Massagen Massage Hellwagstrasse, SAN SAN

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.1.2006
Beiträge
51
Reaktionen
4
Punkte
8
Nabend,

nachdem ich bislang als stiller Teilnehmer (Leser) mir Tipps und Erfahrungsberichte holen konnte, will ich nun nicht nachstehen und meinen ersten Erfahrungsbericht geben.

Erlebt habe ich sicher schon mehr, aber dies würde in andere Foren gehören:mrgreen: . Mein Erlebnis Freitag war aber so angenehm, dass ich dies nun weitergeben möchte:

Begonnen hat es damit, dass die Südautobahn gesperrt war und es mir unmöglich war, Richtung Süden zu fahren (war ich sicher nicht der einzige). Im Büro wollte ich auch nicht bleiben, schlecht drauf war ich auch, usw…..

Also, ganz spontan und einfach drauf los, dachte ich jetzt muss es einmal sein, dass ich „ins Wasser springe“ und den Weg zu einer Asia Massage wage. In engerer Wahl hatte ich schon länger die Hellwagstrasse & das Kayoko, bzw. das Comfort 666 (denke aber mehr als nur Massage, und auch kein Asia) und andere Tipps aus dem Forum.

Trotzdem warum auch immer, fuhr ich in die Hellwagstrasse, angeläutet, nette Stimme: „4.Stock“, in den Aufzug und eine ganz nette junge Dame macht mir die Tür auf.

Bitte Schuhe ausziehen…, und wie lange wollen Sie den bleiben. Dachte wenn schon, den schon, daher eine Stunde, kein Verhandeln sondern Sie nannte mir den Preis (1h, 90 mit HE) welcher auch auf der Homepage zu finden ist, daher wollte ich gar nicht nach verhandeln und akzeptierte.

Da ich nur einen 100er einstecken hatte, sagte ich die 10 kann sie behalten wenn alles OK ist. Sie fragte mich noch ob ich ein anderes Mädchen sehen will, dies lehnte ich aber ab, da die junge Dame ausgesprochen lieb war.

Wie gesagt, hatte ich bislang noch nie eine „Studio Massage Erfahrung“:oops: und war auch nicht unbedingt auf Sex aus, sondern wollte mir den Staufrust ersparen.

Also, ab unter die Dusche, rauf auf die Matte.

Die junge Dame begann mit einer sehr gekonnten Nackenmassage und werkte so ca. 20 Minuten am Rücken herum, wirklich sehr angenehm.

Danach wollte (musste) ich mich umdrehen. Ganz schüchtern fragte ich, ob sie den nicht Ihr Top ausziehen würde, damit ich mich halt noch besser entspanne. Sie, normalerweise nur gegen mehr Geld (na super dachte ich), aber weil ich gleich am Anfang so nett war (na es geht ja nichts über gute Manieren), macht sie es, aber nix der Chefin sagen.

Danach folgte eine sehr sehr sehr angenehme Massage und Entspannung an meinem besten Stück. Dabei durfte ich sie ebenfalls streicheln, aber nicht befummeln. Der Höhepunkt war heftig und angenehm.
Danach säuberte Sie mich, ein wenig Verschnaufpause und da noch genug Zeit war, bot sie mir an eine Kopf und Fußmassage an, welche ich gerne noch annahm. Beides war richtig gut.

Das Mädchen::daumen:
Ihr Name war San San, ursprünglich aus Singapur, 19 Jahre und ganz ganz lieb, überaus höflich und meines Erachtens auch sehr hübsch. Ob Sie wirklich das Mädchen auf der Homepage ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Fazit:
Eine sehr angenehme Abwechslung zum Stau (wenngleich mein Stau ja aufgehoben wurde). Wiederholungsgefahr durchaus, aber…

Ich denke eine normale Massage (ärztlich angeordnet) hält mich am Boden, bei diesen Asia Saloons wirst du so spitz, und dann bekommst du „nur“ eine HE, daher denke ich, es ist schön gewesen, OK gewesen, aber lieber würde ich doch………:poppen:

Das war’s, Sorry für die Langatmigkeit,
 
Könnte mir vorstellen, dass auch mehr als "nur" HE möglich gewesen wäre. Kenne das Studio nicht, nur aus postings, und ich glaube mich erinnern zu können, dass mehr drinnen ist.
 
Hallo!

Ja bei San San war ich auch schon! Aber bei mir hats gleich 120 gekostet. Aber Full Service!

Also alles in allem ein angenehmes Service mit guter Massage (die ist Hauptsache) ein bischen Blow Job und schnell schnell GF.

Nachdem ich in diesem Studio mit Anna viel bessere Erfahrungen hatte, trauer ich ihr nach und werde es nicht weiterempfehlen.

Mein Bericht darüber findet Ihr hier: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=244575#post244575

LG

SyhGy
 
Zurück
Oben