Massagen Massage im Hotel

Mitglied #537283

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
51
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für eine gute Massage im Hotel? Ich habe es bisher nur einmal mit einer Asiadame von asia77 probiert und es war eine lustlose traurige Angelegenheit. Ich würde es gerne nochmal probieren und suche eine Dame mit dem richtigen Mindset die gekonnt gespielt lustvoll massieren kann (am Besten in Strapsen) mit gutem HE und BJ. Gerne kurvige ältere Damen aus Asien oder Österreicherinnnen. Gibt es so etwas überhaupt? Die hier genannten Studios sind leider nicht so meine Sache. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich würde danach auch hier berichten :)

Auch wenn sie schlank und nicht so alt ist, kann ich Anita empfehlen.

Sie kann massieren und bietet auch sonst viele schöne Dinge an. 😉

Schaue unter Kontaktbazar, unter den Rubriken massagen oder Haus- und Hotelbesuche findest du viele Anbieterinnen mit Foto.
Bei Locanto inseriert eine Barbara6655 im gesetzten Alter und mit Rundungen. Sue macht Hotelbesuche und bietet Massagen an

Auch wenn sie schlank und nicht so alt ist, kann ich Anita empfehlen.

Sie kann massieren und bietet auch sonst viele schöne Dinge an. 😉
Danke! Anzeige ist derzeit leider inaktiv. Vielleicht ist sie ja aktiv wenn ich in Wien bin.

Schaue unter Kontaktbazar, unter den Rubriken massagen oder Haus- und Hotelbesuche findest du viele Anbieterinnen mit Foto.
Bei Locanto inseriert eine Barbara6655 im gesetzten Alter und mit Rundungen. Sue macht Hotelbesuche und bietet Massagen an
Danke! Die Anzeige von Barbara6655 finde ich leider nicht auf Locanto. Falls sich nichts neues ergibt wird es wohl wieder die Lily von LS werden. Ist zuverlässig und nett ;)

Zurück
Oben