Massagen massage für frauen??!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich habe ab und zu das verlangen mich von einem (fremden) mann massieren zu lassen!
ich habe von einer YONI MASSAGE gehört, kenne aber niemanden (auch keine studio) der sowas anbietet...

kann mir vielleicht jem infos geben?
gibts da was (nicht soooo teures) für frauen??

danke!!

hallo!

ich habe ab und zu das verlangen mich von einem (fremden) mann massieren zu lassen!
ich habe von einer YONI MASSAGE gehört, kenne aber niemanden (auch keine studio) der sowas anbietet...

danke!!

Kenne nur Massagen von Frauen für Frauen... ;)

Und fremde Männer...na da gibts hier wohl viele, die dich gerne massieren möchten...denk ich mal... :mrgreen:

Hallo,
also dieses Thema wird immer wieder angesprochen, aber ich glaube nicht, dass es dafür einen Markt gibt. Ich selbst bin Masseur und auch in Yoni Massage ausgebildet. Aber diese an die Frau zu bringen ist als seriöser Masseur nicht wirklich möglich.
Den einen ist es doch zu anrüchig und die anderen möchten eigentlich einen Call Boy haben.
Daher wird es auch sehr schwer sein ein derartiges Angebot zu finden.
Wahrscheinlich ähnlich wie bei den Massageangeboten für Männer - das sind auch nur versteckte B..., aber wenn Du eine Massage sucht bist Du dort sicher nicht gut aufgehoben.

Hallo,
also dieses Thema wird immer wieder angesprochen, aber ich glaube nicht, dass es dafür einen Markt gibt.
Das stimmt nicht so ganz. In seriösen Tantrastudios (wie zB www.tantra-wien.at oder www.yabyum.at) können Frauen sich auch auf Wunsch von einem Mann massieren lassen. Seriös und in (u.a.) Yonimassage ausgebildet. Wenn man möchte, ist da dann bei der Massage auch eine Masseurin anwesend (Habe ich zumindest in einem der Studios gehört). Außerdem kann frau bei der Massage sowieso in jedem Moment "Stop - nicht weiter!" sagen.

M

derzeit offline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männern ist dies nicht gestattet????
:fragezeichen:

Nein, weil die können mit Knebel im Mund nicht stop sagen :haha:
und werden gefoltert bis zum bitteren Ende :virus:

Aber weißt Du, es geht in dem Thread hier um "Massage für Frauen" .... daher war wohl auch snapo's Aussage auf "Frau" bezogen ;)

Aber wie man an der weiblichen Beteiligung erkennen kann, ist diese Thema für Frauen nicht wirklich ein Thema und daher auch nicht soo leicht zu finden. Hobbymasseure die gerne mal eine Frau massieren wollen findet man dafür wie Sand am Meer, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.

hallo!

danke!!

Ja würde ich gerne machen

melde dich und lasse dich fallen

Hallo !
Warum so viel suchen ,da gigt es sicher viel Dipl. Masseure wie ich ide gerne ihre Dienste anbieten !!

Zurück
Oben