Massagen Massage First in Offenbach

Mitglied #165049

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Basel-Stadt (4051 Basel)
Reaktionen
11
So, da ich noch keinen eigenen Beitrag darüber gefunden habe, mach ich das mal.

Bin durch Zufall in einem anderen Post auf diese Lokalität gestoßen.

Homepage (http://www.erotik-massagen-frankfurt.de/) ist ja toll gemacht, aber das war´s dann auch schon mit dem guten Eindruck!!:lehrer:

Bei den Fotos ist wie fast immer, nachgeholfen worden.

Das Studio ist dann eigentlich sauber, aber irgenwie doch schmuddelig. Und die Dame meiner Wahl war sehr weit enfernt von den Fotos auf der Homepage. Ich war wirklich schon kurz davor zu gehen.

Aber dann alles geklärt und ab in die Dusche mit LED Beleuchtung und Hintergrundmusik. Nachdem ich wieder trocken war durfte ich in einem zu kleinem Raum :confused: auf ner Matratze platz nehmen.

Dann ging´s aber los. Gute bis sehr Gute Massage ohne eine Stelle am Körper aus zu lassen. Kurzer motivierter BJ bevor wir in 69 wechselten und Guter Motivierter BJ in der 69 Stellung. Da konnte ich dann schon fast nicht mehr. Also lies ich die Dame den Gummi anbringen und dann aufsitzen. Guter Ritt mit ein paar Stellungswechsel bis ich dann wirklich nicht mehr konnte.........

Also alles in allem, ein gutes Erlebnis. Es gibt halt Studios die geräumiger und moderner sind.

lg

Also ich kann dir leider nur bedingt zustimmen.
Die Website ist wirklich sehr schön und die Fotos sind wirklich fast alle bearbeitet.
Aber wer hat denn heute noch unbearbeitete Fotos auf der Website? Ich finde die Damen weichen in der Realität nicht stark von den Fotos auf der Website ab.
Bei der Sauberkeit muss ich sagen, was ich mitbekommen habe, war das Studio blitz sauber und die Einrichtung wirklich modern und auf dem neusten Stand. Was mich auch etwas störte war das man einfach mit ner Matratze auf den Boden verwöhnt wird (Betten sind nicht gerade die teuersten Möbel). Die Spanische Massage war mit Bianca der absolute Hammer - kann ich jedem empfehlen der auf Frauen mit vollen Busen und knackigen Arsch steht.

Also ich fand die Massage super und das Ambiente durchschnittlich bis gut. Auf einer Skala von 1-10 bekommt das Massage First: 8 Punkte

Zurück
Oben