Massagen Massage für (Wein)Geniesser

J

Gast

(Gelöschter Account)
Als Liebhaber edler Weine (der sich ab und zu auch gerne eine entspannende Massage gönnt) habe ich gestern in ebay was ganz Neues endeckt.

Unter dem nickname "erotic_wines" werden dort seit Kurzem täglich Magnumflaschen versteigert. Der Clou daran: eine persönliche Übergabe mit anschließender Massage. Find ich toll - wenn's wahr ist!

Hier ein link als Beispiel:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220377932095&_trksid=p2763.l1259

Soll ich's mal wagen? :fragezeichen:

Witzige Idee....:lol:

Das Kirnbauer Phantom wäre es schon wert ersteigert zu werden. Ich würde glatt bis zu 30 Euro dafür bezahlen, auch wenn er noch ein paar Jährchen gelagert werden müsste.

Aber dass die Massage im Preis inbegriffen wäre, sollte niemand annehmen. ;)

Guter Schmäh!

Na, wie ich immer sage "sex sells!"

Habe so was ähnliches mal mit meiner Freundin probiert.

Irgendeinen Schmarrn den ich verkaufen wollte zwischen ihre Brüste geklemmt und fotografiert und schon ging der Preis steil nach oben!:mrgreen:

Das Problem war nur, das dann irgendein notgeiler Kerl;) die Sache unbedingt persönlcih abholen wollte...........

Also einmal war mir dann genug.

Witzige Idee....:lol:

Das Kirnbauer Phantom wäre es schon wert ersteigert zu werden. Ich würde glatt bis zu 30 Euro dafür bezahlen, auch wenn er noch ein paar Jährchen gelagert werden müsste.

Aber dass die Massage im Preis inbegriffen wäre, sollte niemand annehmen. ;)

"Das Phantom" will ich ohnehin nicht (war nur ein Beispiel) - den halte ich für einen "Durchnittswein" (auch wenn die Magnumflasche besonders nobel aussieht). Aber den "Grand Puy Lacoste 2000" könnte ich mir schon ganz gut vorstellen!

Wenn ich den Angebotstext richtig interpretiere, dann ist die Massage sicher nicht inklusive. Aber das ist eine andere Geschichte!

in eBay sind mittlerweile die ersten Flaschen (es sind wirklich gute Tropfen) verkauft - auch eine Bewertung gibt es schon.

Mich würde ein Bericht eines Forum-Users interessieren. Beteiligt sich irgendjemand aus der Forumsgemeinde an den Versteigerungen?

in eBay sind mittlerweile die ersten Flaschen (es sind wirklich gute Tropfen) verkauft - auch eine Bewertung gibt es schon.

Mich würde ein Bericht eines Forum-Users interessieren. Beteiligt sich irgendjemand aus der Forumsgemeinde an den Versteigerungen?

Ich dachte, du beteiligst dich an der Auktion.

Ich dachte, du beteiligst dich an der Auktion.

Interessieren würden mich die beiden Bordeaux-Magnums, die in den nächsten Tagen ablaufen. Da werd ich mein Glück probieren!

Ich dachte halt, dass es bis dahin vielleicht mehr Infos zur angebotenen Massage gibt.

Prinzipiell ehrt es mich zwar, dass es extra ein Angebot für mich gibt... :cool:
...aber derzeit ist mein Weinkeller ausreichend bestückt. ;)

Genießer :winke:

Das Wichtige zuerst - der Wein!!!
Hab eine Magnum Grand Puy Lacoste 2000 um € 100.- ersteigert - kein Schnäppchen aber auch nicht teuer (billiger als im Fachhandel). Die Flasche scheint nach fachmännischer Prüfung ganz in Ordnung (gut gelagert) zu sein. Eine gute Gelegenheit zum Probieren wird sich auch demnächst finden.

Und dann?
Hab ich mich von Vanessa zu einer Massage "verführen" lassen (ich hoffe der Wein ist ähnlich st(g)eil!). Die Massage war jedenfalls *****!
Hab sowas noch nicht oft erlebt (bin allerdings auch kein "Massageprofi"). :lol:

Hallo Jolla56:winke:

Also, Du hast Dich von Vanessa verwöhnen lassen:mrgreen:

Kannst Du uns ein bisschen mehr INFOS mitteilen?

Wie z.B. Preis , massiert Sie nackt, kann man Sie streicheln, ist auch "mehr "drinnen, usw.

LG Schneckerl55

Zurück
Oben