Massagen Massage - Enttäuschung Salzburg !

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde und Genießer die Massagen mögen.
Ich möchte euch warnen, so wie ich auf ein Inserat bei Locanto.at hereinzufallen. Ich war gestern bei einer gewissen Denise, lt. Inserat ist sie 37, ich würde aber sagen sehr, sehr weit darüber, massiert bzw. streichelt herum mit einer Creme und ist ständig am schimpfen mit ihrem Hund, weil der immer wieder was anstellt, und das macht sie, während man gestreichelt wird, denn von einer Massage, wo sie ja angeblich einen Spezialistin ist, ist sie meilenweit entfernt !

Ich hatte mir gestern einen Termin ausgemacht und war zum einen schon mal überrascht, dass ich sofort für ein paar Stunden später einen Termin bekam. Sie beschrieb mir am Telefon wohin ich kommen soll um 13.00 Uhr. Ich war also pünktlich im 3. Obergeschoß eines Hotels in Salzburg und rief Sie an, sie war etwas überrascht und teilte mir mit, dass sie sich verspäten würde. Naja nicht so ideal dachte ich aber ich warte. Nach vergangenen 10 Minuten klingelte bei mir mein Telefon und sie sagte mir die Zimmernummer. Als ich vor ihrer Tür stand klopfte ich und sie machte die Tür auf und mich begrüßte ein kleiner Hund und dann " Denise ". Sie fragte mich ob ich die Massage mit HE haben möchte oder mit Naturfranz., ich dachte mir HE genügt, weil eine Schönheit war sie nicht grad, sorry aber ich war a biserl enttäuscht. Nun nachdem ich 80,- bezahlt hatte ging es ab unter die Dusche, danach auf´s Bett und aus den Augenwinkel sah ich, dass sie ihr Kleid ausgezogen hatte, die Strumpfhose allerdings an ließ. Sie schmieter meinen Rücken mit einer Creme ein und streichelt drauf los, dazwischen schimpfte sie immer wieder mit ihrem kleinen Hund. Nach knapp 10 Minuten meinte sie, ich solle mich umdrehen, also kein massieren der Beine und so ! Ich fragte sie, ob das so üblich ist und sie meinte ja, denn sonst geht es sich mit einer " Massage " in 50 Minuten nicht aus. Also drehte ich mich um, lag auf meinem Rücken, von erotisch keine Spur und nachdem sie auch optisch nicht viel hergab, schloss ich meine Augen und ließ sie tun.
Nun so lieblos hatte noch nie eine meinen leider immer noch kleinen " Freund "in der Hand. Creme drauf und dann lustlos auf und ab, noch immer kein Gefühl für Erotik. Nach ca. 5 Minuten versuchte Sie beidhändig meinen kleinen " Freund " größer zu machen, der wurde aber immer lustloser und kleiner und bevor er sich nach innen zu stülpen drohte, sagte ich ihr, sie solle aufhören, denn das bringt nichts mehr. Sie sagte etwas sehr leises, ich zog mich an und ging und ich weiß jetzt schon, diese Frau besuche ich ganz sicher nie mehr wieder und ich möchte euch warnen, damit ihr nicht auch enttäuscht werdet. Nehmt die 80,-- und gebt sie einer Passantin, die freut sich sicher auch, ist zwar auch nicht erotisch deswegen, aber ihr erspart euch Zeit und Nerven und eine schimpfende Masseuse namens Denise !

Hier das Inserat ( bin mir nicht sicher ob ich das hier so schreiben darf ) mit dem sie wirbt:
Anhang anzeigen 2618390

Danke für diesen wertvollen Hinweis.
Ist wichtig, wenn wir Männer uns solche Infos weitergeben!
Ich kann dir in Salzburg Sonja, Österreicherin, empfehlen.
Die ist megagut und nett.
Wird dir taugen!

Danke für dein Posting, vielleicht schreibst mir mal die Nummer oder Kontaktmöglichkeit von Sonja, damit ich auch mal in den Gnuß komme von einer guten Massage.

hmm das ist mal ein Erfahrungsbericht…..höre leider auch immer wieder solche Storys von Kundinnen,
ist schon ab und zu haarsträubend was da so angeboten wird :rofl:

Inseriert sie nun unter Julia auf Locanto? Das gleichge Inserat nur der Name wurde geändert

Super Bericht werde die Finger von der lassen.
@keinzwerg5020
Meiner Meinung nach hätte die Passantin dich wahrscheinlich zum Kaffee eingeladen. Also als Dank für das Geld....

GUTEN Morgen und einen geilenSonntag das Problem ist das viele massagen anbieten und keine Ahnung davon haben..wie und wo man seine Hände einsetzt...... Wer Interesse an einer guten Massage und mehr hat bitte mit mir Kontakt aufnehmen.. .. Ich wir halten das was wir versprechen ein..... Geilen sonntag

Also ich als gelernte Masseurin weiß, was sich alles "Profi" schimpft. Bei mir gibt's Ganzkörpermassage mit Lingam und happy end (ohne GV). Und ich hatte bisher NUR begeisterte Männer ;) ist aber auch im Bereich Luxusmassage...

Suche dringend eine Massage. Happy end oder GV ist kein muss. Möchte mich nur Massieren lassen.
LG

Würde eine gute Masseurin gebrauchen, Evisexi angeschrieben>>keine Antwort, splischsplash angeschrieben>>keine Antwort.
Ja schade...
Hat jemand von euch einen Tip, für eine schöne erotische Massage?
Danke

Hallo hat jemand Erfahrung mit Gina aus Bergheim, Inseriert auf Locanto mit Lass dich fallen, klingt am Tel sehr freundlich
DANKE für Eure Rückmeldung

Zurück
Oben