame in Ehren, aber in dem Inserat steht ausdrücklich "kein Sex". Warum schreibst es dann ins Erotikforum?

erstens einmal, bekommt man sehrwohl eine he, wenn man diese möchte, auch wenn sie schreibt keinen sex, is es ja auch nicht.
ist wie bei den meisten anbietern die dies schreiben.spätestens wenn man auf der matte liegt, ist es dann anders, aber egal um das geht hier nicht.
mir geht es in erster linie darum, dass sie einem mit den terminen verarscht. und es ging nicht nur mir so bei ihr, kenne mittlerweilen noch drei andere "massagefreunde", denen es genauso erging.
ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass sie wieder inseriert nur mit einer neuen aufmachung.
mehr nicht....

Zurück
Oben