Massagen Massage für Paare?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte meiner Freundin und mir eine Freude machen und uns eine Massage schenken. Die Massage soll von einer Frau durchgeführt werden, die auch wirklich massieren kann. Die erotische Komponente soll allerdings auch nicht zu kurz kommen (meine Freundin ist leicht Bi-angehaucht). Intimitäten allerdings nur zwischen meiner Freundin und mir.

Kennt jemand eine gute Adresse für eine derartige Massage?
 
Würde mich auch sehr dafür interessieren, bitte auch um evtl. Insidertips, danke !

LG, Natasha
 
also zur eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen, aber ich war früher in 2 Massagestudios (die das nun nicht mehr anbieten), bei denen unter anderem auch die "Partnermassage" angeboten wurde. Ich dachte da immer dass es darum ging, dass ich als Kunde auch die Masseurin massieren durfte, aber schmecks ;) es ist eine Art der Massage bei der Mann neben Partnerin liegt und von 1 bis 2 Massagedamen unabhängig voneinandern massiert / verwöhnt werden.

Conclusio: Nachsehen auf diversen Anzeigenseiten und anrufen, da das wording oft missverständlich ist.

In der Hoffnung geholfen zu haben!

mfG EM
 
kann dazu nur "city-massagen" empfehlen.

Wiesingerstrasse 2Bez. sind sehr nett, vor allem denise und martina :daumen:

lg.f;)
 
Möchte das Thema noch mal aufgreifen. Kennt jemand in OÖ ein Studio oder dergleichen, dass erotische Massagen für Paare anbietet?
 
Zurück
Oben