Massagen Massage Graz& Umgebung

Mitglied #710857

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (80** Graz)
Registriert
22.8.2024
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo Leute, hab jetzt schon viel hier gelesen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bin auf der Suche nach einer offiziellen Massage die ich mir verschreiben lassen kann aber dort trotzdem ein Happyend oder mehr erleben kann. Jemand Erfahrung oder kennt wer Frauen die es quasi immer notwendig haben gegen ein kleines Trinkgeld aber bitte keine LH oder so erwähnen. Danke
 
Da hat es früher mal einen Witz gegeben, in dem einer Erektionsstörungen vorgetäuscht hat und dann auf Krankenschein gev ... hat. 😄
 
zur Info: lasst euch 7 Massagen verschreiben vom Arzt, egal bei welcher Masseurin. Dann lässt ihr euch in einem Studio (zB Jasmin oder ander) massieren. Lässst euch eine Rechnung geben( Voraussetztung die Masseurin darf auch als solche arbeiten und hat ein Gewerbe hierfür angemeldet) diese wird dann ganz normal wie für jeden Wahlarzt eingereicht und mann bekommt einen Teil zurück. Vieleicht könnte Masterw ja mal bei den Studios fragen ob Rechnungen möglich sind.
 
zur Info: lasst euch 7 Massagen verschreiben vom Arzt, egal bei welcher Masseurin. Dann lässt ihr euch in einem Studio (zB Jasmin oder ander) massieren. Lässst euch eine Rechnung geben( Voraussetztung die Masseurin darf auch als solche arbeiten und hat ein Gewerbe hierfür angemeldet) diese wird dann ganz normal wie für jeden Wahlarzt eingereicht und mann bekommt einen Teil zurück. Vieleicht könnte Masterw ja mal bei den Studios fragen ob Rechnungen möglich sind.
da eröffnen sich aber ganz neue welten, ficken auf krankenschein! ein traum wird wahr :rofl: :giggle:
 
Hallo Leute, hab jetzt schon viel hier gelesen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bin auf der Suche nach einer offiziellen Massage die ich mir verschreiben lassen kann aber dort trotzdem ein Happyend oder mehr erleben kann. Jemand Erfahrung oder kennt wer Frauen die es quasi immer notwendig haben gegen ein kleines Trinkgeld aber bitte keine LH oder so erwähnen. Danke
um von der ögk etwas rückerstattet zu bekommen, muss die masseurin (ich nehm mal an, dass du zu einer dame und nicht zu einem herren möchtest😉) muss sie eine vertragspartnerin der ögk sein. und ich befürchte, dass das leider die wenigsten der von dir ersehnten he damen sein werden...😇
 
zur Info: lasst euch 7 Massagen verschreiben vom Arzt, egal bei welcher Masseurin. Dann lässt ihr euch in einem Studio (zB Jasmin oder ander) massieren. Lässst euch eine Rechnung geben( Voraussetztung die Masseurin darf auch als solche arbeiten und hat ein Gewerbe hierfür angemeldet) diese wird dann ganz normal wie für jeden Wahlarzt eingereicht und mann bekommt einen Teil zurück. Vieleicht könnte Masterw ja mal bei den Studios fragen ob Rechnungen möglich sind.
Vielen lieben Dank für den konstruktiven Beitrag. Genau so meine ich's. Bin nur noch auf der Suche bei welchen Studios eben mehr gehen würde als die klassische Massage. Es gehen auch alternative Behandlungen, wichtig ist nur die Überweisung vom Arzt. Die Kassa lehnt zwar ab aber bei der richtigen Privaten geht's spitze durch :D Hauptsache Rechnung und gültiges Gewerbe:D


Also falls jemand da Ideen hat bitte melden 😊
 
Zurück
Oben