E
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo.
Wir suchen folgendes: (hoffentlich werden wir auch fündig)
Wir suchen eine Massage für meine Frau. Sie ist 43, etwas mollig, glatt, große Brüste.
Sie möchte eine erotische Massage - aber jemanden der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt - anfangs soll die Massage im Vordergrund stehen. Am liebsten wäre Ihr eine Massage von einer Masseurin.
Voraussetzungen:
- die Massage soll bei uns zu Hause stattfinden.
- mit Massageliege die der Masseur mitbringen soll - ist kein muss, aber wäre toll!
- ich (Ihr Ehemann) ist passiv dabei anwesend
- die Massage muss nächste Woche sein, da wir da alleine sind
- wenn Sie nein sagt, so muss dies akzeptiert werden und es wird nur eine klassische Massage geben.
- keine Garantie daß Sie Dich berührt........
- Foto vorab, zwecks Symphatie - wir werden danach auch eines von ihr (uns) schicken
- Alle Infos bitte per PN senden, sind in Wien 14 zu Hause
Ist dies unmöglich oder gibt es da Hilfe?
Danke
lg
Wir suchen folgendes: (hoffentlich werden wir auch fündig)
Wir suchen eine Massage für meine Frau. Sie ist 43, etwas mollig, glatt, große Brüste.
Sie möchte eine erotische Massage - aber jemanden der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt - anfangs soll die Massage im Vordergrund stehen. Am liebsten wäre Ihr eine Massage von einer Masseurin.
Voraussetzungen:
- die Massage soll bei uns zu Hause stattfinden.
- mit Massageliege die der Masseur mitbringen soll - ist kein muss, aber wäre toll!
- ich (Ihr Ehemann) ist passiv dabei anwesend
- die Massage muss nächste Woche sein, da wir da alleine sind
- wenn Sie nein sagt, so muss dies akzeptiert werden und es wird nur eine klassische Massage geben.
- keine Garantie daß Sie Dich berührt........
- Foto vorab, zwecks Symphatie - wir werden danach auch eines von ihr (uns) schicken
- Alle Infos bitte per PN senden, sind in Wien 14 zu Hause
Ist dies unmöglich oder gibt es da Hilfe?
Danke
lg