Dienstleistungen Diverses Massage im Freien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen !

Auf "wobistdu" inseriert ne dame aus oö, linz, nennt sich petra, 36 Jahre.
Hat auch ein geiles foto, leider nur von hinten *g*, dabei.

Hat die dame schon wer real erlebt ?

Lt. Tel. verlangt Sie für die Massage 80,-, dauert ca. eine Stunde.
Auf die Frage ob das ganze mit einer Handentspannung endet, meinte
Sie, daß ich mich überraschen lassen solle.

Lg monsi

Hallo,

also ich habe die petra schon getroffen...

ich kann von mir sagen das es super genial war, mir hat es super gefallen. soe hat mich bei mir daheim besucht und hat auch nicht mehr verlangt.

eine massage kostet 80 euro, schaut niht auf die uhr und macht es mit einer leidenschaft.

also hier mal mein erlebnis kurz zusammen gefasst.

sie rufte mich an und wir machten uns was aus, am nächsten tag rief sie mich nochmal an um es passt mit heute, klaro...

sie kam zu mir und wir tranken vorher noch was bevor sie sagte und wo haben wir beide das vergnügen...

ab ins schlafzimmer und sie hat mich massiert - echt gut, zuerst hinten dann vorne... zwischen durch habe ich sie auch etwas massiert, ich sags euch die ist echt der hammer, einfach ein wahnsinn.

dann massierte sie mich wieder, und lasste mich dann zum schuß kommen, bei mir hat das alles ca. 80 min. gedauert, davon haben wir bissi geplaudert, sie ist danach auch nicht gleich gegangen.

zu ihrer figur, also sie ist schlank, super gebaut, schöne brüstem teilrasiert und mega geil - aber geschmäcker sind ja verschieden...

also mir hats gefallen und ich werde sie wieder besuchen bzw. besuchen lassen.

zu der telefonnummer, schaut auf wobistdu.at

mfg

Und macht sie so eine Massage auch im Freien? oder ist das dann nur eine schnelle handentspannung?

ich denke er meint ob das im freien nur ne schnelle handentspannung wäre :lehrer:

Hallo zusammen,

also so wie ich sie kennengelernt habe, glaube ich nicht das es draussen schneller geht als drinnen.

sie lässt sich zeit, geht super mit, fragt auch ob es so passt, also sie ist sehr bemüht das alles passt.

ich würde sagen das auch im freien die stunde dauert die du bezahlst.

bis dann, tiger

würde petra gerne kennenlernen, leider finde ich bei wobistdu keine tel.nummer von ihr, kann mir diese wer per pn zukommen lassen?
Danke schon mal.

Hi zusammen,

also ich finde es super toll das ihr mich alle nach der nummer fragt bezüglich der PETRA...

also weil ich soviele anfragen über mail bekommen habe stelle ich die antwort hier rein das es jeder lesen kann.

ich habe ihr eine sms geschrieben und sie hat mich zurück gerufen, hat es selber im inserat angeboten, aber man kann sie auch selber anrufen.

wo es im freien stattfindet weiß ich selber nicht, aber ich glaube sie weiß da schon ein schönes örtchen....

ob man sie zuhause besuchen kann, glaube ich eher nicht, ich weiß das sie single ist, aber kinder hat, somit fällt es daheim sicher weg.

die figur ist für des das sie glaube 2 kinder hat einfach ein wahnsinn!!! habe schon welche gesehen die nach einen kind einen bauch hattet das du dachtest was ist da los. aber jeder mensch ist eben anders.

wenn jemand die telefonnumer braucht gebe ich sie euch gerne, nur bitte versteht es das ich nicht den ganzen tag vorm pc sitze.

also bis dann und genisst es.

tiger

Hallo, klingt ja alles sehr verlockend, könntest du mir auch die Nummer zukommen lassen? Danke

Hallo,

jetzt haben schon einige bei mir angefragt wegen der nummer - klar habe ich auch immer so schnell als möglich geantwortet...

aber irgendwie geht mir hier die beiträge ab, den angefragt haben einige und hier rein schreiben tut keiner - für das ist aber ein forum da!!!!

würde gerne wissen wie ihr die massge empfunden habt - also schreibt eure erfahrung über die dame...

tiger

Hallo Tiger,

danke für die Zusendung der Nummer, leider war ich aber noch nicht wieder in Linz.

Also: Geduld.

Viele Grüße
Vitacooler

Ist das zufällig dieselbe dame, die auch "nf-blowjob in linz" anbietet?
inseriert ebenfalls auf wobistdu.

Hallo Tiger
Mich würde mal eine Abwechslung von Petra interessieren, kannst Du mir die Tel. Nummer zukommen lassen.

Danke im voraus.

Hallo,

nein ist nicht die dame die auch blowjob nf, anal anbieten, ist wieder eine andere und hat auch hier einen thread....

jetzt möchte ich aber mal wissen ob die dame schon wer getroffen hat, den sie inseriert jeden tag auf wo bist du...
hat sie schon wer anderer getroffen ausser ich?

bitte um beiträge...

lg, tiger

ja ich hab sie getroffen per tel. einen platz vereinbart wo wir uns treffen, sind dann noch ein wnig herumgefahren um ungestört zu sein.
naj würde sagen figur geil aber redet zuviel und ihre massage war eher ein leichtes streicheln.
bei jedem auto was am wald vorbeigefahren ist - pause und angst; naja so bringt man auch eine stunde rum und die massage war leichtes streicheln.
also für 80 euronen-neee einfach preis leistung stimmt nicht

Hallo,

ich habe sie nicht draussen getroffen sondern sie ist zu mir heim gekommen - war natürlich ganz anders!!!!

aber wenn sie eine massage im freien anbietet dann sollte sie auch keine angst haben das sie entdeckt wird, oder schon vor ab ein plätzchen suchen wo man ungestört ist.

reden tut sie wirklich viel, aber bei ihr ist auch bissi mehr möglich - ich hatte das vergnügen sie berühren zu dürfen, aber sie meinte je öfters man sich sieht desto mehr ist möglich - eh klar hoffnungen machen und schön zahlen und dann mal sehen...

mittlerweile habe ich sie auch sicher schon einen monat oder so nicht mehr getroffen.

zu ihrer figur - ist wirklich ein hammer - gefällt mir gut, aber geschmäcker sind verschieden...

lg, tiger

Hallo ich int. mich für die anzeige gibts noch mehr zu erfahren über die Dame?

Ist der Platz versteckt ?

Hy

Kann mir wer die Nummer der kleinen Handmasseuse zukommen lassen??

also ich kann nur bestätigen was tiger 80 über petra berichtet hat
die lady ist zwar schwer zu erreichen aber gestern hat es mal geklappt
sie hat mich angerufen (hatte ihr mal ein sms geschickt) wir fuhren in ein waldstück sie hatte decke handtuch und öl dabei plauderten kurz
dann zogen wir uns aus ( sie hatte kein höschen an ) ich lag zuerst aam bauch sehr angenehm was sie machte ich streichelte auch sie ein wenig also ihre rasierte schnecke ein wahnsinn kann ich nur sagen nach einiger zeit umdrehen und weiter ging es bis ich zum abschluß kam war sehr sehr geil muß ich sagen
reden tut sie sehr viel das stimmt aber wen man das richtige thema hat kann es doch auch sehr erregend sein und wir hatten das richtige thema:mrgreen:
also wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben